Gibt es für die Beratung zur Finanzierung einen unabhängigen Makler?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von joschiE
    joschiE

    Standard Gibt es für die Beratung zur Finanzierung einen unabhängigen Makler?

    Wir haben vor, in den nächsten zwei Jahren außerhalb von Frankfurt ein Häuschen zu bauen. Das Grundstück ist bereits vorhanden, da meine Schwiegereltern auch schon dort wohnen und wir auf diesem Grundstück ebenfalls bauen wollen. Es geht uns also nur um eine Beratung zum Bau des Hauses mit angrenzender Garage. Die Schwiegereltern sind der Meinung, wir könnten das von derselben Bank finanzieren lassen, bei der sie auch sind.
    Mir ist das aber eigentlich ein bisschen zu wenig an Informationen und ich würde mich gerne noch einmal ausführlich zu einer Finanzierung beraten lassen. Müssen wir dafür jede einzelne Bank abklappern oder gibt es auch unabhängige Makler, die man anfragen kann?

  2. Avatar von SchumannKev
    SchumannKev ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.05.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Standard AW: Gibt es für die Beratung zur Finanzierung einen unabhängigen Makler?

    Hallo joschiE,

    bei Fragen rund um Finanzen & Finanzierungen wende ich mich ganz gerne an meinen Honorarberater. Der berät dich neutral und du sparst es dir, alle Banken einzeln abzuklappern. Bei Banken ist ja der Nachteil, dass nur hauseigene Produkte angeboten werden, der Honorarberater gibt dir einen Komplettüberblick über passende Produkte. Guck mal hier: bundesweitefinanzberatung.de/beratung/honorarberater-finden

Ähnliche Themen

  1. Gibt es sowas wie eine Beratung zum Immobilienkauf?

    Von HenryReimann78 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 13:19
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 12:23
  3. Gibt es einen Kredit für die Finanzierung des Führerscheins

    Von Barbie im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 09:05
  4. Gibt es einen unabhängigen Autoversicherungsrechner?

    Von Christiano im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 09:27
  5. Wo gibt es gute Marktchancen für Makler?

    Von Marie-Luise im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.