Suche Kredit, Beschäftigungsdauer 5 Monat erst

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Roman90
    Roman90 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.07.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    1

    Standard Suche Kredit, Beschäftigungsdauer 5 Monat erst

    Hallo leute,
    und zwar. Ich suche einen kleinen Kredit von 3000 Euro über 24 Monate. Ich war heute schon bei der Sparkasse(Bin ich Kunde). Die sagen mir das die mir diesen Monat keinen geben können, weil dort 2-3 das heute leer war und ich für etwas bezahlen musste, sparkasse ziehts dann zurück und ich darf nochmal überweisen. Weiß nicht was daran so schlimm ist, ich zahle doch brav noch am selben Tag + die Gebühren... Danach war ich bei der Volksbank, dort war das Problem das ich erst 5 Monate beim jetztigen Arbeitgeber arbeite und nicht 6... Danach war ich bei der Santander Bank, dort gab es 3 Probleme: Weniger als 6 Monate, noch 1 Monat in Probezeit und Befristeter Vertrag( Die Dame sagte, wenn nur eins davon wegfiele dann würde es klappen). Jetzt gehe ich morgen zu der Targobank und hoffe es klappt dort. Könnte ihr mir vielleicht noch einpaar Vorschläge geben was ich machen könnte. Geld sollte sehr schnell da sein, da es dringend ist.

    Ps: Ich nehme zu den Banken meinen Vollzeit-Arbeitsvertrag, 3 Lohnabrechnungen, meinen unbefristeten Nebenjob Vertag und davon 4 Lohnabrechnungen mit. Was ist wenn ich einfach den Befristeten Vollzeit Vertrag zuhause lasse und ihnen sage das ich dort Unbefristet arbeite, auch wenn es gelogen ist? Aber ich brauche den Kredit dringend.

    MfG

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.869
    Danke
    517

    Standard AW: Suche Kredit, Beschäftigungsdauer 5 Monat erst

    Man sieht ja an der Gehaltsabrechnung das Eintrittsdatum und frägt automatisch nach der Probezeit oder unbefristetes Arbeitsverhältnis.

  3. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Suche Kredit, Beschäftigungsdauer 5 Monat erst

    Targobank würde ich abraten!!
    Du bekommst auch da keinen Kredit aber wohl Bausparverträge und Versicherungen verkauft.

  4. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Suche Kredit, Beschäftigungsdauer 5 Monat erst

    Du bekommst auch da keinen Kredit aber wohl Bausparverträge und Versicherungen verkauft.
    Ja, und das Ganze auch noch ohne Unterschrift. Einfach so. Und wenn man sich dann auch noch wehrt, wird man an den Schalter gefesselt und muss sich so lange Costa Cordalis anhören, bis man auch noch ein Konto eröffnet.
    Grüße von D.N..

  5. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Suche Kredit, Beschäftigungsdauer 5 Monat erst

    Naja,

    die Verkaufsmethoden dort sind für den Normalbürger schon ziemlich clever aufgebaut. Ich durfte das selbst vor kurzem erleben. Gelockt mit 3,99% und raus kam dann 12,99% Angebot, davor wurde aber auch alles abgefragt, wo man noch was verkaufen könnte......

    Mag sein, dass Euch Profis das nicht passiert, aber dem verzweifelten Kreditsucher lässt sich da schon einiges aufschwatzen. Vor allem die beliebten Versicherungen gegen Zahlungsausfall, deren Beiträge dann mitfinanziert werden, aber im eff. Jahreszins ja nicht berücksichtigt werden müssen, da der Kunde das ja ausdrücklich so "gewollt" hat.

    Targo ist eins der letzten Institute.....

  6. Avatar von Yakfreak
    Yakfreak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2013
    Beiträge
    70
    Danke
    2

    Standard AW: Suche Kredit, Beschäftigungsdauer 5 Monat erst

    Schon bei Smava oder ähnliches versucht?

Ähnliche Themen

  1. Macht dies Sinn: Kredit erst mit 77 Jahren abbezahlt?

    Von Garfield123 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 11:42
  2. Erst bauen, und danach Kredit aufnehmen

    Von Peter_Tee im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 13:06
  3. Kredit möglich nach 1 Monat Job?

    Von Atakan123 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.2015, 13:34
  4. Kredit erst am Ende tilgen

    Von musidenn im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 19:29
  5. Erst ab September wieder beschäftigt. Kredit möglich?

    Von Yvonne im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:03