Was fehlt in diesem Forum

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard Was fehlt in diesem Forum

    Um das Forum noch interessanter für uns alle zu machen, möchte ich hier mal eine Umfrage machen, was ihr noch gerne Interessantes in diesem Forum lesen möchtet?

    Wir warten auf interessante Vorschläge!

    Alle Vorschläge werden auf ihre Machbarkeit geprüft.

    Karat

  2. Avatar von Karat
    Karat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    819
    Danke
    0

    Standard RE: Was fehlt in diesem Forum

    Ich wünsche mir einen täglichen oder wöchentlichen seriösen, kurzen Tages-od. Wochenausblick zu einem Index (DAX, SMI, S&P500 oder ........)!

    Dazu die Vorstellung eines entsprechenden interessanten Produktes diese Prognose oder das Gegenteil davon zu traden.

    Wer kennt jemand der das machen würde? Oder wer kennt jemand den ich anfragen könnte?

    Karat

  3. Avatar von ole111
    ole111 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.01.2008
    Beiträge
    227
    Danke
    0

    Standard RE: Was fehlt in diesem Forum

    Zitat Zitat von Karat
    Ich wünsche mir einen täglichen oder wöchentlichen seriösen, kurzen Tages-od. Wochenausblick zu einem Index (DAX, SMI, S&P500 oder ........)!

    Dazu die Vorstellung eines entsprechenden interessanten Produktes diese Prognose oder das Gegenteil davon zu traden.

    Wer kennt jemand der das machen würde? Oder wer kennt jemand den ich anfragen könnte?

    Karat
    das meinst du nicht oder?
    https://www.godmode-trader.de/front/?titel=DAX-Tagesausblick-fuer-Mittwoch-23-Januar-2008&p=news&ida=768895&idc=20&sp=

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 15:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 10:44
  3. An die Pappenheimer in diesem Forum!

    Von Escorpio im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 13:34
  4. Unmittelbarer Nachteil wenn Freibetrag fehlt?

    Von moon23 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:41
  5. Verbesserun: RSS Feed fehlen in diesem Forum

    Von cadillac im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 18:47