Suche kostenloses Giro Konto für

6Antworten
  1. Avatar von onkelp87
    onkelp87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.03.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Suche kostenloses Giro Konto für ...

    #del #del #del

  2. Avatar von onkelp87
    onkelp87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.03.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Suche kostenloses Giro Konto für

    #del #del #del

  3. Avatar von Cashflowclub MD
    Cashflowclub MD ist offline

    Title
    Banned
    seit
    02.03.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    156
    Danke
    8

    Standard AW: Suche kostenloses Giro Konto für

    Zitat Zitat von onkelp87
    Danke für den Beitrag ... ABER:

    Hier hätten wir wieder das Problem mit dem Geld einzahlen. Gelegentlich muss man nämlich auch mal einen Betrag X einzahlen können und wenn das 5 EUR kostet kann ich mir auch gleich ein Konto bei meiner SPK führen ... oder?

    Sorry, dazu kann ich Dir leider nichts sagen. War noch kein Thema für Dich und die Recherche nehme cih Dir jetzt nicht ab

    Evtl. wäre es eine Alternative, das Geld dann auf ein anderes, "günstigeres" Konto (Eltern, Verwandte) einzuzahlen und dann von dort zu überweisen?

  4. Avatar von onkelp87
    onkelp87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.03.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Suche kostenloses Giro Konto für

    #del #del #del

  5. Avatar von florianmeier
    florianmeier ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.01.2014
    Beiträge
    562
    Danke
    47

    Standard AW: Suche kostenloses Giro Konto für

    Die comdirekt soll die einzige Direkt-Bank sein, wo man deutschlandweit in den CoBa Filialen gebührenfrei Geld einzahen kann.

  6. Avatar von Sparer44
    Sparer44 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.07.2013
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Suche kostenloses Giro Konto für

    Zitat Zitat von florianmeier
    Die comdirekt soll die einzige Direkt-Bank sein, wo man deutschlandweit in den CoBa Filialen gebührenfrei Geld einzahen kann.
    Ja, das stimmt meines Wissens nach!

  7. Avatar von Belgien
    Belgien ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.03.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: Suche kostenloses Giro Konto für

    Zitat Zitat von florianmeier
    Die comdirekt soll die einzige Direkt-Bank sein, wo man deutschlandweit in den CoBa Filialen gebührenfrei Geld einzahen kann.
    Das stimmt so nicht, auch andere Direktbanken bieten in Kooperation mit Partnerbanken die Möglichkeit der kostenfreien Bareinzahlung auf ein Direktbank-Girokonto. Eine (unvollständige) Liste:

    - Netbank kooperiert mit der (v.a. an Bahnhöfen und Flughäfen) zu findenden Reisebank.

    - Ing-DiBa kooperiert mit der Degussa Bank.

    - Norisbank bietet kostenfreie Bareinzahlung mit der EC/Girocard an allen Einzahlungsautomaten der 'Mutterbank' Deutsche Bank.

Ähnliche Themen

  1. Ing-Diba Giro Konto Frage ?

    Von Marc00 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.09.2020, 15:32
  2. Neues Giro-Konto

    Von Johnny Cash im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 11:07
  3. Giro Konto und Dispo Frage?

    Von Marc00 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 04:30
  4. Höheren Dispo gewünscht auf Giro Konto...

    Von Marc00 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 15:32
  5. Giro-Konto überziehen?

    Von Xauberr im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 08:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz