Ist die Interhyp eine Bank oder ein Vermittler?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Cowboy
    Cowboy

    Standard Ist die Interhyp eine Bank oder ein Vermittler?

    Hallo Leute. Also, so ganz habe ich noch nicht durchschaut, deshalb wollte ich mal hier im Finanz-Forum nachfragen. Hier gibt es ja immer Leute, die selbst auf schwierige Fragen eine Antwort haben. Da ich mich im Moment sehr für die Bedingungen im Bereich von Immobilienfinanzierungen interessiere, bin ich im Laufe meiner Internet-Recherche auch auf die Interhyp gestoßen. Hier kann man ja wirklich wunderbar vergleichen und hat viele Konditionen auf einen Blick. Ich dachte aber immer, die Interhyp sei eine Bank, die selber Finanzierungen durchführt. Ist sie das wirklich oder tritt sie lediglich als Vermittler für Finanzierungen anderer Banken auf?

  2. Avatar von brainy
    brainy ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.07.2013
    Beiträge
    1.058
    Danke
    86

    Standard AW: Ist die Interhyp eine Bank oder ein Vermittler?

    Interhyp ist ein Kreditvermittler und gehört zum ING-Konzern.

  3. Avatar von msm1971
    msm1971 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Ist die Interhyp eine Bank oder ein Vermittler?

    Interhyp vermittelt Baufinanzierungen und gibt einen guten Einblick in den Markt und wo man aktuell die günstigste Finanzierung zum Hausbau erhält. Seit Juli 2011 ist die Interhyp eine 100%ige Tochter die niederländischen ING Direct.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2020, 10:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 22:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 13:59
  4. Ist die Interhyp eine Bank mit eigener Baufinanzierung?

    Von JimmyS im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 11:26
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 11:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.