Hoher Kredit der sich schnell zurückbezahlen lässt

+ Antworten
27Antworten
  1. Avatar von Donkeykong
    Donkeykong ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.08.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Hoher Kredit der sich schnell zurückbezahlen lässt

    Hallo,

    gibt es denn Kreditangebote wo man im selben oder auch dem darauffolgenden Kalendermonat der Auszahlung (fast) kostenlos auf einen Schlag zurückbezahlen kann?
    Bisher bin ich online z. B. bei der norisbank auf Texte à la "Bis zu 50% Tilgung der Restsumme einmal jährlich kostenlos zurückzahlen" gestossen.
    Ich suche aber einen Kredit den ich fast sofort und komplett wieder tilgen kann, da ich sowohl mein eigenes Kapital als auch den Kreditbetrag wieder zügig zurückerhalte (und Ja, darin bin ich mir sehr sicher da es nichts im privaten Bereich ist, mit Aktien und anderen spekulativen Aktivitäten hat es auch nichts zu tun).

    Die Kredithöhe meinerseits wäre open end, sprich so hoch wie es nunmal meine Bonität zulässt.

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Hoher Kredit der sich schnell zurückbezahlen lässt

    Mich würde mal interessieren wie es hier in Echt ablaufen soll.
    Kann der Forenstarter bitte mal schreiben was ein Teil kostet wo erkauft und wieviel Cashback es gibt?
    Dass man sich das mal realistisch vorstellen kann?

  3. Avatar von Donkeykong
    Donkeykong ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.08.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Hoher Kredit der sich schnell zurückbezahlen lässt

    Ich werde es im Nachhinein auflösen
    Da dies ein limitiertes Angebot ist, ansonsten würde ich mit der Veröffentlichung meine Chancen es auszunutzen verschlechtern.

    Auch werde ich bei Zeiten durch indirektes nachfragen beim Hersteller versuchen herauszufinden ob ich auch für (wesentlich) mehr als nur zwei Artikel das Cashback erhalte.

    Der Betrag des Cashback ist je nach gekauften Artikel unterschiedlich hoch, es betrifft nämlich mehrere seiner Produkte.

  4. Avatar von cSharp
    cSharp ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.08.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Hoher Kredit der sich schnell zurückbezahlen lässt

    Hallo,

    in der Regel wird Cashback etwas in die Länge gezogen, um genau so etwas zu vermeiden. Teilweise wartet man Monate auf sein Geld, dazu gab es Berichte u.a. über Samsung. Legitim? Vermutlich nicht, aber das hier vorgestellte Geschäftsmodell ist es mit Sicherheit nicht. Zumal ich nicht weiß, was das Finanzamt dazu sagen wird.

    Viele Grüße
    cSharp

  5. Avatar von peer
    peer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.10.2013
    Beiträge
    294
    Danke
    36

    Standard AW: Hoher Kredit der sich schnell zurückbezahlen lässt

    Hallo,
    um mal direkt auf die Frage zu antworten: Natürich gibt es so einen Kredit. Einen Abrufkredit!
    Sie beantragen , z.B. bei einer Direktbank, einen bestimmten Kreditrahmen (mehrere tausend Euro sind durchaus üblich) und entscheiden selber ob und wann Sie einen Kredit aus Ihrem Rahmen in Anspruch nehmen. Zurückzahlen muss man monatlich nur einen geringen Betrag, aber selbst eine sofortige komplette Tilgung ist jederzeit möglich.

    Freue mich zu hören wie es lief. (Oder wohl eher nicht lief?)

    Peer

  6. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Hoher Kredit der sich schnell zurückbezahlen lässt

    Rahmenkredit bis EUR 25.000 möglich bei den Direktbanken

  7. Avatar von Donkeykong
    Donkeykong ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.08.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Hoher Kredit der sich schnell zurückbezahlen lässt

    Danke euch für die Antworten

    Bei meiner Hausbank, der Postbank, habe ich auch schon angefragt. 30.000€ würden problemlos durchgehen, evtl. auch 5.000€ mehr.
    Jederzeit kann man ihn zurückbezahlen und müsste dafür bis zu 1% der Darlehenssumme als Gebühr bezahlen. Ich nehme an dass es abhängig vom Zeitpunkt und damit der Restsumme ist. Es war nur eine unverbindliche Angebotsanfrage und ich habe kein Kleingedrucktes erhalten.

  8. Avatar von Donkeykong
    Donkeykong ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.08.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Hoher Kredit der sich schnell zurückbezahlen lässt

    Hallo Leute

    Nach 19 Monaten möchte ich euch endlich mal die Auflösung des ganzen erzählen.

    Die ganze Cashback-Aktion hat nur an einem einzigen Tag gegolten, auf einem einzigen Event namens "Samsung SSD Upgrade Party" in Berlin.
    Leider nicht alle Infos dazu im Forum des Mitveranstalter CHIP https://forum.chip.de/chip-online/sam...l#post11351701
    Der Flyer dazu von Samsung ist leider nicht mehr abrufbar.

    Es wurde damals eine neue Generation SSD-Festplatten vorgestellt. Für die neueste und teuerste, damals rund 530€ Neupreis, hat man auf diesem Event in Berlin 50€ Cashback erhalten, bar auf die Hand wenn man seine Rechnung vom Händler vorgezeigt hat.
    Man kam nur mit einer Einladung auf diese Party rein und der DIN A4-Umschlag mit dem Bargeld war prall gefüllt.
    150 Teilnehmer waren eingeladen, der Großteil kam auch auf diese Party. Für jeden der 150 Personen einen 50er parat, das macht nur 7500€, in diesem Umschlag war definiv weitaus mehr Geld drin. Daneben stand auch einer von der Security, aber für 7500€ stellt man doch keinen Security hin.
    Den Umschlag habe ich übrigens gesehen da ich der Erste war der sein Cashback geholt hat.

    Letztlich habe ich nur zwei SSDs gekauft gehabt, dafür die 100€ Cashback kassiert, auf dieser Party noch ein paar Kleinigkeiten der "weiteren Preise im Gesamtwert von 10.000€" gewonnen und einige Tage nach dem Event beide SSDs widerrufen. Nie wieder was von denen gehört.

    Da war noch mehr rauszuholen

  9. Avatar von Caspar2020
    Caspar2020 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.04.2016
    Ort
    Schäl Sick
    Beiträge
    118
    Danke
    16

    Standard AW: Hoher Kredit der sich schnell zurückbezahlen lässt

    @Donkeykong: Da du ja scheinbar von deinem Modell überzeugt bist, und aber auch andere zu erinnern das das ganze in die Hose gehen kann. Also möglicherweise nicht nur seinen Einsatz verliert

    Da Canon weiter oben mal erwähnt wurde. Canon hat z.B. folgende Dinge in ihren Cashback Teilnahmebedingungen stehen:
    2.2.4 Teilnehmer, die nur EIN Kameragehäuse erworben haben, können auch nur für EIN erworbenes Objektiv den Preisvorteil beantragen.
    Registrierungen von Unternehmen oder Personen, die Produkte außerhalb haushaltstypischer Mengen erwerben (mehr als 10 Aktionsprodukte innerhalb des Aktionszeitraums), sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

    2.2.7 Aktionsprodukte, die (fehlerfrei) an den Händler zurückgesendet werden, sind von dieser Promotion ausgeschlossen. Entsprechende Anträge werden abgelehnt. Sollte Canon von solchen Betrugsfällen Kenntnis bekommen, behält sich das Unternehmen rechtliche Schritte vor falls der bereits ausgezahlte Preisvorteil nicht an Canon zurückerstattet wird.

    4.2. Canon behält sich das Recht vor, diese Promotion zu irgendeinem Zeitpunkt zu annullieren, anzupassen oder zu verändern, ohne dass sich hieraus irgendwelche Haftung ergibt; Canon bemüht sich jedoch stets, die Auswirkungen auf den Teilnehmer zu minimieren.
    4.3. Canon behält sich das Recht vor, alle Registrierungen auf Einhaltung dieser Teilnahmebedingungen zu prüfen und zusätzliche Informationen und entsprechende Belege zu verlangen. Canon behält sich das Recht vor, Anträge und/oder Teilnehmer auszuschließen, falls ein Verdacht besteht, dass die Promotion auf irgendeine Weise missbraucht wird.



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 18:51
  2. Lässt sich der finanzielle Super-GAU noch abwenden ?

    Von Student27 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 17:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:58
  4. Lässt sich die Wunsch-Immobilie finanzieren?

    Von Traum_vom_Hof im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 16:33
  5. Run auf Großstadt Immobilien lässt sich nicht stoppen

    Von Tom78 im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 16:20