Geldanlage extrem Hohe Rendite

+ Antworten
36Antworten
  1. Avatar von Geldanlage_MS
    Geldanlage_MS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Beitrag Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Hallo an alle hier,

    Also ich suche einen Privaten Kreditgeber für einen Privatkredit in Höhe von 20.000€. Ich würde am 31.6.2016 50.000€ zurück bezahlen.

    Es geht darum das ich gerne eine sogenannte Fifa-Bar in Münster aufmachen möchte.

    Ich kann zu 100% belegen das ich das Geld am 31.6.2016 zurück bezahlen kann, da dann ein Bausparvertrag in Höhe von 100.000€ ausläuft, den meine Elter früher für mich gemacht haben.

    Gerne würde ich mich dann persönlich mit möglichen Geldgebern treffen und alles weitere besprechen. Natürlich können dann von Ihnen Verträge aufgesetzt werden. Bei Interesse melden Sie sich unter Geldanlage-MS@gmx.de

    MFG

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Und trotz dieser enormen Sicherheiten gewährt keine Bank einen Kredit, so dass lieber 150% Zinsen in 18 Monaten gezahlt werden... Armer Bub.

  3. Avatar von Geldanlage_MS
    Geldanlage_MS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Hallo,

    Ganz ehrlich nicht immer das böse denken
    Es könnte doch zum Beispiel auch sein das ich das neue Unternehmen einfach nicht direkt mit einem offiziellen Kredit beleihen will? Keine Sorge die Bank würde mir in dem Fall gerne einen Kredit geben nur mir wäre der inoffizielle einfach lieber aus mehreren Gründen. Liebe grüße und schönes Rest Wochenende dir.

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    So wie Sie argumentieren muss der Bausparvertrag ja jetzt schon das Mindestsparguthaben besitzen.
    Somit ist es doch kein Problem EUR 50.000 Guthaben aus dem BSV jetzt durch Kündigung des BSV rauszuziehen?

    Ganz ehrlich, es ist kein Problem Ihnen EUR 20.000 zu geben wenn der Bausparvertrag EUR 50.000 Guthaben hat und man eine Abtretungssperre bei der Bausparkasse einbaut.

    Doch hier wird es einen Haken geben was wohl an den inoffiziellen Gründen liegt.

  5. Avatar von Geldanlage_MS
    Geldanlage_MS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Stimmt wäre kein Problem wenn meine Eltern das wollen würden. Und da liegt das Problem. Aber danke für die Anregung.

  6. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Nie um eine Ausrede verlegen...

    Versuch dein Glück bei Auxmoney oder der Mafia. Hier bekommst Du nix.

  7. Avatar von Geldanlage_MS
    Geldanlage_MS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Haben Sie kein Lust Dinge mal objektiv zu sehen? Ich respektiere Ihre Meinung aber verallgemeiner keine Dinge die Sie anscheinend nicht so wirklich verstehen. Manchmal ist es einfach besser sich nicht um Dinge zu kümmern die jemanden nichts angehen und nein das ist nicht böse gemeint oder sonst was

  8. Avatar von NapoleonHill008
    NapoleonHill008 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.11.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Mit Verlaub: Ich würde die Bar zum 01.07.2016 eröffnen, wenn es machbar wäre.

  9. Avatar von obelix
    obelix ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2011
    Beiträge
    856
    Danke
    130

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Zitat Zitat von Geldanlage_MS
    Haben Sie kein Lust Dinge mal objektiv zu sehen? Ich respektiere Ihre Meinung aber verallgemeiner keine Dinge die Sie anscheinend nicht so wirklich verstehen. Manchmal ist es einfach besser sich nicht um Dinge zu kümmern die jemanden nichts angehen und nein das ist nicht böse gemeint oder sonst was
    haben Sie keine Lust ihre "eigenen Dinge" objektiv zu sehen?

    Halten Sie z. B. die Anregungen und Aussage von Bankkaufmann und Daukind für aus der Luft gegriffen?

  10. Avatar von Geldanlage_MS
    Geldanlage_MS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Hallo Obelix,

    Nein halte ich überhaupt nicht. Sie sind komplett gerechtfertigt. Das habe ich auch versucht zum Ausdruck zu bringen. Allerdings hatte ich ja meine Beweggründe da gelegt, und ich behaupte mal das konstruktive Kritik anders aussieht als: hier bekommst du nicht.
    Aber ist glaube ich auch falsch jetzt hier oberflächlich zu diskutieren. Aber klar respektiere ich die Meinungen und habe mich heute Morgen wahrscheinlich nicht toll ausgedrückt.

  11. Avatar von Reinsch
    Reinsch ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.01.2014
    Beiträge
    88
    Danke
    4

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Den Thread kann man doch direkt zu machen.

    Dass ein Versprechen von 100% p.a. Rendite bei 100%iger Sicherheit nur unseriös sein kann, daran sollte doch keiner zweifeln. Zumindest solange die Gier nicht sämtliche Sicherungen hat durchbrennen lassen.

    Objektiver kann man das gar nicht sehen...

  12. Avatar von Geldanlage_MS
    Geldanlage_MS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Okay. Danke dann nochmal für den wahrscheinlich letzten Hinweis. Aber nur mal interessehalber ihr scheint ja hier wirklich mehr Ahnung zu haben als ich, wäre das für einen Anleger wirklich riskant? Ich meine es werden Verträge geschlossen, das heißt es besteht rechtlich ein Anspruch auf das Geld plus Zinsen? Da würde ich doch dann nie raus kommen. Ich mein klar wenn ich mich dann absetzen würde oder sonst was. Deswegen wollte ich ja dann ein persönliches treffen damit die Leute sehen das ich ein ganz normaler 24 Jahre alter Junge bin der im Leben steht und sicher nicht abhauen würde? Das ist jetzt wirklich nur interessehalber das ich da wohl etwas zu gutgläubig war habe ich eingesehen.
    Lg und nochmal danke an alle.

  13. Avatar von obelix
    obelix ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2011
    Beiträge
    856
    Danke
    130

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Zitat Zitat von Geldanlage_MS
    Also ich suche einen Privaten Kreditgeber für einen Privatkredit in Höhe von 20.000€. Ich würde am 31.6.2016 50.000€ zurück bezahlen.
    weshalb bietest du für einen Kredit über 20.000€ eine Rückzahlung nach 18 Monaten in Höhe von 50.000€?

    Die Angabe wie viel Guthaben auf dem Bausparvertrag enthalten ist, fehlt noch.

    Geld verschenken geht einfacher.

  14. Avatar von Geldanlage_MS
    Geldanlage_MS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Okay danke schonmal für den Tipp Obelix, ich habe gedacht das durch eine überdurchschnittliche Rendite es einfach ist einen Anläger zu finden. Ist wohl nach hinten los gegangen. 😄 der Bausparvertrag hat ein Volumen von 75.000€

  15. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    702
    Danke
    56

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Ein Kredit würde über diesen Zetraum vielleicht 2000 Euro kosten (wenn überhaupt) und würde nach deinen Angaben auch bewilligt werden. Stattdessen willst du aus bisher noch nicht näher definierten Gründen freiwillig lieber 30.000 Euro zahlen, das Fünfzehnfache!

    Wer da nicht sieht, dass es da einen ganz fetten Haken geben muss, dem ist nicht mehr zu helfen ...

  16. Avatar von Geldanlage_MS
    Geldanlage_MS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Hallo Cilic,

    Wie gesagt ich möchte es eigentlich nicht über die Bank laufen lassen, einfach da ich das Unternehmen als GmbH gründen möchte, und da die Bank nichts mit zutun haben soll. Werde es aber wahrscheinlich jetzt so machen. Und bevor jetzt der nächste Grund kommt natürlich würde der Kredit über meinen Namen laufen und nicht über die GmbH. 😄

    Aber wie gesagt hab es ja schon eingesehen alles in Ordnung. Was mich nur Immernoch interessieren würde interessenhalber wäre welches Risiko ein Kreditgeber Real hat? Weil bei normalen Verträgen würde ich ja selbst wenn ich das nicht zahlen wollen oder können würde nie eine Chancr haben da raus zu kommen.

    Mit freundlichen Grüßen

  17. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Zum Risiko:

    Was nutzt dem Kreditgeber der Vertrag, wenn Du einfach nicht zahlst, bzw. auch nicht zahlen kannst?

    Davon abgesehen, woher nimmst Du die 25.000 Stammeinlage für die GmbH?

  18. Avatar von Geldanlage_MS
    Geldanlage_MS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.11.2014
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Knapp 10.000 habe ich. Deswegen ja noch die 20.000 die werden ja großteils ins Inventar gesteckt. Dann habe ich noch 5.000 für die ersten 2,3 monate. So ist das geplant um es mal ganz grob anzureißen.
    Ja klar wenn ich das nicht zahlen will sind 30.000 EUR Zinsen aber Immernoch lohnenswert wenn man das vor Gericht klären muss.

    Meiner Meinung nach.

  19. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    702
    Danke
    56

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Zitat Zitat von Geldanlage_MS
    Ja klar wenn ich das nicht zahlen will sind 30.000 EUR Zinsen aber Immernoch lohnenswert wenn man das vor Gericht klären muss.
    Mal davon abgesehen, dass ich keinen wirklichen Unterschied darin sehe, ob du deine Firma nun auf Pump bei einer Bank oder bei irgendeinem privaten Hansel gründest ... wer sagt uns denn, dass du kein Hartz-IV-Empfänger bist, bei dem nicht mal was zu pfänden da wäre? Dann bringen die versprochenen 30.000 überhaupt nichts, selbst wenn man nach einem Gerichtsprozess die Genugtuung hätte, dass du wegen Betrug verurteilt worden wärest.

    Aber ich finde es ja amüsant, wie hartnäckig du hier dranbleibst.

  20. Avatar von Joker2014
    Joker2014 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.11.2014
    Beiträge
    58
    Danke
    5

    Standard AW: Geldanlage extrem Hohe Rendite

    Also ich verstehe Ihn so..
    Geld ist da und wird dann auch nachweislich alles vorgelegt und Ggf. Unterschrieben..
    Problem.. Geld ist von Mama und Papa und die finden die Idee nicht so toll!
    Sohnemann will aber trotzdem seine Idee verfolgen und kommt aber leider erst in 2016 an sein Geld.. Zu dem Zeitpunkt kann Er dann frei verfügen und muss die Eltern die jetzt wohl noch die Hand drauf haben nicht mehr fragen..

Ähnliche Themen

  1. Basisscore extrem gefallen

    Von Karolin13 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2017, 12:40
  2. Hohe Rendite - einmalige Chance

    Von Kiper im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 17:45
  3. Extrem schwierige Situation

    Von Azzael im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 13:40
  4. Kapitalanlage - hohe Rendite & überschaubare Laufzeiten

    Von Joeroyal im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 08:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 15:23