Kredit für ausländer

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von apofis
    apofis ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.04.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Kredit für ausländer

    Hallo, Ich bin 26 Pole. Ich wohne in deutschland seit oktober 2014.
    Ich arbeit in Leihfirma als gabelstaplerfahrer in Leipzig, aber seit May ich werde vertrag mit firma wo ich arbeite haben.
    Mein monatlich einkommen ist jetzt etwa 1300-1400 eu.

    Ist kredit fur mich moglich ?? Oder ich muss, zum beispiel mehr in deutschland leben ?
    Danke fur alle hilfe !

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit für ausländer

    Hallo
    Sie sollten hier gemeldet sein mit Adresse, dann ein Konto bei einer Bank in Deutschland haben.
    Dazu einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
    Dann sehen die Eckdaten für eine Kreditgewährung gut aus.

  3. Avatar von apofis
    apofis ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.04.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit für ausländer

    Ich habe wohnung in deutschland schon und fast deutsche konto in noris bank, aber mein vertrag wird zwei jahre sein wird das problem when in mochte langere kredit ??

  4. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: Kredit für ausländer

    Zitat Zitat von apofis
    Ich habe wohnung in deutschland schon und fast deutsche konto in noris bank, aber mein vertrag wird zwei jahre sein wird das problem when in mochte langere kredit ??
    Ja, der Kredit muss innerhalb der Zeit des Arbeitsvertrages zurück gezahlt werden. Keiner kann wissen was nach den zwei Jahren ist und die Banken sind da vorsichtig.

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.878
    Danke
    517

    Standard AW: Kredit für ausländer

    Steht das Ende der Arbeitszeit in dem Arbeitsvertrag oder Gehaltsabrechnung drin?

  6. Avatar von Kass Finanz
    Kass Finanz ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    08.04.2014
    Ort
    33098 Paderborn
    Beiträge
    558
    Danke
    73

    Standard AW: Kredit für ausländer

    Bei befristeten Arbeitsverträgen, die zum erstenmal ausgestellt wurden, darf die Kreditlaufzeit nicht über die Befristung des Arbeitsvertrages hinausgehen. Dementsprechend sind nur kurze Lauifzeiten bzw. kleine Beträge möglich. Bei PKW-Finanzierungen, bei denen der KFZ-Brief als Sicherheit hinterlegt ist, kann das andrs aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.2020, 04:12
  2. Bankkonto für Ausländer

    Von Angka im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 15:32
  3. Suche Girokonto für Ausländer mit ausländische Wohnsitz

    Von pstein im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 20:10
  4. PKV für Ausländer in Deutschland

    Von globalplayer im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 16:12
  5. Immobilien für Ausländer in Deutschland

    Von David_01 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 12:23