Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

    Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

  2. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @Sergio:

    Hier hat bislang niemand angezweifelt, dass es möglich sein könnte, Renditen von 2-3% pro Woche zu erwirtschaften. Es geht allein um das Anlagemodell, welches von DC angeboten wurde, und deren Seriosität bis hin zu den angeblichen Renditen von 2-3% pro Woche nicht nur von mir bezweifelt wurden. Übrigens mussten es nach der Diktion von DC tatsächlich 4-6% pro Woche sein, weil der Gewinn ja hälftig geteilt wurde. Und von wegen 100%ige Absicherung durch "physisches Gold" etc. Alles Nonsens, wie sich hier heraus gestellt hat.

    Davon zu unterscheiden sind sog. Managed Accounts (freilich mit Ausnahme von Phoenix Capitaldienst), aber dort wird in aller Regel transparent auf die exorbitanten Risiken hingewiesen und nicht die absolute und bedingungslose Sicherheit gepriesen.

    Schneemann

  3. Avatar von Sergio
    Sergio ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.07.2010
    Ort
    Leopoldshöhe
    Beiträge
    136
    Danke
    23

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zu Schneemann: Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen

  4. Avatar von Sergio
    Sergio ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.07.2010
    Ort
    Leopoldshöhe
    Beiträge
    136
    Danke
    23

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zu Lilac: Für diese Frage müssten Sie wohl ein neues Thema starten. Wird denke ich besser funktionieren.

  5. Avatar von raphael
    raphael ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.08.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Kann mir bitte Jemand sagen warum AV wieder auf freiem Fuß ist, wenn er doch so einen Betrug gemacht hat. Kommt da noch ein Prozess ? Kann man bei der neuen Firma Dividium
    Geld anlegen oder sollte man abwarten bis alle Anleger ausgezahlt sind. Ist die Auszahlung schon gestartet, wer weiß darüber bescheid ?

  6. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @raphael

    Solche Prozesse dauern i.d.R. Jahre und wenn die Protagonisten Glück haben, verjährt die Geschichte, sprich sie versandet. Ob AV oder JB verantwortlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis, dass wissen wohl am ehesten die Untersuchungsbehörden.

    "Anlegen" kann man das Geld jederzeit bei Dividium. Allerdings würde ich hier nicht von Anlegen reden, sondern eher von "verbraten". Gib das Geld eher einer wohltätigen Institution, dann hast Du wenigstens das Gefühle, mit dem Geld etwas Gutes getan zu haben. Du kannst es aber auch im Ofen zuhause verbrennen - dies hat etwa den gleichen Effekt wie eine Anlage bei Dividium .

    Die Frage "Ist die Auszahlung schon gestartet" läuft in diesem Forum bereits als klassischer Kalauer. Ich schätze, dass die erste Auszahlung seitens Dividium nicht vor 2099 stattfindet. Wenn Du etwas Geduld hast..... kommt das Geld sicher (wie bereits mehrfach angekündigt).

    MFG CFO

    PS: Auf der Website dominiert das Motto: More s.... to come !

  7. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo liebe Forum-Besucher,

    in meinem letzten Beitrag hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Wahrheit irgendwann ans Licht kommen wird. Es wird wohl mit Sicherheit noch eine Weile dauern, bis alle Details juristisch aufgearbeitet sind und dies dann entsprechend publiziert wird. Allerdings wird es bei einigen Kritikern der Dividium Capital Group die eine oder andere positive Überraschung geben, was nicht heißt, dass sich die kritisierten Punkte in vielen vergleichbaren Situationen, später auch tatsächlich so verwirklichten.

    Aufgrund dessen was hier teilweise gegen DC publiziert wurde, müsste man allerdings glatt annehmen, dass hinter Dividium eine Verbrecherbande oder gar die Mafia steckt, welche es auf das Kapital der Anleger abgesehen hat.

    Dabei wäre es wirklich hilfreich, wenn sich der eine oder andere einmal die Mühe machen und die Investitionsperspektiven der neuen Dividium Group einmal genauer anschauen würde. Das haben bisher leider nur die Wenigsten getan, denn sonst müsste man wohl annehmen, dass einige Forum-Teilnehmer doch ganz bewusst "Rufmord" betreiben.

    Niemand wird wohl leugnen können, dass man aus Fehlern nicht gelernt hat, auch wenn noch nicht alles optimal zu sein scheint. Allerdings wird es wohl kaum einem Unternehmen gelingen ohne Vorbehalte "gewisser Schreiberlinge", von jetzt auf Nachher wieder eine solide Infrastruktur aufzubauen.
    Befremdlich ist dann aber schon, dass einige Forum-Besucher angeblich nicht wissen wollen, warum Herr AV in Untersuchungshaft genommen wurde. Ist es nicht so, dass einige Investoren und Vermittler Anzeige gegen ihn erstattet haben? Welche Argumente werden die jeweiligen Anzeigensteller wohl verwandt haben und wer war noch gleich der Präsident des Unternehmens, der im Zweifel die Gesamtverantwortung für alles zu übernehmen hat, auch wenn dieser zuvor längst selbst Anzeige gegen "Unbekannt" gestellt hatte. Wem sollten die Behörden also mehr glauben, den Anzeigestellern oder einer einzigen Person, zumindest anfangs ...

    Wie schon geschrieben... Es wird in jedem Falle der Tag kommen, an welchem die für den "Super-Gau" Verantwortlichen Farbe bekennen müssen, auch wenn sich selbige bereits weit weg in Sicherheit wiegen.

    Aber es sollte auch jedem Kritiker klar sein, dass er im Zweifel für falsche und nicht verifizierte Behauptungen, welche als geschäftsschädigend zu werten sind, zur Verantwortung gezogen werden könnte. Ein wenig Zurückhaltung wäre also zumindest im Bezug auf noch nicht bekannte Fakten in jedem Falle angebracht.

    MFG Forsum

  8. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    ...und wieder so ein langatmiger, nichtssagender, weichspülender, alles vernebelnder, den Tag des jüngsten Gerichts ankündigender Beitrag von forsum, der leider nicht einmal zur allgemeinen Belustigung taugt.

    Und bei all dem Fürsprechen für die Hintermänner von DC wie z.B. "niemand wird leugnen können, dass man aus Fehlern nicht gelernt hat..." oder "von jetzt auf Nachher wieder eine solide Infrastruktur aufzubauen" oder "die Investitionsperspektiven der neuen Dividium Group" blendet forsum abermals vollständig aus, dass die Hintermänner von DC entgegen der teilweise sogar gefälschten Lebensläufe allesamt nicht aus der Finanzbranche komme, aber die Gurus der wundersamen Geldvermehrung sein wollen. Und bitte: Nicht die Kritiker haben Stuß verbreitet, sondern lediglich auf die - gelinde gesagt - eklatanten "Unzulänglichkeiten" im Modell der DC von der 100%igen Absicherung durch physisches Gold bis hin zur Selbstdarstellung der Macher hingewiesen. Und schließlich gilt, dass DC kein einziges seiner großspurigen Versprechen gegenüber den Anlegern eingehalten hat. Statt dessen hat man es vorgezogen, mitsamt der eingesammelten Kohle in letzter Minute zu verschwinden (ausgenommen freilich die damals Festgenommenen). Die Prophezeihungen der Kritiker hingegen haben sich erwartungsgemäß bewahrheitet.

    Und schließlich sei forsum daran erinnert, dass die spanischen Ermittlungsbehörden eine Inhaftierung nicht deshalb vorgenommen haben, weil sie einem oder mehreren Anzeigeerstattern mehr geglaubt haben als dem von der Maßnahme Betroffenen. Eine Untersuchungshaft wird angeordnet, wenn es einen Haftgrund gibt, als da wären entweder Fluchtgefahr (speziell bei Ausländern ohne festem Wohnsitz) und/oder dringendem Tatverdacht. Die Erstattung einer Strafanzeige, der dann "geglaubt" wird, genügt nicht. Ansonsten würden zumindest CFO und ich längst hinter schwedischen Gardinen sitzen, so oft wurden wir hier schon als (Ruf-)Mörder bezichtigt. Leuchtet doch ein, oder?

    Schneemann

  9. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @forsum
    Wir haben Sie schon vermisst .

    Ich möchte hier darauf hinweisen, dass die Protagonisten in Mallorca nicht auf Anzeige hin sondern aufgrund eines Offizialdeliktes (Betrug) verhaftet wurden.
    Wenn ich di dividiumgroup.ru Seite so betrachte, dann brauchts eigentlich gar keine Komentare. Die Seite ist von Aufbau und Inhalt derart grottenschlecht, dass sich ein Kommentar erübrigt, resp. ein Investment hinfällig wird.

    MFG CFO

    PS: Aufgrund der angedrohten Konferenz in Marokko sehe ich das Kinderlied "Ich hab' ne Tante in Marokko und die kommt" heute eher als Bedrohung

  10. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo Schneemann & CFO,

    wer auch sonst könnte Kommentare wie Sie beide verfassen...

    Wenn ich es nicht besser recherchiert hätte, würde ich Ihnen mit Sicherheit zustimmen. Der Anwalt unter Ihnen sollte es allerdings wirklich besser wissen... im Gegensatz zu den Besserwissern!

    Aber, wie schon geschrieben, wenn Sie an der Wahrheit nicht interessiert sind, machen Sie ruhig so weiter...

    MFG Forsum

  11. Avatar von EuroPaule
    EuroPaule ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.124
    Danke
    232

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.


    Zitat Zitat von schneemann

    Oder anders ausgedrückt: Es gab und gibt keine seriöse Geldanlage.

    Auf den Punkt gebracht: "Wer so eine Geldanlage verspricht, dem steht der Betrüger im Gesicht" (ein Zitat, stammt leider nicht von mir, trifft es aber).
    Hallo,

    Vorsicht, dass Zitat von Schneemann ist falsch wiedergegeben!

    Aber vielleicht heben wir uns das mal als These für lange dunkle Novemberabende und ein paar flaschen guten Rotwein auf...?


    Ich habe nicht den ganzen Thread zurück verfolgt. Weiss man ungefähr, welches Volumen DC eingesammelt hat?

    Gruß Paule

  12. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @forsum:

    Wenn Sie tatsächlich - was ich ausdrücklich bezweifele - recherchiert haben, dann müssten Ihnen Fakten bekannt geworden sein. Derlei vermissen wir in nahezu sämtlichen Ihrer Beiträge, worauf wir immer wieder hingewiesen haben.

    Gerade jetzt, wo Sie abermals von Ihren eigenen Recherchen sprechen, wäre es angezeigt, dass Sie die Ergebnisse mal preisgeben. Wie nicht anders zu erwarten sagen Sie aber nicht einmal, zu welchem Punkt Sie recherchen angestellt und zu welchen Ergebnissen Sie gelangt sind. So viel zur Qualität Ihrer Beiträge (über die Quantität hatte ich mich schon ausgelassen).

    Dabei bezweifele ich insbesondere, dass Sie in Bezug auf die Hintergründe der Verhaftungen in Mallorca fundierte Recherchen angestellt haben. Dies würde nämlich bedeuten, dass Sie Einsicht in die Ermittlungsakten der Behörden genommen haben. Das kann aber denklogisch nicht sein, weil diese nicht öffentlich zugänglich sind und Sie als Dritter (unterstellt Sie sind weder AV noch GK) somit gar kein Einsichtsrecht in diese Akten haben. Um aber hier zu äußern, dass die Verhaftungen allein deshalb vorgenommen wurden, weil mehreren Anzeigeerstattern mehr geglaubt wurde als den Verhafteten, müssten Sie den Akteninhalt der spanischen Ermittlungsbehörden kennen. Fazit: Entweder kennen Sie den Akteninhalt als Beschuldigter oder Sie besitzen entgegen Ihren Behauptungen keine fundierten Kenntnisse über die Hintergründe, die zu den Verhaftungen geführt haben.

    Schneemann

  13. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo Schneemann,

    nach den mir vorliegenden Informationen sind die Mittel von Dividium, jederzeit nachweisbar, in Bonds angelegt. Entsprechende Dokumente sind verfügbar. Inzwischen wurden die Tradingaktivitäten wieder aufgenommen. Bis Ende des Monats, spätestens im Laufe des Septembers, kann jeder Investor wieder auf sein eigenes Depot zugreifen und Mittel abziehen oder Mittel hinzufügen. Die Depots wurden intern bereits um einen mir bekannten Prozentsatz (Treuebonus) aufgestockt. Die jeweils aktuellen Tradingergebnisse sollen kurzfristig und dann regelmäßig auf der neuen Homepage veröffentlicht werden.

    Das System von DCG ist ggf. etwas gewöhnungsbedürftig, es gibt jedoch inzwischen einige Gesellschaften, welche zumindest was die Renditen anbelangt, ähnliche Ergebnisse produzieren. Eine 100%ige Sicherheit gibt es allerdings nirgends.

    In Anbetracht dessen was vorgefallen ist, habe ich vollstes Verständnis für eine gewisse Skepsis, welche jedoch bei allen neuen Firmen angebracht ist. Jedoch sollte man bei aller Vorsicht auch die Hintergründe ein wenig genauer sortieren, denn auch Großbanken bieten oft lukrative Geschäfte an, welche sich im Nachhinein als echte Rohrkrepierer entpuppen.

    DC hat während dem Aktivstatus enorme Gewinne eingefahren. Allerdings ist es niemandem möglich "menschliches Versagen", angefangen bei Diebstahl wichtiger Firmenunterlagen etc. oder gar Veruntreuung von anvertrauten Mitteln, bis hin zur öffentlichen Verbreitung von Unwahrheiten, vorherzusehen. Kein Sicherheitssystem der Welt kann solche Aktivitäten gänzlich ausschließen. Allerdings kann man das diesbezügliche Sicherheitssystem verbessern und ausbauen!

    Daher sollte man ggf. nicht alles so schwarz sehen, wie es auf den ersten Blick aussieht. Es gibt zumindest bei DCG erfreuliche Lichtblicke...

    MFG Forsum

  14. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Jaja Bla Bla... es sind nur die anderen Schuld... Ist schon gut forsum, ist schon gut...

    Ich wär dir gar nicht böse, wenn du wieder dahin zurück gehen würdest, wo du dich in letzter Zeit "versteckt" hast...

    Deine langatmigen, nichtssagenden Beiträge, die das Blaue vom Himmel versprechen aber nur n Blau angemaltes Stück Papier bringen, helfen hier niemandem weiter.

    Schon mal was vom Grundsatz "Wer Schokolade verspricht, muss sie auch liefern!" gehört?!
    Offenbar nicht, denn du schreibst hier das genaue Gegenteil.

    Deine Recherchen und Kontakte bla bla... Dann nimm doch deine Unterlagen und Scan sie mal ein. oder mach uns dein Word-Dokument oder PDF zugänglich, damit man deine Aussagen mal überprüfen kann.
    Aber davor wirst du wohl zu viel Angst haben, denn man könnte ja entdecken, dass der Fisch ganz gewaltig stinkt.

    In diesem Sinne.

    PS

  15. Avatar von DividiumCapital
    DividiumCapital ist offline

    Title
    Banned
    seit
    30.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Allgemeine und nützliche Informationen, mal weg von den einseitigen Medien-Publikationen,
    kann man mit folgendem Link erhalten:

    Dividium

    Informieren kostet nichts und jeder kann sich dann ja sein eigens Bild machen.

  16. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hi Proper Soul,

    nur eine Frage... wollen Sie mich und alle anderen Forumteilnehmer etwa verarschen?

    Es würde wirklich nicht schaden, wenn Sie sich zuerst ein wenig informieren würden, bevor Sie sich zum Thema äußern.

    MFG Forsum

  17. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Jetzt kommt sie wieder, die perfekte Welle der Dividium Jünger. Ja die Website ist sehr informativ, denn so viel Stuss, copy/paste und grottenschlechtes Englisch habe ich selten auf so wenigen Seiten gelesen. Zugegeben, es hat auch sehr wichtige Informationen, z.B zum HSBC Global High Income Bond. Da steht sehr prominent an vorderster Stelle:

    ....... investors may suffer total loss of their investments.

    Frei übersetzt: Gehen Sie davon aus, dass von ihrem Investment eher nix übrigbleibt.

    Zudem versickert die Kohle wie in den vorangegangenen Betrugs-Konstrukten International Invest Ltd. und Dividium Capital Ltd in den Taschen der schon seit längerem gesuchten Betrügerbande.

    Es ist nun sicher mal angebracht, die HSBC auf die Website aufmerksam zu machen. Diese hat sich beim letzten Dividium Betrug beinahe die Finger verbrannt.

    Ich informiere in Bälde. In derZwischenzeit rate ich jedem ab, auch nur einen Cent, Euro oder Dollar (oder Rubel) in die Dividiumgroup und deren angepriesenen Produkte anzulegen - es sei denn, man will das Geld verlieren

    MFG CFO

    PS: Die Vorwahl der Telefonnummer führt nach Augsburg - evtl in die Gemeinde Zions?

  18. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo CFO,

    Sie versuchen nachweislich Rufmord zu betreiben, weshalb ich an dieser Stelle zumindest was Sie betrifft, keinerlei Respons mehr geben werde.

    Ich denke, dass die meisten Besucher der Homepage zu einem anderen Ergebnis kommen werden.

    MFG Forsum

  19. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @forsum
    Dann sind wir wieder da angelangt, wo wir bereits einmal waren - wenn die Argumente ausgehen, dann hilft nur noch die Kommunikationsverweigerung . Darin war und ist die Dividium spitze.

    Zum Informationsgehalt: Das Niveau der Dividiumgroup Website ist markant tiefer als z.B. dasjeniege der Kinder-Website Toggo.de.

    Ich bin froh, wenn die Dividiumgroup so weitermacht, Angriffsfläche bietet sie schon genug.

    Wenn ja diese Gesellschaft so topseriös ist, warum sind dann keine Angaben über Ort und Management der Gesellschaft zu finden?

    ich amüsier mich auf alle Fälle wieder köstlich über die Reaktionen hier im Forum. Dieses scheint ja für die Dividiumgroup sehr zentral zu sein. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum dazumals JB dieses Forum in seinen unerträglichen Videobotschaften mehrfach erwähnt hat.

    Also, auf ein Neues

    MFG CFO

    PS: Falls forsum nicht mehr reagiert, es gibt ja noch genug andere, die dieses Betrugskonstrukt verteidigen können. Nur zu !

  20. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo CFO,

    ausdrücklich weise ich darauf hin, dass SIE das Unternehmen "Dividium Capital Group" als Betrugskonstrukt darstellen. Dies wurde weder von den Behörden noch von der Presse noch sonst von einer Person, außer von Ihnen bisher so gesehen. Es handelt sich bei der DCG, falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, um ein neues Unternehmen!!!
    Sie unterstellen mit Ihrer Behauptung von Anfang an einen von Ihnen frei erfundenen Vorgang, welchen es in dieser Form nicht geben kann und wird.
    Da dieses Forum öffentlich ist und zahlreiche Investoren dieses Forum besuchen, sehe ich es als meine persönliche Pflicht an, der Verbreitung von neuen Unwahrheiten und Unterstellungen entgegenzutreten.
    Keiner der Investoren der ehemaligen Firma Dividium Capital hat das Investitionskapital verspekuliert. Die Mittel konnten den für den Skandal verantwortlichen Personen rechtzeitig entzogen und gesichert werden.
    Andere Behauptungen sind frei erfunden und entbehren somit jeglicher Grundlage. Jeder halbwegs normaldenkende Mensch wird im Übrigen nachvollziehen können, dass die Behörden einen für das jeweilige Land geltenden Gesetzesweg beschreiten. Viele unter Ihnen werden bestätigen können, dass dieser Weg in vielen Fällen dazu geführt hat, dass obwohl das vermeintlich abhanden gekommene Kapital aufgespürt werden konnte, schlussendlich fast nichts davon bei den Investoren mehr ankam.
    Bis auf ein paar wenige unbelehrbare Ausnahmen, werden wohl die meisten Investoren für die von DC in diesem Zusammenhang unternommen Aktivitäten dankbar sein und sich nun wieder über außergewöhnliche Renditen, welche meinen Informationen zufolge sogar jeden Monat frei abrufbar sind, freuen können.

    MFG Forsum

  21. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat Zitat von forsum
    Hallo Schneemann,[...] Bis Ende des Monats, spätestens im Laufe des Septembers, kann jeder Investor wieder auf sein eigenes Depot zugreifen und Mittel abziehen oder Mittel hinzufügen.
    Zitat Zitat von forsum
    Hallo CFO,[...] Es handelt sich bei der DCG, falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, um ein neues Unternehmen!!!
    Hallo forsum,

    Ein paar Fragen hätte ich noch:

    1. Wenn es, wie du schreibst, ein komplett neues Unternehmen ist, warum sollte man ein neues Unternehmen unter einem so negativ behafteten Namen gründen? Das widerspricht jeder Logik. Denn jeder, der Dividium liest, wird automatisch an die Vorgänge auf Mallorca und sonstwo rundum Dividium erinnert werden. Auf die Erklärung bin ich gespannt.

    2. Warum widersprichst du Dir selbst innerhalb von kürzester Zeit? Siehe die beiden Quotes. Das heißt für mich nichts anderes, als dass die Investoren der "alten" Dividium" automatisch auch in die "neue" Dividium übernommen wurden. Auch hier bin ich auf eine Reaktion gespannt.

    Zitat Zitat von forsum
    Hi Proper Soul,

    nur eine Frage... wollen Sie mich und alle anderen Forumteilnehmer etwa verarschen?

    Es würde wirklich nicht schaden, wenn Sie sich zuerst ein wenig informieren würden, bevor Sie sich zum Thema äußern.

    MFG Forsum
    Nein, ich will hier niemanden verarschen. Das übernimmst du ja schon zu Genüge mit deinen langatmigen, nichts-sagenden Beiträgen. Ich finds übrigens schön, dass du dir (vermutlich) einen neuen Account (DividiumCapital) angelegt hast. Die IP sollte Aufschluß darüber geben können.

    Und glaub mir, ich verfolge den Thread hier schon seit Monaten sehr interessiert und hab auch die Websites der Dividium besucht. Mir kannst du nichts vormachen, forsum.
    Aber du darfst es gerne versuchen.

    In diesem Sinne.

Ähnliche Themen

  1. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 16:34
  2. Dividium Capital - Reloaded

    Von CFO im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 16:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:11
  4. Dividium Capital Ltd.

    Von ralf gast im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:01
  5. Asiapac Capital - NEWS - WKN: A0M6QP

    Von MPAS7 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.