Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

    Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

  2. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @schneemann

    In der Zwischenzeit - bis sich die forsümer und zorros wieder gesammelt haben und die Eingaben für die Schwarze Liste gemacht haben - ein "Schmankerl" aus vergangenen Zeiten:

    red dot online: corporate design

    Den Text möchte ich hier nicht vorenthalten. Ich zitiere:

    Bei der Gestaltung dieser Geschäftsausstattung, bestehend aus Kurzbrief, Brief- und Zweitbogen, Briefumschlag, Adressetiketten und Visitenkarten, steht ein großflächiges Logo im Fokus. Es zeigt zwei identische Goldmünzen und visualisiert das Versprechen des Investmentunternehmens, Gewinne hälftig zu teilen. Das strahlende Gold soll diesem ungewöhnlichen Gedanken der Marke Ausdruck verleihen und repräsentiert darüber hinaus die unternehmenseigenen Goldminen. Der Druck auf ungestrichenem Papier in Premium-Weiß steht zudem für Reinheit und Transparenz.

    Selten so gelacht. Da hat wohl der J mit dem B geteilt. Die (Gold)mi(e)nen erhellten sich wahrscheinlich nach dem Eingang der Gelder seinerzeit.

    Ich entnehme der Funkstille DCG, dass nun die letzten Argumente ausgegangen sind.

    MFG CFO

    PS: Vorher habe ich mit meiner Tante telefoniert, die ihr Geld auf meinen Rat hin nicht bei Dividium versenkt hat, Sie hat sich bedankt. Ihr Freundeskreis - Region Bern - wartet immer noch auf das Geld. Hier habe ich eine Klage an die Adresse der Vermittler empfohlen.

  3. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    Danke
    16

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo OFC und Schneemann,
    Ihr beide tut mir in meiner Verzweiflung richtig gut. - Danke.
    Wollen wir nicht einen gemeinsamen "Betriebsausflug" zwecks Goldbesichtigung machen? Vielleicht kann ich ja dann gleich ein paar Barren mitnehmen. J.B. scheint ja genug davon zu haben und die Reisekosten mit angemessener Unterkunft trägt er bei seiner Großzügigkeit sicher auch. Den Champus teilt er sicher auch gern mit uns. Wäre das nicht lustig? - Man darf den Humor eben trotz allem nicht verlieren, obwohl es mir eher zum Heulen ist.

    Hallo forsum und Zorro Ihr dürft gerne mitkommen oder habt Ihr die Goldbarren schon gesehen?

  4. Avatar von zorro
    zorro ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo meinen lieben Schneemänner und andere Integranten
    Ihr könnt hier in diesem Forum eigentlich schreiben was ihr wollt. Keiner nimmt euch mehr ernst. Ihr seid abgekapselt mit euren Meinungen und Feststellungen. Ihr habt leider keinen aktuellen Wissenstand mehr und dass ist gut so. Ihr könnt euch gerne als die letzten Einhörner sehen, dass ist aber schon alles. Die Zeit läuft gegen Euch und dass ist auch gut so.
    Also zieht euch schön warm an und freut euch auf das was auf euch zu kommt. Im diesen Sinne einen angenehmen Tag
    Euer viel geächteter zorro

  5. Avatar von Beobachter
    Beobachter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hochverehrter kapuzentragender Zorro,

    nachdem ich davon ausgehe, nicht zu dem von Ihnen als besonders schmähbedürftig betrachteten Personenkreis zu zählen, erlaube ich mir zu Ihrem jüngsten lichtvollen Kommentar folgende kurze Äußerung:

    1. Inhaltlich ist bislang keine meiner zunächst an Forsum gerichteten Fragen beantwortet worden. Vielleicht können Sie hier klarstellend tätig sein, nachdem Sie ganz offensichtlich über spezifisches Insiderwissen verfügen? Schon im Voraus besten Dank, verbunden mit der Anmerkung, daß ich bislang von Dividium weder direkt gehört habe, noch Geld kam.

    2. Ich fände es schön, wenn wir hier versuchen könnten, uns in einem Tonfall auszutauschen, wie er in Mitteleuropa (einschließlich Osteuropa bis Moskau) üblich sein sollte. Oder zumindest: Wenn schon Beschimpfung, dann in ordentlichem Deutsch, sonst imprägnieren Sie hier eher niemandem.

    Mit besten Grüßen

    Beobachter

  6. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat Zitat von zorro
    Hallo meinen lieben Schneemänner und andere Integranten
    Ihr könnt hier in diesem Forum eigentlich schreiben was ihr wollt. Keiner nimmt euch mehr ernst. Ihr seid abgekapselt mit euren Meinungen und Feststellungen. Ihr habt leider keinen aktuellen Wissenstand mehr und dass ist gut so. Ihr könnt euch gerne als die letzten Einhörner sehen, dass ist aber schon alles. Die Zeit läuft gegen Euch und dass ist auch gut so.
    Also zieht euch schön warm an und freut euch auf das was auf euch zu kommt. Im diesen Sinne einen angenehmen Tag
    Euer viel geächteter zorro
    Lieber zorro,
    du hast es wieder geschafft, mit vielen Worten so rein gar nichts zu sagen... Ist das Talent?
    Außer einigen Rechtschreib- und Grammatikfehlern konnte ich deinem Beitrag rein gar nichts entnehmen.

    PS: Ich schieb jetzt schon Panik der Dinge, die da kommen SOLLEN *gääääääähn* Lass Dir doch mal was Neues einfallen. Dein Gelaber langweilt nur noch.

  7. Avatar von zorro
    zorro ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    nur zum Verständnis:

    dieses Forum besteht nur aus Müll und meine Schreibweise ist daher angepasst

  8. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @zorro
    Da wir anscheinend viel Müll schreiben, passen WIR uns an. Der Urheber der ganzen Betrugsgeschichte hatte doch in seinem Vorleben bereits mit Müll zu tun. Irgendwie zieht er es an.

    Spass beiseite: In der Zwischenzeit gibt es weitere Foren, die offensichtlich nur Müll schreiben

    Dividium Capital Group - Alternative Investment Forum | Private Placement | Managed Forex | Fraud Protection | Investment Education |

    Diese Seite ist interessant, sind doch Namen von Vermittlern drauf. Hier würde ich - wenn ich Geld verloren hätte - mit den Klagen ansetzen.

    Gebt dem Zorro die Maske wieder, Ich freu mich bereits auf den kommenden Informations-Tsunami aus dem Hause Dividium. Bis dato ist noch nichts Gescheites geschrieben worden.

    MFG CFO

    PS: Die Website ist unverändert in inhaltlich katastrophalem Zustand

  9. Avatar von marketmaker2
    marketmaker2 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.04.2010
    Beiträge
    79
    Danke
    17

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat Zitat von zorro
    nur zum Verständnis:

    dieses Forum besteht nur aus Müll und meine Schreibweise ist daher angepasst
    Warum beleidigen Sie sich nun selbst? Schließlich sind sie ebenfalls ein Teil des Forums...

  10. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @marketmaker2

    Kann es sein, dass es in diesem blog ausschliesslich um Müll geht? Um jenen, der produziert wird (Dividium) und um jene (Schneemann, Betrogener, beobachter, Marketmaker u.v.a), welche diesen Müll wieder zu beseitigen versuchen?
    Da trifft Zorro, Rächer der Quasi-Goldminenbesitzer und Möchtegern-Anleger voll ins Schwarze.

    Leider müssen sich die Behörden ebenfalls mit diesem von DC und neuerdings DCG produzierten Müll rumschlagen. Weiter verdienen Anwaltskanzleien, aber auch Privatdetektive ihr Geld am Müll, der sowohl von den Anhängern wie auch Vermittlern produziert wurde.

    Der Müllberg ist mitlerweile sehr gross (Forderungen von ca 33 M Euro), dass nicht einfach geschwiegen werden kann, zumal sich mit DCG eine weiter illegale Müll-Deponie auftut.

    Wir bleiben dran

    MFG CFO

  11. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    Danke
    16

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zorro meinte wohl Intreganten,was eine Unverschämtheit speziell mir gegenüber als schwer Geschädigten ist. Nochmals, von meiner Vermögensverwaltung wurde meine dringend benötigte Rente u. a. bei DC verzockt. Zorro und Forsum, ich will nur wissen, wann ich wieder vernünfitig leben kann - nicht mehr und nicht weniger. Ich vertrete wirklich keine anderen Interessen als mein eigenen aus der Not geborenen. Sagt mir endlich wann mein Geld verfügbar ist und ich lasse Euch in Ruhe - aber schreibt bitte nie wieder einen solchen Schrott.

  12. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @CFO:

    Und der Müllberg hat offensichtlich Feuer gefangen, anders sind die Reaktionen von zorroh jedenfalls nicht rational zu erklären. Statt aber zu löschen wird jetzt auch noch Öl ins Feuer gegossen, ausgerechnet von denen, die der DC hier die Fahne hochhalten. Das soll mal jemand verstehen. Ich jedenfalls nicht, aber ich bin ja auch nur ein geistesgestörter Dummkopf, dem - so die Ausführungen von zorroh - nicht einmal in der Psychiatrie geholfen werden kann. Verdammt, warum hat mich niemand schon früher darauf aufmerksam gemacht? Ich werde gleich morgen meine Anwaltszulassung zurückgeben und mich in Zukunft nur noch meinem Hobby widmen - einer Goldmünzensammlung

    Gruß
    Schneemann

  13. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @schneemann

    So, nun sind alle zufrieden, die Akte kann geschlossen werden. Es gibt gem Dividium Website nur noch happy faces:

    Dividium Informationstage in Marokko - ein voller Erfolg!

    Mehr Investoren und Mitarbeiter als erwartet besuchten uns in Tanger, um Informationen zu bekommen. Die anfänglich irritierten und durch Desinformationen verunsicherten Investoren und Mitarbeiter haben sehr schnell erkannt, dass sie teilweise einer Lügenkampagne aufgesessen sind. Sofort konnten Unstimmigkeiten und Unklarheiten beseitigt werden.
    Im grossen und ganzen wurde durch die Aufklärung und Informationsaustausch eine sehr positive Stimmung erzeugt, die nun von diesen Investoren und Mitarbeitern weitergetragen werden können.
    Grundsätzlich konnte klargestellt werden, dass DIVIDIUM keiner dieser üblichen Betrüger-Gesellschaften sind, die das angesammelte Kapital missbrauchen und verschwinden. Vielmehr wurde ein System bekanntgegeben, wie Kunden / Investoren weiterbehandelt werden sollen und wie sich der weitere Fortgang darstellt.

    Das Ergebnis ist wie folgt:
    Die Kunden werden in 3 Kategorien eingeteilt und dementsprechend informiert.
    Des Weiteren wird der Geschäftsbetrieb mit der neuen Gesellschaft gestartet und das Trading wieder aufgenommen.
    Performance kann im Laufe des Oktobers 2010 erwartet werden.
    Ein normaler Geschäftsbetrieb wird bis Ende des Jahres erreicht sein.
    In den nächsten Informationstagen in Moskau erwarten wir eine rege Beteiligung und gesteigertes Interesse an der neuen Technologie, die DIVIDIUM einführen und zur Marktreife entwickeln wird.
    Insgesamt herrscht grosse Zufriedenheit bei allen Beteiligten und es ist uns eine grosse Freude zu sehen, wie die Beteiligten eine positive Stimmung zeigen.

    Achtung! Aus organisatorischen Gründen werden die Informationstage in Moskau auf Oktober 2010 verschoben.

    Zwischen dem 19. Oktober und 28. Oktober 2010 finden Informationstage für Investoren, Vermittler und Interessenten in Moskau, Russland statt.

    MFG CFO

    PS: Sehen das alle Anleger so?

  14. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @CFO:

    Ist wirklich gut gemacht, der Bericht. Niemand kann prüfen, wer sich da in Tanger zu einer Informationsveranstaltung eingefunden haben soll. Hätten die geschrieben, dass die Tagung auf dem Mond stattfindet, hätten wir Grund hinreichenden Anlass zum Zweifeln gehabt.

    Was ich aber nicht verstehe ist, warum die das in Tanger veranstaltet haben wollen. Haben bei DC etwa nur Millionäre investiert, für die die Kosten einer derartigen Reise keine Rolle spielen? Ich weiss ja nicht...

    Gruß
    Schneemann

  15. Avatar von zorro
    zorro ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Sehr geehrter Herr Schneemann,

    Da Sie ja angeblich Anwalt sind werden Sie doch sicher zu ihrem Wort stehen und Ihre Anwaltszulassung zurückgeben oder ist dies ihrerseits wieder einmal einer der üblichen Dumm und Blödschwätzereien.
    Wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Tag

    Mit freundlichen Grüssen

  16. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Einmal mehr beweist zorro, dass er/sie außer Beleidigungen und Drohungen nichts zu bieten hat - obwohl, das stimmt nicht ganz: Vier Fehler in zwei Sätzen sind auch schon ganz bemerkenswert.

  17. Avatar von zorro
    zorro ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.01.2010
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Herr Schneemann

    Meine Schreibweise passt sich nur dem Niveau dieses Forums an.

  18. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @zorro
    Deine Schreibweise passt sich eher der Website von DCG an.
    @schneemann
    Die DCG bastelt munter an ihrer Website - schwerpunktmässig an der Schwarzen Liste - herum. Irgendetwas ist mir im Grundstudium Wirtschaft und Recht entgangen. Ich wusste bisher nicht, dass es möglich ist, juristische Personen zu ermorden. Vielleicht kann mir das mal ein Jurist genauer erklären. Wer beerbt die ermordete juristische Person? Sind es allenfalls die Tochtergesellschaften, welche in engem verwandschaftlichen Grad stehen? Wer macht die Obduktion und stellt die genaue Todesursache und den Todeszeitpunkt fest? CSI Frauenfeld oder CSI Augsburg?
    Vielleicht sind dies ja noch die einfachen Fragen.
    Mehr Rätsel gibt mir auf, dass Dividium wieder von den Toten aufgewacht ist? Ist Dividium nun tot und kommt es zur Anklage? Oder steckt vielleicht ein Versicherungsbetrug dahinter und die Angehörigen von Dividium wollen sich das Todesfall-Kapital erschleichen? Oder sind es die Untoten, die sich hier melden?
    Und: Kann man eine bereits ermordete juristische Person nochmals zur Strecke bringen? Und dafür angeklagt werden?

    Fragen über Fragen. Der Fall scheint komplexer als zunächst gedacht. Ich bin gespannt, welches Gericht in Sachen "Mord an Dividium" urteilt. Die Staatsanwalt müsste eigentlich schon lange tätig sein, denn in unseren Breitengraden ist Mord ein Offizialdelikt.

    Wie im übrigen auch Betrug. Darum ermittelt die Staatsanwalt verschiedener Länder im Betrugsfall (nicht Mordfall) Dividium.

    Also, das mit dem Mord an einer juristischen Person lasse ich mir gerne mal erklären

    MFG CFO

    PS: Mein Tipp an Dividium: Hier in der Schweiz bei EXIT, der Sterbehilfe anmelden - wegen Dummheit im Endstadium. Der Fall scheint eindeutig ein Fall für die Palliativmedizin zu sein.

  19. Avatar von peterm
    peterm ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Beiträge
    101
    Danke
    28

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat Zitat von zorro
    liebe schneemänner und cfo Gesellen ihr habt einfach keinen Durchblick, dass ist euer Problem...
    Zorro, Sie sollten sich zunaechst mit der Problematik vertraut machen, zumindest die letzten Posts dieses Threads lesen und sich erst dann in die Diskussion einschalten.

    Freundliche Gruesse
    Peter

  20. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @CFO:

    Eins verstehe ich jetzt nicht: Wenn DC doch schon gemeuchelt wurde, wer oder was bzw. wieso ist DC denn noch immer aktiv. Das ist mir nicht ganz geheuer, also ich nehme ab jetzt geweihte Hostien und jede Menge Knoblauch mit ins Bett.

    Wer die getötete Gesellschaft nun beerbt, kann ich nicht beantworten. Jedenfalls nach dem Deutschen Erbrecht für getötete Gesellschaften (nennt sich Insolvenzordnung) ist es der Insolvenzverwalter, der sich der Reste annimmt.

    Die Täter könnte man über XY ermitteln lassen, die haben Erfahrung mit länderübergreifender Fahndung. Die Todesursache und -zeitpunkt soll dann meinetwegen wieder der Insolvenzverwalter feststellen.

    Und da Mord (wie beispielsweise auch Kapitalanlagebetrug und Untreue) ein Offizialdelikt ist, können wir 100% sicher sein, dass die StA längst am Fall DC dran ist

    Gruß
    Schneemann

  21. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo lieber Leser,

    ich habe mir gerade mal wieder die letzten Statements angeschaut und muss feststellen, dass man sich nun tatsächlich richtig amüsieren kann.
    In Punkto neuer Fakten, musste ich zu meiner Verwunderung jedoch sehen, gibt es eine Totalflaute.
    Eigentlich schade, bei so viel geballter "Intelligenz"!?!

    Ich bin wirklich gespannt, was den Herren von der Miesmacherkampagne sonst noch so einfällt um sich lächerlich zu machen und wünsche den arbeitslosen Sportsfreunden jedenfalls weiterhin viel Spaß dabei...

    Ach, da wäre noch etwas Wichtiges... für alle die es tatsächlich betrifft... die Investoren...
    Wer sich wirklich für die Wahrheit interessiert und bisher noch keine schriftliche Information bzgl. seines Depots erhalten hat, möge sich bitte per Privatnachricht melden oder direkt mit der Dividium Hotline in Verbindung setzen.

    MFG Forsum

Ähnliche Themen

  1. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 16:34
  2. Dividium Capital - Reloaded

    Von CFO im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 16:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:11
  4. Dividium Capital Ltd.

    Von ralf gast im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:01
  5. Asiapac Capital - NEWS - WKN: A0M6QP

    Von MPAS7 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.