Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

    Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

  2. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Sie dürfen davon ausgehen, dass ich garantiert nicht alleine bin. Es gibt inzwischen eine ganze Reihe von Leuten, die sehr genau wissen, was wirklich Sache ist... Sie werden bald dazu gehören!

    Zitat Zitat von CFO
    @forsum
    Für mich sind Sie der grösste . . . . . . . (kann jeder eine beliebige Bezeichnung einsetzen).
    Seit 2009 wollen Sie uns weismachen, welch tolle Geschäftsidee der tolle Hirsch JB hat. Nur die meisten haben ihr Geld verloren. Zu den Wenigen, die betrügerisch absahnten, gehört JB. Falls er es geschafft hat, so dumm zu sein und seine ergaunerte Kohle nicht ins Trockene zu schaffen, dann grenzt das schon an angeborene Blödheit. Blödheit ist an sich nicht strafbar, Anleger betrügen hingegen schon.

    Wenigstens haben Sie keine Zeitangabe mehr drin wie bei den letzten Ankündigungen. Somit kann Ihre auf Fakten beruhende "Information" schon morgen, aber auch erst in hundert Jahren auftauchen.
    Ich tippe mal auf Letzteres, das kann ich dann aber nicht mehr überprüfen.

    MFG CFO

    PS: Märchenerzähler sind gefragte Leute. Melden Sie sich doch beim staatlichen rumänischen Kinderprogramm

  3. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Nun denn......

    ..... sind wir alle gespannt auf Forsum's nächste Märchenstunde......

    Bei JB und Dividium würde der Schluss etwa so lauten:

    .... und wenn sie nicht gestorben sind, verbreiten sie weiterhin ihre dümmlichen Prophezeihungen.

    MFG CFO

  4. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Letzteres wird wohl kaum möglich sein, denn diesen Part haben Sie ja längst für sich in Anspruch genommen...

    Zitat Zitat von CFO
    Nun denn......

    ..... sind wir alle gespannt auf Forsum's nächste Märchenstunde......

    Bei JB und Dividium würde der Schluss etwa so lauten:

    .... und wenn sie nicht gestorben sind, verbreiten sie weiterhin ihre dümmlichen Prophezeihungen.

    MFG CFO

  5. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @forsum
    Im Gegensatz zu Ihren Hinhalte-Ankündigungen, ist meine Prophezeihung von 2009 - dass die Mehrheit der Anleger ihr Geld nie mehr sehen wird - eingetroffen.

    Das ist wohl die Art Humor, die man sich zulegt, wenn man eine Anlage "verteidigen" muss, die schon von Anfang an auf Betrug aufgebaut war. Die betrogenen Anleger werden Ihren Humor zu schätzen wissen.

    Nice try

    MFG CFO

  6. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat Zitat von forsum
    Ich halte mich lieber an die hier noch nicht bekannten Fakten. Sie werden nicht mehr so lange warten müssen, bis ich ganz offen darüber berichten kann. So lange dürfen Sie aber gerne noch weiter spekulieren...
    Wenn das solche "Fakten" sind wie die Fakten, die Sie mir in 2 PNs geschrieben haben, dann kann ich nur müde lächeln... Das war eine Märchenstude allererster Güte.

    Seit 2 Jahren kündigen Sie "zeitnahe" Fakten an. Seit 2 Jahren! Das sind 24 Monate! 730 Tage! Was heißt denn in forsum's Universum "zeitnah"?

    Anfangs habe ich mich über forsums Beiträge ja noch amüsiert... Mittlerweile muss ich nur noch gähnen, wenn ich wieder einen Beitrag von forsum lese.

    PS: Ich verweise mal wieder darauf, dass ALLE Beiträge forsums im Konjunktiv geschrieben sind. Das sollte eigentlich alles über seine Ankündigungen/Versprechungen sagen.

    So long

  7. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    .... und noch einer zum Schmunzeln .

    Vielleicht ist JB ein cleveres Bürschchen und macht sich Einstein's Relativitätstheorie zunutze. Dies könnte durch diese Passagierliste von Ellis Island vom 17. März 1892 bewiesen sein:

    Ellis Island - FREE Port of New York Passenger Records Search

    Anscheinend hat sich JB auf seiner Zeitreise verjüngt. So eine Story ist genauso wahr, wie es JB uns weismachen wollte, dass die Anleger besicherte Top-Renditen erhalten.

    Wir sind in Sachen Dividium endgültig in der Welt der Fantasie angelangt.

    MFG CFO

    PS: Dieser Beitrag ist nicht ernst zu nehmen, wie auch alle Beiträge seitens Forsum, die etwa in die gleiche Kategorie fallen.

  8. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat, was rings herum passiert. Abwarten!!! Denn auch Sie werden sich wohl sehr wundern, wenn Sie erfahren werden, wer DAFÜR verantwortlich ist, auch wenn Sie es ggf. nicht für möglich halten werden. Sie bekommen es demnächst schwarz auf weiß... und ich denke, dass auch bei Ihnen, als "Geschädigter", die Müdigkeit dann sehr schnell verschwinden und sich wie auch bei mir eher eine Art "Wut" einstellen dürfte...

    Zitat Zitat von ProperSoul
    Wenn das solche "Fakten" sind wie die Fakten, die Sie mir in 2 PNs geschrieben haben, dann kann ich nur müde lächeln... Das war eine Märchenstude allererster Güte.

    Seit 2 Jahren kündigen Sie "zeitnahe" Fakten an. Seit 2 Jahren! Das sind 24 Monate! 730 Tage! Was heißt denn in forsum's Universum "zeitnah"?

    Anfangs habe ich mich über forsums Beiträge ja noch amüsiert... Mittlerweile muss ich nur noch gähnen, wenn ich wieder einen Beitrag von forsum lese.

    PS: Ich verweise mal wieder darauf, dass ALLE Beiträge forsums im Konjunktiv geschrieben sind. Das sollte eigentlich alles über seine Ankündigungen/Versprechungen sagen.

    So long

  9. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    und Sie schreiben und interpretieren und vermuten und und und... haben keinen blassen Schimmer!

    Zitat Zitat von CFO
    @forsum
    Im Gegensatz zu Ihren Hinhalte-Ankündigungen, ist meine Prophezeihung von 2009 - dass die Mehrheit der Anleger ihr Geld nie mehr sehen wird - eingetroffen.

    Das ist wohl die Art Humor, die man sich zulegt, wenn man eine Anlage "verteidigen" muss, die schon von Anfang an auf Betrug aufgebaut war. Die betrogenen Anleger werden Ihren Humor zu schätzen wissen.

    Nice try

    MFG CFO

  10. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat Zitat von forsum
    Das kommt davon, wenn man keine Ahnung hat, was rings herum passiert. Abwarten!!! Denn auch Sie werden sich wohl sehr wundern, wenn Sie erfahren werden, wer DAFÜR verantwortlich ist, auch wenn Sie es ggf. nicht für möglich halten werden. Sie bekommen es demnächst schwarz auf weiß... und ich denke, dass auch bei Ihnen, als "Geschädigter", die Müdigkeit dann sehr schnell verschwinden und sich wie auch bei mir eher eine Art "Wut" einstellen dürfte...
    Und wieder nur Konjunktiv, Konjunktiv und Konjunktiv... Mir ist mittlerweile Sch...egal, wem JB die Sache in die Schuhe schieben will. Fakt ist: ER hat den Karren in den Dreck gefahren. Daran ist nicht zu rütteln. Warum wäre er sonst unauffindbar?! Er soll doch einfach zu der Sch...e stehen, die er gebaut hat. Ein MANN verhält sich so.

    So Long

  11. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Was schreiben Sie denn da wieder. Also ich kann JB eigentlich immer erreichen. Wenn man JB Fehler vorwerfen möchte, kann man dies natürlich tun, denn er hat ja in der Tat auch Fehler gemacht... er hat den falschen Leuten vertraut! Vielleicht gehört ja CFO auch dazu, denn ihm ist schlussendlich kein Negativ-Kommentar zu schade...
    Allerdings denke ich, dass wenn Sie demnächst von amtlicher Seite erfahren werden, wer für das "Dividium Aus" hauptsächlich verantwortlich ist, auch eine andere Haltung gegenüber JB einnehmen werden. Damit hat JB nämlich überhaupt nichts zu tun. Es gibt leider Dinge, die man nicht für möglich gehalten hätte!


    Zitat Zitat von ProperSoul
    Und wieder nur Konjunktiv, Konjunktiv und Konjunktiv... Mir ist mittlerweile Sch...egal, wem JB die Sache in die Schuhe schieben will. Fakt ist: ER hat den Karren in den Dreck gefahren. Daran ist nicht zu rütteln. Warum wäre er sonst unauffindbar?! Er soll doch einfach zu der Sch...e stehen, die er gebaut hat. Ein MANN verhält sich so.

    So Long

  12. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    Danke
    16

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    forsum, Sie machen unverständlicher Weise immer so weiter mit ominösen Ankündigungen und ich muss immer noch Existenzängste bekämpfen. Das kann es doch nicht sein. Ehrliche Frage: Was haben Sie denn davon? Ihre ehrliche Meinung kann das doch bei nur ein bißchen Menschenverstand nicht mehr sein. JB ist ein Betrüger der nur an seinem Wohlstand interessiert ist und dafür alles andere in Kauf nimmt oder glauben Sie wirklich an den wohltätigen Menschen?

  13. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Ich will, dass die Sache lückenlos aufgeklärt wird, weil ein, meines Erachtens nach, geniales System, von welchem alle Beteiligten enorm profitiert hätten, von XXX aufgrund XXX dicht gemacht wurde. Da ich bei zahlreichen Treffen zugegen war und selbst Projekte, welche einen enormen Gegenwert haben, für Dividium zugänglich machen wollte, kann ich die Dinge wohl ein wenig besser einschätzen, als die meisten Investoren, welche ausschließlich wegen der Geldanlage in Frauenfeld waren. Es gibt dabei u.a. auch einige Details, die der Auffassung hier im Forum eindeutig widersprechen, was in Anbetracht der nicht zugänglichen Informationen allerdings absolut nachvollziehbar ist. Daher müssen wir warten bis die Ermittlungen vollends abgeschlossen sind. Spekulationen kann jeder anstellen, jedoch gibt es im Gegensatz zu ähnlich gelagerten Fällen einen entscheidenden Punkt, der eben eine absolute Ausnahme darstellt. Ich denke, dass es nachdem die Hintergründe bekannt sind, so einige Investoren geben wird, die juristisch gegen den "Auslöser" vorgehen wollen... Eines ist schon jetzt sicher, dort ist im Gegensatz zu den Vermittlern, reichlich Kohle vorhanden! Ich kann leider auch nur hoffen, dass die Sache bald abgeschlossen ist. Es sieht aber danach aus, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird...



    Zitat Zitat von Betrogener
    forsum, Sie machen unverständlicher Weise immer so weiter mit ominösen Ankündigungen und ich muss immer noch Existenzängste bekämpfen. Das kann es doch nicht sein. Ehrliche Frage: Was haben Sie denn davon? Ihre ehrliche Meinung kann das doch bei nur ein bißchen Menschenverstand nicht mehr sein. JB ist ein Betrüger der nur an seinem Wohlstand interessiert ist und dafür alles andere in Kauf nimmt oder glauben Sie wirklich an den wohltätigen Menschen?

  14. Avatar von onki
    onki ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.07.2009
    Beiträge
    47
    Danke
    10

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.


  15. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Schön, dass Sie sich angesprochen fühlen...


  16. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @forsum
    Sie haben es wieder mal auf den Punkt gebracht. Es gibt einige "Auslöser", die die Ursache aufgedeckt haben:
    Die gesamte Geschäftsidee der Dividium basiert auf Betrug. "Auslöser" sind diejenigen, die den Betrug aufgedeckt haben. Dazu zähle ich auch die wertvollen Beiträge im Forum.

    Wenn nun jemand die "Auslöser" juristisch belangen will, dann ist's wie im alten Rom: Der Überbringer der schlechten Botschaft wird geköpft. Zum Glück hat sich das Rechtsverständnis über die Jahre gebessert. Bei Ihnen und Dividium anscheinend nicht.

    Aber darauf kann man ja selber kommen. Der Name Dividium stammt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie: "Wir teilen". Das hat JB zum Leitspruch genommen: Er teilt auf zwischen sich, seiner Wenigkeit und ihm selber.

    Ich denke, die Rechtsprechung nimmt sich der Ursache allen Übels an. Und diese liegt im Betrugsfall Dividium.

    Ich hoffe stark, sie schaffen den Sprung in die Gesetzgebung des 21. Jahrhunderts noch .

    Dann sind wir mal gespannt, welcher xxx welches xxx verursacht hat. Tönt verdächtig nach noch mehr heisser Luft.

    MFG CFO

  17. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Sie haben keine Ahnung, waren bei den Meetings nicht dabei, und wollen mir weiß machen, dass Betrug im Spiel ist. Ich bin der Meinung, dass Sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben... Sie werden sich zu gegebener Zeit entschuldigen müssen!!!

    Zitat Zitat von CFO
    @forsum
    Sie haben es wieder mal auf den Punkt gebracht. Es gibt einige "Auslöser", die die Ursache aufgedeckt haben:
    Die gesamte Geschäftsidee der Dividium basiert auf Betrug. "Auslöser" sind diejenigen, die den Betrug aufgedeckt haben. Dazu zähle ich auch die wertvollen Beiträge im Forum.

    Wenn nun jemand die "Auslöser" juristisch belangen will, dann ist's wie im alten Rom: Der Überbringer der schlechten Botschaft wird geköpft. Zum Glück hat sich das Rechtsverständnis über die Jahre gebessert. Bei Ihnen und Dividium anscheinend nicht.

    Aber darauf kann man ja selber kommen. Der Name Dividium stammt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie: "Wir teilen". Das hat JB zum Leitspruch genommen: Er teilt auf zwischen sich, seiner Wenigkeit und ihm selber.

    Ich denke, die Rechtsprechung nimmt sich der Ursache allen Übels an. Und diese liegt im Betrugsfall Dividium.

    Ich hoffe stark, sie schaffen den Sprung in die Gesetzgebung des 21. Jahrhunderts noch .

    Dann sind wir mal gespannt, welcher xxx welches xxx verursacht hat. Tönt verdächtig nach noch mehr heisser Luft.

    MFG CFO

  18. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @forsum
    Der bekannte lateinische Spruch heisst: divide et impera! (Teile und herrsche). Dividium hat sich eher den zweiten Teil zunutze gemacht.
    Wer sagt denn, dass ich an keinem Meeting war? Woher wissen Sie das? Ist es eine Vermutung?

    Was Sie wollen und was Sie der Meinung sind, interessiert wohl die wenigsten hier. Es interessiert mehr, wo das betrugsmässig ergaunerte Geld geblieben ist.

    Entschuldigen werde ich mich überhaupt nicht müssen, aber ich wurde von meiner Tante zu einem exklusiven Nachtessen eingeladen - dafür, dass sie dem Betrüger JB dank meiner Intervention nicht auch auf dem Leim gekrochen ist.
    Das war mir der Spass wert, mich mit den dumpfbackigen Prospekten aus der Anfangszeit auseinanderzusetzen und damals verbotenerweise als Schweizer die Website unter Strafandrohung zu lesen .
    Ich warte heute noch auf eine Strafklage. Aber es ist wie alles aus dem Hause Dividium: Lauter leere Versprechungen!

    MFG CFO

  19. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Sie werden sich schon entschuldigen müssen... nicht bei mir... mir ist es Wurst egal was Sie hier ablassen, da Sie die Wahrheit ja später ohnehin nicht mehr verleugnen können, wenn die Dinge amtlich verlautbart wurden. Wenn Sie sich aber an den richtigen Stellen nicht entschuldigen, könnten Sie und da bin ich mir ziemlich sicher, zumindest "ansatzweise" von einigen Forumsteilnehmern und vor allem von den DC- Investoren als Gauner Betrüger und Krimineller sowie als Drahtzieher der "Angelegenheit" betrachtet werden!

    Meines Wissens nach, gab es überhaupt keine Prospekte. Diese waren zwar geplant, wurden aber nie fertiggestellt! Es gab nur wenige Unterlagen, welche die Ergebnisse der Vergangenheit und einige Informationen zur Wirtschaftslage enthielten. Dabei handelte es sich um einige lose Blätter. In der Anfangszeit gab es selbst diese nicht!



    Zitat Zitat von CFO
    @forsum
    Der bekannte lateinische Spruch heisst: divide et impera! (Teile und herrsche). Dividium hat sich eher den zweiten Teil zunutze gemacht.
    Wer sagt denn, dass ich an keinem Meeting war? Woher wissen Sie das? Ist es eine Vermutung?

    Was Sie wollen und was Sie der Meinung sind, interessiert wohl die wenigsten hier. Es interessiert mehr, wo das betrugsmässig ergaunerte Geld geblieben ist.

    Entschuldigen werde ich mich überhaupt nicht müssen, aber ich wurde von meiner Tante zu einem exklusiven Nachtessen eingeladen - dafür, dass sie dem Betrüger JB dank meiner Intervention nicht auch auf dem Leim gekrochen ist.
    Das war mir der Spass wert, mich mit den dumpfbackigen Prospekten aus der Anfangszeit auseinanderzusetzen und damals verbotenerweise als Schweizer die Website unter Strafandrohung zu lesen .
    Ich warte heute noch auf eine Strafklage. Aber es ist wie alles aus dem Hause Dividium: Lauter leere Versprechungen!

    MFG CFO

  20. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @forsum
    ...und wieder ist sie da, die alte Masche mit den Drohungen (Wenn......., dann könnten Sie.......) und wieder alles in der Möglichkeitsform.

    Ansatzweise spürt man förmlich den Schaum vor Ihrem Mund. Ritalin bewirkt hier Wunder .

    Seit 2009 wird den kritischen Stimmen sowohl im Forum wie auch der Presse (z.B. Thurgauer Zeitung) mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Was ist passiert: Goa nix! Und so wird es auch bleiben.

    Ich möchte Sie daran erinnern, dass JB steckbrieflich gesucht wird und ihm jegliche Finanzgeschäfte - zumindest in der Scheiz - verboten wurden. Wahrscheinlich, weil er so geniale Geschäftsideen hat.

    Da lehne ich mich beruhigt zurück und staune weiterhin, was für Stuss aus Ihrer Tastatur kommt.

    MFG CFO

    PS: Kleiner Tipp: Sie müssen nicht jeweils den ganzen Beitrag der Kritiker als Zitat einkopieren. Das spart Platz.
    Auf der anderen Seite macht es durchaus Sinn, dass Sie soviel einkopieren, sonst würden Ihre Beiträge 100% an (wertvollem) Inhalt verlieren

  21. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Sie interpretieren gerne etwas Zusätzliches hinein... Wo haben Sie denn wieder eine Drohung entdeckt? Es dürfte doch normal sein, dass wenn jemand Rufmord begeht und das tun Sie doch ohne Umschweife, ohne auch nur einen einzigen Beweis gegen JB in Händen zu halten, dafür irgend wann einmal bezahlen muss, wenn dies nachgewiesen wurde.

    Eine Drohung würde zum Beispiel so aussehen... Wenn sich herausstellen sollte, dass Sie mit der Sache etwas zu tun hatten, würde ich dafür sorgen, dass die mit allen Konsequenzen zur Rechenschaft gezogen werden... Das habe ich habe niemals geschrieben. Trotzdem, Sie sind ein Schelm und Sie versuchen aus den Ihnen verfügbaren Informationen einen Fall zu stricken, den es in dieser Form ... und dies ist inzwischen nachgewiesen, überhaupt nicht gibt...

    Zitat Zitat von CFO
    @forsum
    ...und wieder ist sie da, die alte Masche mit den Drohungen (Wenn......., dann könnten Sie.......) und wieder alles in der Möglichkeitsform.

    Ansatzweise spürt man förmlich den Schaum vor Ihrem Mund. Ritalin bewirkt hier Wunder .

    Seit 2009 wird den kritischen Stimmen sowohl im Forum wie auch der Presse (z.B. Thurgauer Zeitung) mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Was ist passiert: Goa nix! Und so wird es auch bleiben.

    Ich möchte Sie daran erinnern, dass JB steckbrieflich gesucht wird und ihm jegliche Finanzgeschäfte - zumindest in der Scheiz - verboten wurden. Wahrscheinlich, weil er so geniale Geschäftsideen hat.

    Da lehne ich mich beruhigt zurück und staune weiterhin, was für Stuss aus Ihrer Tastatur kommt.

    MFG CFO

    PS: Kleiner Tipp: Sie müssen nicht jeweils den ganzen Beitrag der Kritiker als Zitat einkopieren. Das spart Platz.
    Auf der anderen Seite macht es durchaus Sinn, dass Sie soviel einkopieren, sonst würden Ihre Beiträge 100% an (wertvollem) Inhalt verlieren

Ähnliche Themen

  1. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 16:34
  2. Dividium Capital - Reloaded

    Von CFO im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 16:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:11
  4. Dividium Capital Ltd.

    Von ralf gast im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:01
  5. Asiapac Capital - NEWS - WKN: A0M6QP

    Von MPAS7 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.