Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

    Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

  2. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    DEASA: Blashchak selbst aus dem Gefängnis aktiv. Warnung vor „Asiainvest“
    Wie früher gemeldet, haben wir den Drahtzieher des Dividium-Betrugs, Blashchak auf den Philipinen aufgestöbert. Dort wurde er verhaftet und sitzt seither in „Abschiebehaft“, wogegen er sich mit allen Mitteln wehrt. Mittlerweile ist er bei der letzten Instanz angekommen, nachdem seine zahlreichen Beschwerden bislang keinen Erfolg hatten.
    Schon einmal versuchte er über Dritte, u.a. eine Frau Dagmar Reinhardt, erneut nach der „Dividium-Masche“ Masche Kunden über den Tisch zu ziehen.
    Seit seiner Inhaftierung haben wir mehrfach versucht, Blashchak zur versprochenen substantiellen Kooperation zu bewegen. Hatte Blashak anfänglich bekanntlich immer wieder Ausflüchte, abenteuerliche Stories und gefälschte Dokumente serviert, so sind ihm mittlerweile die Argumente ausgegangen. Dies hat ihn zu einem Taktikwechsel bewogen. Da wir und alle anderen (nur nicht er ...) an seiner Situation schuld seien, stelle er die Kooperation völlig ein. Sinngemäss sei ihm Dividium "wurscht" und er dreht diesem Trümmerhaufen sozusagen achselzuckend den Rücken zu.
    Dafür macht er munter mit einer neuen Firma weiter.

    Vorgeschoben sind philippinische Strohleute. Nach eigener schriftlicher Aussage von Blashchak (geäussert gegenüber Interessenten), welche uns vorliegt, gehört die Firma in Wirklichkeit aber Blashchak. Im Gefängnis hat Blashchak Internet und Telefonzugriff, was es ihm wohl erlaubt, auch von dort aus zu operieren. Blashchak wurde im Gefängnis auch regelmässig von Frau Reinhardt besucht.
    Laut Aussagen von Blashchak Dritten gegenüber wolle er mit dem neuen Geschäft Dividium-Kunden rückabwickeln. Da sein neues Geschäft- ebenfalls laut eigenen Aussagen - sehr gut laufe, müsste er damit ja dann schon angefangen haben ...
    Von einem Investment bei Asiainvest können wir somit nur abraten.
    Über die weiteren Möglichkeiten, Geld für unsere Kunden zurückzuführen werden diese von uns direkt informiert.
    (DEASA)

  3. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.


    Website DEASA:
    Blashchack betreibt getürktes „Finanzforum“. Dagmar Reinhardt ist seine Statthalterin bei Asiainvest.

    Finanzforum-aktuell • Index page
    asia invest



    Neuerdinges liegen uns Beweise vor, dass die Dividium-Vermittlerin Frau Dagmar Reinhardt sich im Auftrag Blashchaks um Asia-Invest kümmert.
    Ebenfalls wird nun ein getürktes „Finanzforum" betrieben, mit dem das Vertrauen von neuen Anlegern gewonnen werden soll und mit dem man gegen „alle Bösen“ wettern kann. (DEASA)
    https://www.deasa-dom.com/

  4. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Website Asia Invest:

    1. Projekt von Asia Invest: 5 – Sterne – Hotel

    PROJEKTDATEN:
    FINANZVOLUMEN 5 MRD PHP
    ANLAGEDAUER 5 - 15 JAHRE
    RENDITE 3 - 6 % Monatlich
    BEGINN AB SOFORT
    ABWICKLUNG UEBER HOMEPAGE / BETREUER
    ANFRAGEN SIEHE KONTAKT AUF DER HOMEPAGE
    PROJEKTGROESSE HOTEL CA. 46 000 QUADRATMETER HOTEL 5 - STERNE - HOTEL / 300 ZIMMER
    SPA WELLNESS - ANTIAGING - THERAPIEN
    PROJEKTGROESSE ****** CA. 35 000 QUADRATMETER
    SPIELERBEREICH 150 SPIELTISCHE, 500 SPIELAUTOMATEN
    ******BESUCHER TAEGLICH 150 - 200
    GELEGENHEITSSPIELER CA. 2 400 - 3 200 , MOEGLICH DURCH GUTE FLUGANBINDUNG -
    BESUCHER INSGESAMT MONATLICH CA. 2 400 - 3 200 , MOEGLICH DURCH
    UMSATZ / MONATLICH 28 - 38 MIO USD / MONATLICH
    GOLFPLATZ 18 - LOCH / INTERNAT. STANDARD
    Ein herausragendes Projekt ist eine herrliche Ferienanlage, die planmaessig im April 2013 eroeffnet wird.

    Diese Anlage kann mit Stolz ein 5 – Sterne – Hotel, ein WELT- KLASSE ****** und einen 18 – Loch – Golfplatz in Top Zustand präsentieren. Somit ist < ASIA INVEST > der FINANCIER des groessten Holiday Resort - Projekts im Lande. Durch die stabile Wirtschaftslage ist Asien der geeignete Standort dafuer.Das Holiday Resort eignet sich daher ausserordentlich fuer private Investoren, die damit ein gesichertes Einkommen auf lange Sicht erhalten. Die Besucher kommen ueberwiegend aus Asien - aber auch aus USA und Europa - und so ist eine glaenzende Auslastung garantiert !
    < ASIA INVEST > als Gesamtfinanzier des Projekts hat die Exclusivitaet, als Hauptanteilseigner fuer seine Investoren dieses Langzeitprogram bereitstellen zu koennen.
    Das Gesamtvolumen des Resorts umfasst 5 Mrd Pesos, entspricht ca. 100 Mio Euro oder ca. 120 Mio USD. Die Anlagedauer ist waehlbar und der Investor kann im Rahmen einer Projektlaufzeit von 5 - 15 Jahren mit einem Ertrag von 3 - 6 % monatlich rechnen.< ASIA INVEST > besichert die Anlagen der Privatkunden mit < DINGLICHEN SICHERHEITEN > sodass Kapitalverlust weitestgehend auszuschliessen ist. Auch die Rendite ist durch < commitments > ( Verpflichtungen ) der schon jetzt taetigen Betreiber abgesichert , die mit besten Ertraegen aufwarten koennen ............. und auch sehr bedeutsam - auf den Philippinen wird nur eine geringe Anzahl dieser begehrten Lizenzen vergeben , die dazu berechtigen, ein Resort dieser Qualitaet zu bauen und zu betreiben. Die asiatische Lebensweise bietet eine gute Grundlage fuer diese Art von Investment. Die geografische Beschreibung zeigt das Projekt in einer aussergewoehnlich reizvollen Lage bzgl. Natur und Landschaft.
    Von dort aus - TARLAC Philippinen - ist es nur eine kurze Fahrt mit der schnellen U-Bahn von Manila zum Geschaeftsviertel MAKATI. Und fuer Nachtschwaermer gibt es genug Moeglichkeiten, sich je nach Geschmack zu <orientieren >.
    z.B. zum AUFREGENDEN NACHTLEBEN in ANGELES CITY mit seinen weltbekannten Szenen-Bars und exquisiten Restaurants fährt man nur 1 Stunde.
    Unmittelbar vor der Anlage finden Sie eine der beliebtesten, malerischen und < gut gehüteten > Plätze.Dort gibt es einen erstaunlichen MINI VULKAN inmitten eines Sees.. Sie können dort eine der WELLNESS-Einrichtungen aufsuchen, die um den See herum angesiedelt sind oder auch vor einer wunderschönen Bergkulisse GOLFEN.

    2. Import von Luxusfahrzeugen
    Ein weiteres Projekt von Asia Invest ist der Import von Luxus-Fahrzeugen aus den USA.
    Selbst in Rezessionszeiten haben Luxusgüter hohe Absatzraten . Diese Studie wurde von Importeuren untersucht und durch die Finanzmanager von ASIA INVEST ausgewertet -
    und es wurde Minimum ein 3 - facher Anstieg von importierten Luxus-Fahrzeugen festgestellt. Durch die Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Importeuren ist ASIA INVEST hier in der Lage im Dienste unserer Investoren den Import und Absatz von Luxusfahrzeugen zu finanzieren.

    3. Zucker
    ZUCKER ist ein wesentlicher GRUND - ROHSTOFF, der für die Herstellung von SÜSSWAREN bis zur VERARBEITUNG in der PHARMAINDUSTRIE gebraucht wird. Darin ist < ASIA INVEST> hervorragend aufgestellt - zu mal Zucker gewissermaßen ein FINANZIELLES GEGENGEWICHT darstellt.
    Und deswegen unterstützt < ASIA INVEST> den Kauf einer Zuckerfabrik , um dadurch DIREKT an der ZUCKERHERSTELLUNG und seinem Beiprodukt SIRUP beteiligt zu sein. Der Rohstoff Zucker gewährt einen beständigen Ertragskreislauf und durch die DIREKTE EINBINDUNG in die laufende Produktion hat <ASIA INVEST> einen nachhaltigen Vorteil gegenüber den großen Zuckerhändlern.
    Zucker ist einer der BEGEHRTESTEN und WERTVOLLSTEN Rohstoffe WELTWEIT. (Website Asia Invest)

  5. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    WINHELLER
    Attorneys at Law:

    Schadensersatz in Sachen Dividium Capital Ltd.
    Update vom 05.06.2012

    Dividium Capital Group Ltd.
    Die “Dividium Capital Group Ltd.”, eine Gesellschaft mit Sitz auf der Isle of Man und Nachfolgerin der nur noch auf dem Papier bestehenden “International Invest Ltd.” wurde seit geraumer Zeit von der Presse scharf kritisiert.
    Keine Aktualisierung der “Depots”; keine Auszahlung des angeblichen “Guthabens”
    Die Anleger warten bereits seit Monaten auf Rückzahlung ihrer Investments. Nachdem Dividium bis zum 15. Mai 2009 die “Kundendepots” noch wöchentlich aktualisiert hatte, bleiben Buchungen seitdem aus. Auf Auszahlungsforderungen von Kunden reagiert das Unternehmen nach unserer derzeitigen Kenntnis nicht mehr.

    Wiederholt wurden hingegen Kunden durch Dividium oder ihre Vermittler per E-Mail kontaktiert. Ihnen wurde die Auszahlung des angeblichen Guthabens in Aussicht gestellt, etwa wenn sie Verträge mit Nachfolgegesellschaften (“Dividium Asia Ltd.”) schließen würden, hinter denen immer dieselben Personen standen. Erst vor wenigen Tagen wurden die geschädigten Anleger erneut kontaktiert. Nun wurde ihnen eine angebliche Kapitalrückführung versprochen. Wir warnen davor, in diese Versprechungen allzu viele Hoffnungen zu setzen, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einmal mehr enttäuscht werden.

    Sagenhafte Renditeversprechungen
    Dividium und die Dividum-Vermittler versprachen den Anlegern zwei bis drei Prozent Rendite – in der Woche. Da die Besonderheiten des Geschäftsmodells von Dividium angeblich darin bestehen sollten, dass erzielte Gewinne zu gleichen Teilen zwischen der Gesellschaft und den Kunden aufgeteilt werden, hätte Dividium somit Gewinne von vier bis sechs Prozent pro Woche erwirtschaften müssen. Solche Gewinne sind nicht darstellbar, zumal Dividium weitgehend im Dunkeln ließ, mit welchen Geschäften diese Gewinne erzielt werden sollten. So war auf der mittlerweile geschlossenen Homepage der Gesellschaft von Fondsbeteiligungen die Rede. Gegenüber Kunden und Presse gaben die Initiatoren jedoch an, die Kundengelder in Daytrading-Geschäfte, also den tagesgleichen Handel mit Rohstoffderivaten, zu investieren. Mit solchen Geschäften können auch ausgewiesene Experten nicht gleichbleibend Gewinne in Höhe von vier bis sechs Prozent in der Woche erzielen.

    Vorbelastete Vermittler aktiv – zweifelhafte Führungsriege
    Nicht nur das Unternehmen selbst betrieb offenbar unlautere Geschäfte. Auch unter den für das Unternehmen tätigen Vermittlern tummelten sich schillernde Persönlichkeiten, die schon in der Vergangenheit in Kapitalanlagebetrugsfälle involviert waren. So setzt die Kanzlei auch Ansprüche gegenüber einem ranghohen Berater in Sachen Private Commercial Office/Fall Ulrich Engler durch, der Dividium-Anlagen empfahl, nachdem das Schneeballsystem um die Private Commercial Office Inc. zusammengebrochen war.

    Auch die Führungsriege von Dividium Capital gab reichlich Anlass zu Spekulationen. So wurde Josef Blashchak, Mitbegründer und Hauptanteilseigner des Unternehmens, laut Recherchen der Thurgauer Zeitung unter seinem früheren Namen Josef Hader wegen Betrugs von einem deutschen Gericht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

    Behörden gehen gegen Dividium vor
    Die Schweizer Finanzaufsicht (FINMA) hatte bereits am 30. März 2009 ein Verfahren gegen die Dividium Capital, Zweigniederlassung Frauenberg, eingeleitet. Seitdem ist es den bisherigen Funktionären des Unternehmens untersagt, ohne Zustimmung der Behörde weitere Rechtshandlungen vorzunehmen. Seit dem 30. April 2009 steht das Unternehmen auf der Liste der nicht-bewilligten Unternehmen. Auch das Landeskriminalamt Baden-Württemberg ermittelt gegen Dividium und seine Initiatoren – wegen des Verdachts des Betrugs. Wir gehen – ebenso wie die deutschen Ermittlungsbehörden – davon aus, dass die Dividium Capital Group Ltd. ein betrügerisches System betrieb und tatsächlich keine Investitionen entsprechend dem angeblichen Geschäftsmodell tätigte. Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, hätte Dividium das Geld der Anleger eingesammelt, um es im Wesentlichen für eigene Zwecke zu verwenden. In Spanien wurden im Zusammenhang mit den Ermittlungen im Fall Dividium bereits erste Verhaftungen vorgenommen.
    Prüfung und Durchsetzung Ihrer Schadensersatzansprüche – Verjährung Ende 2012
    Die Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen unmittelbar gegen Dividium und die Hauptverantwortlichen gestaltet sich noch immer sehr schwierig. In vielen Fällen bestehen jedoch auch Ansprüche gegen sonstige Beteiligte, z. B. den jeweiligen Vermittler. Geschädigte Anleger sollten sich daher nicht entmutigen und die Erfolgsaussichten für ihren Fall prüfen lassen. Da Schadensersatzansprüche in der Regel Ende 2012 verjähren dürften, ist hier mittlerweile Eile geboten.

    https://www.winheller.com/en/practic...pital-ltd.html

  6. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Blashchak aus Haft entlassen! (DEASA)





  7. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    DEASA: Überweisen Sie kein Geld. Totalverlust droht.

  8. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Blashchak:Die Ratten kommen wieder aus den Löchern - mit unglaublicher Dreistigkeit verbreiten diese Rechtsverdreher wie Winheller und Konsorten Lügen , um Kunden und Betroffene in die Irre zu führen.

    Auf der Webseiten Info des RA Winheller wird dreist Angst verbreitet, um Kapital aus der Notlage der Kunden von Dividium Capital zu schlagen.
    DEASA Debt Enforcement hat schon genug Dividiumkunden abgezockt - nun taucht auch noch die sogenannte Kanzlei Winheller als angeblich seriöse Anwaltskanzlei auf und bietet rechtsanwaltlichen Rat an, der eindeutig falsch und irreführend ist und nur ausgelegt ist, Verlustangst zu schüren .
    Ich werde Punkt fϋr Punkt zu dieser Webinfo Stellung nehmen und aufzeigen, weshalb ich diese Ausführungen als Quacksalberei bezeichne.

    Dividium wurde mit einer gross angelegten Medienkampagnie verleumdet und mit Lügen und Manipulationen zunächst vom Schweizer Geldmarkt verdrängt.
    Der Niedergang von Dividium Capital Group wurde buchstäblich herbeigeredet und - geschrieben !
    Die veröffentlichten fingierten Behauptungen haben sich mittlerweile als haltlos herausgestellt und die Schweizer Behörden sind nach eigener Aussage zu dem Schluss gekommen dass ….

    … KEIN STRAFBARES VERHALTEN VON DIVIDIUM CAPITAL GROUP ODER DEREN BETEILIGTEN IN DER SCHWEIZ VORGELEGEN HAT !!!

    Desweiteren obliegt es nicht den Quacksalbern, wann und wie ich die Kunden von Dividium abwickeln werde.
    Tatsache ist aber , dass durch das strafbare Verhalten von mehreren Personen, das zu dieser Situation beigetragen hat, eine für Dividium Capital Group und Dividiumkunden nachteilige und prekäre Situation entstanden ist, die zum Schaden der Kunden genau von diesem Personenkreis kreirt worden ist und im Internet zu einer Hetzjagd ausgeartet ist.


    Anfangs wurden die Kunden natürlich immer wieder von unseren Vermittlern angeschrieben, weil im Hintergrund die Vorbereitungen für die Rueckfuehrumgen der Investments liefen .
    Fakt ist, dass unsere Bemühungen ständig durch diese kriminellen Banden unterlaufen worden sind und letztendlich zum Stoppen gebracht wurden.
    Das gipfelte schliesslich darin, dass es DEASA gelang , Dividium Capital Group und mich zu < Black Listen > und damit Investments oder Wertebewegungen im Bankensystem unmöglich machte.
    Diese kriminellen Banden wie DEASA und auch viele andere haben nicht die Absicht, das Kapital an die Kunden zurück zu führen, sondern in erster Linie das Einfrieren der Werte und die Blockierung im Bankensystem von DC und mir.
    WARUM ??
    1. Man wollte die Kriminalisierung von Dividium und mir erreichen.
    2. Man wollte an die Vermoegenswerte von Dividium kommen um diese für eigene Zwecke zu verwenden.
    3. Die Quacksalber wollen durch ihre Berating auch gutes Geld verdienen was den Kunden letztendlich aber nichts bringt.
    4. Man wollte sicherstellen, das Dividium und Blashchak für immer aus dem Finanzmarkt verbannt bleiben - deswegen diese Anstrengungen der Kriminalisierung.


    Die < sagenhaften > Gewinne sind nichts Ungewöhnliches,dies wird den Leuten nur nicht gesagt - wird doch der Bankkunde schon seit Jahren für dumm verkauft und ihm vorgegaukelt , dass es ausser Sparzinsen nichts auf dem Kapitalmarkt gibt - oder man investiert in den manipulierten Aktienmarkt, wo sowieso nur abgezockt und mit hohen Risiken umgegangen wird - was ein mit der Materie nicht vertrauter Mensch weder verstehen noch überblicken kann!
    Mit Dividium Capital Group hatten die Investoren zum erstenmal ueberhaupt eine Alternative, und deswegen musste diese Company verschwinden.
    Wie kann ein Quacksalber wie Winheller , der von Investment keine Ahnung hat, sich überhaupt ein Urteil erlauben?
    Es ist nur der Bankenlobby dienlich, die Aufträge an verschiedene Gruppen gegeben hat, den Bankenplatz zu < säubern > , das heisst nichts anderes, als dass unbequeme Alternativen vernichtet werden.

    Gerne reden die Rechtsverdreher von Vorbelastungen anderer Leute - dies zeigt, wie einfach es ist , jemanden zu kriminalisieren.
    Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen, dass Rechtsverdreher oder Banker so gut wie nie verurteilt werden, auch wenn sie kriminelle Wege gegangen sind?
    Es ist eine haarsträubende Heuchelei - Beispiele gibt es genug.
    Im übrigen sind die Behauptungen dieser Quacksalber nach 3 Jahren immer noch nicht bewiesen und damit haltlos.
    Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und Stuttgart haben bis heute noch keine Ergebnisse gebracht - und aus den offensichtlich falschen Anschuldigungen ist nichts übriggeblieben.
    Das Ermittlungsverfahren in Spanien muss übrigens eingestellt werden, weil keine Beweise für eine Verurteilung geliefert werden konnten.


    Die Spekulationen wurden reichlich angeheizt – auch dadurch,dass sich ein Anwalt auf Berichte des Schmierfinken eines Schweizer Käseblattes eingelassen hat. Also kann es mit dem Anwalt nicht weit her sein - deswegen nenne ich den Anwalt Quacksalber und die Quelle auf die er sich bezogen hat, korumpiertes Dorfblatt.
    Ein seriöser Anwalt recherchiert aus verlässlichen Quellen - und nicht aus Schmierblättern.



    Wie wir heute wissen, hat die Finanzaufsicht in der Schweiz ( Finma) zu UNRECHT ein Verfahren eingeleitet – Aussage von DEASA / Schmidhauser gegenüber mir - auch ein entsprechendes Schreiben der ausführenden Firma Revitrust liegt DEASA vor - DAS DIESE UNTERSCHLAGEN HAT.
    Es ist eine ungeheuere Heuchelei im Gange im Land der Eidgenossen – leider bleibt der Rechtstaat auf der Strecke - deshalb konnten wir uns gegen diese Superprovisorische Verfuegung, die über uns verhängt wurde,nicht wehren, weil kein Rechtsmittel greift!
    Man sieht hier deutlich, wie die Kanzlei Winheller arbeitet und vor allem wie sie sich informiert, denn diesen Quacksalbern ist es immer noch nicht bekannt, dass die Ermittlungsverfahren steckengeblieben sind.
    Auser Spesen nichts gewesen.
    Und so entsteht urplötzlich ein Betrug, wenn Quacksalber über ein Geschäftsmodell reden, das sie nicht verstehen - dann wird daraus das beliebte Schneeballsystem konstruiert, das es bei DC noch nicht einmal im Ansatz gegeben hat.
    Niemand ist so blind wie derjenige der blind sein will !!!!
    Warum und weshalb die Staatsanwaltschaft Mannheim und Stuttgart sich zuständig erklären, ist mir ein Rätsel – aber vielleicht sollte ich das RICHTIG verstehen !!!
    Zunächst muss festgestellt werden, dass Dividium seinen Hauptsitz in London / UK und später in Isle of Man hatte.
    Alle Verträge wurden unter UK / Recht geschlossen sowohl in London als auch in Isle of Man.
    Wie kann deutsches Recht Anwendung finden bei dieser Sachlage, ausserdem gibt es grosse Unterschiede zwischen britischem und deutschen Recht, aus diesem Grund ist Dividium in London sowie in Isle of Man ansässig gewesen.
    Quacksalber und Co haben diese Kenntnis offensichtlich nicht – führen die Webseitenleser an der Nase herum – und deshalb kann man diese Kanzlei Winheller auch nicht als seriös ansehen.
    Es macht keinen Sinn, wenn eine Firma durch Konkurs aufgelöst ist - ob rechtens oder nicht – dass Ansprüche geprüft werden, deren Rechtswirksamkeit verloren sind – das füllt nur die Taschen des Herrn Winheller …..


    Der Quacksalber macht Werbung, um Geld zu verdienen .
    Lesen Sie Winhellers Info aufmerksam – und Sie werden das selbst feststellen.
    Der Quacksalber redet von Geschädigten und Betrogenen, ohne dass je gerichtlich festgestellt wurde, ob es Betrogene gegeben hat !!! Das zeigt anwaltliches Können …..

    Die Vermögenswerte konnten von DEASA nicht entwendet werden und stehen nach wie vor den DC Kunden zur Verfügung.
    Die Abwicklung der DC Kunden wird vorgenommen , ob das der kriminellen Bande ins Konzept passt oder nicht.
    Allerdings bitte ich um Verständnis, dass ich derzeit keine genaueren Angaben machen kann, obwohl ich das gerne tun würde, die Gefahr der Intervention ist einfach zu gross.
    Bitte verfolgen sie die weiteren Entwicklungen auf diesem Forum !!!

  9. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    DEASA: Überweisen Sie kein Geld. Totalverlust droht.

  10. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Blashchak: Sehr geehrte Kunden ,
    Nach langer Zeit kann ich mich wieder an Sie wenden.
    Entgegen allen Behauptungen von dritten und vor allem von DEASA Debt Enforcement existiert Dividium Capital Group noch und damit auch Ihr Investment.

    Durch die kriminellen Machenschaften der DEASA und deren anhaengenden Gruppen wie z.B. Finanzforum sind wir in eine sehr schwierige Lage gedraengt worden.
    DEASA ist nicht unser Freund wie anfangs vorgegeben - ganz im Gegenteil, DEASA insbesondere Daniel Schmidhauser ist der Wolf im Schafspelz.
    Was ist damit gemeint ??
    Wie wir zwischenzeitlich wissen, tritt Deasa als normales Inkassounternehmen auf, um Gelder fuer die Kunden einzutreiben.
    Soweit so gut – aber der entscheidente Unterschied ist wie folgt !!!!
    DEASA / Schmidhauser ist an der Rueckfuehrung der Gelder an die Investoren
    NICHT interessiert – da DEASA gleichzeitig fuer mehrere Auftraggeber / Partner
    arbeitet -

    So hat Deasa einen Vertrag sowohl mit mir als auch mit Achim Volk fuer Dividium – fast gleichzeitig hat DEASA auch Vertraege mit Dividium Kunden und mit den Lobbyisten der Finanz - und Bankenbranche geschlossen.
    Das nennt man Interessenkollision.
    Aus diesem Grund arbeite ich mit DEASA / Schmidhauser nicht mehr zusammen .
    Mittlerweile habe ich Kenntnis, dass DEASA eine hochkriminelle Gruppe ist, die vor nichts zurueckschreckt und alle Mittel anwendet, um die Interessen der Finanz - und Bankenlobby zu verfolgen.
    Eine der Hauptinteressen der Bankenlobby ist immer noch,dass Dividium und Blashchak von der Bildflaeche verschwinden,und das fuer immer.

    DEASA ist eine hochkrimminelle Gruppe, die mit pensionierten Polizisten und Geheimdinstleuten das Datensystem der Polizei und der Justiz manipuliert und die Zielperson an den Rand draengt.
    Dabei sind sie nicht zimperlich – sie betreiben mehrere Foren im Internet um die Zielperson zu diskrimineren, dann werden Strafverfahren in Zusammenarbeit mit den Polizeibehoerden organisiert, zur Staatsanwaltschaft gebracht, die dann gegen diese Person ermittelt / vorgeht.
    Also auch die Strafverfolgungsbehoerden sind in das organisierte System eingebunden und ein Teil dieser kriminellen Organisation geworden.

    Nun zu den Fakten.
    Das investierte Geld der Kunden ist immer noch vorhanden und gut angelegt.
    Im Bankensystem kann ich nichts mehr transferieren, weil DEASA und das kriminelle Gefolge dafuer gesorgt hat , dass Dividium und Blashchak im Bankensystem BLACK – GELISTET und somit alles was diesen Namen traegt eingefroren wird.
    Die WAHREN Interessen von DEASA sind die Erpressung der Vermoegenswerte von Dividium / JB, und deshalb hat DEASA auf illegale Weise unter Mithilfe eines hohen ehemaligen CIA Agenten einen FINGIERTEN Internationalen Haftbefehl inszeniert - mich mit gefaelschten Dokumenten verhaften lassen und meine Auslieferung nach Deutschland beantragt.

    Dieses Unterfangen ist fehlgeschlagen.
    Der < Immigration >behoerde auf den Pilippinen ist dieser kriminelle Akt von DEASA mit Hilfe der Deutschen Botschaft nicht verborgen geblieben - und hat meine Auslieferung gestoppt.
    Der gefalschten Haftbefehl wurde inzwischen aufgehoben und ich wurde entlassen.
    Im uebrigen war ich nicht im Gefaengnis, wie von der DEASA veroeffentlicht, sondern in einem Detention Center, was ein erheblicher Unterschied ist.
    Die Deutsche Botschaft hat auf illegale Weise versucht, meine Bedingungen im Detention Center zu verschlechtern, um mich zur Aufgabe meiner Bemuehungen zu zwingen.
    Den philippinischen Behoerden sind die Machenschaften immer mehr aufgefallen und haben deshalb das Deportationsansuchen der BRD nicht mehr unterstutzt.
    Das war ein wichtiger Meilenstein fuer die Zukunft der Investments bei Dividium, denn die Werte sind gesichert und koennen mir nicht mehr entwendet werden.
    DEASA schreibt, dass ich nicht mit ihnen kooperiere. Das ist richtig,denn nachdem mir klar geworden ist, was DEASA tatsaechlich verfolgt, habe ich die Zusammenarbeit schon vor laengerer Zeit eingestellt.
    Schmidhauser weiss, dass er mit mir nicht mehr rechnen kann – deshalb die Intrigen und Luegen in den DEASA – Berichten an die Kunden und im Internet.
    Es wird nichts nuetzen- die Dinge sind nun mal wie sie sind,
    Die Dividium Kunden werden gemaess meinem Plan abgewickelt und die Vorbereitungen werden getroffen, auch wenn es DEASA nicht gefaellt.Schluss endlich wird nur mein Vorgehen zum Erfolg fuehren.
    .
    Ich warne eindringlich vor DEASA / Schmidhauser, diese haben alle Moeglichkeiten ,um ihre Opfer zu vernichten, und gewisse Behoerden sind gerne behilflich und unterstuetzen das Treiben der DEASA.
    Wer immer mit DEASA zusammenarbeitet, kann von dieser Mafia Organisation unter Druck gesetzt werden - Polizei und Justizbehoerde helfen ihnen dabei.
    Sollten Leser aehnliche Erfahrungen gemacht haben, so waere eine Diskussion wuenschenswert.

  11. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    DEASA: Überweisen Sie kein Geld. Totalverlust droht.

  12. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Da ist dem JB die gesiebte Luft nicht so gut bekommen, sein Gehirn leidet offensichtlich unter akutem Sauerstoffmangel.

    Die Beiträge auf asiainvestmanagementcorp(dot)com sind der reinste Brüller.
    Seit den Beiträgen von forsum und Co. habe ich keinen solchen Stuss mehr gelesen.
    Ob die Benennung des Dividium Pseudo Forums (JB spricht mit sich selber) mit Finanzforum-Aktuell.com viel dazu beiträgt, die kritischen Stimmen hier in diesem Forum zu bekämpfen, dass bezweifle ich.

    Im Gegenteil: JB hat sich bereits jetzt schon mit seinem erneuten Versuch, Betrogene zu beruhigen, in höchstem Masse disqualifiziert.

    Wir bleiben dran

    MFG CFO

  13. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die Ratten kommen wieder aus den Löchern:...Blashchak aus Haft entlassen!

  14. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat JB: "Im uebrigen war ich nicht im Gefaengnis, wie von der DEASA veroeffentlicht, sondern in einem Detention Center, was ein erheblicher Unterschied ist."

    Klar das ist ein grosser Unterschied: JB war nicht im Gefängnis (Jail) sondern in einer Haftanstalt (Detention Center). Riiiiiiiesenunterschied, leider hab ich den erheblichen Unterschied bis dato nicht rausgefunden .

    Bei Irrenanstalt (Mental Hospital) könnte ich den Unterschied noch knapp ausmachen. Da gehören die Fantasten der Dividium allesamt hin.

    Ja, wir sind gespannt auf all die kommenden Verschwörungstheorien. Ich hoffe nur, dass niemand so blöd ist und den Mist glaubt, der da die besagte Website zumüllt.

    Amüsant ist's allemal - als Zuschauer .

    MFG CFO (der sich jetzt im See ein Bad gönnt)

  15. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Beitrag AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat Zitat von CFO
    Die Beiträge auf asiainvestmanagementcorp(dot)com sind der reinste Brüller.....

    Wir bleiben dran

    MFG CFO
    Die Beiträge auf asiainvestmanagementcorp(dot)com sind der reinste Brüller von Robinhood! (TOP POSTER: Pobinhood 19.Juli)


    Verwandelte sich Blashchak in Robin Hood? Und lebt jetzt als Räuberhauptmann?
    Warum lebt er mit seiner Bande auf den Philippinen? Blashchak betreibt sein Räuberhandwerk mit Dividium-Vermittlerin Frau Dagmar Reinhardt, die sich um Asiainvest kümmert. Sie sind Geächtete und verstecken sich vor dem Gesetz. Die dort aktiven Banden sind äußerst gefährlich, brutal und rücksichtslos; die Regierung unternimmt erhebliche Anstrengungen, dieses Problem zu lösen.
    Einmal waren Blashchak und Reinhardt entschlossen, das „Glück“ gemeinsam zu suchen.
    Ein bisschen Abenteuerlust kann nicht schaden!
    Jetzt herrscht Ordnung… na ja, zumindest mehr oder weniger, denn es handelt sich um Asiainvest, den „Wald von Blashchak“.
    Obgleich der Wald an Wild reich ist, meinte Robin doch, daß sie auch noch anderes brauchten, was ohne Geld nicht zu besorgen war.
    Leider hat der arme Robin Alzheimer und fängt von Zeit zu Zeit an, lustige „Lieder zu trällern“. Nur gut, dass Dagmar, seine treuere Freundin, ihm in jeder Notlage mit einem einfühlsamen Keulenschlag auf den Kopf ins Gedächtnis ruft, was seine eigentliche Aufgabe ist!
    Doch das ist leichter gesagt als getan … So nimmt das Chaos seinen Lauf!!!

    Robin: "Forsum!!!... Wo bist Du????? Es ist so schwer sich Selbst treu zu bleiben!!!"

    Forsum: "Keine Angst von der Einsamkeit, sie hilft nachzudenken...Es ist nie zu spät, anfangen zu leben, sogar wenn Du im Sterben liegst."

    König: "Ich gebe euch der menschlichen Gesellschaft wieder zurück!"

    Robin: "Wozu ist die Wahrheit – führt nur zum Ärger!"


    P.S. 21 Jahrhundert - die Epoche der edlen Ritter ist vorbei! Die Geschichte von Robin Hood, die wird auch in 100 Jahren noch aktuell sein und Kinder begeistern!

  16. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Es handelt sich um Asiainvest
    04.08.2012. TOP POSTER: Pobinhood
    06.08.2012. TOP POSTER: JosefBlashchak


    Robin Hood verwandelt sich in Blashchak zurück.
    Es gibt nichts schrecklicheres, als das Gericht des eigenen Gewissens!

  17. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Blashchak:
    <XINAGASIA INVEST>
    ist eine Investmentgesellschaft , die aus den jüngsten Entwicklungen rund um die Welt entstanden ist. Wir bieten und beraten den Anleger, der nach alternativen Anlagemöglichkeiten sucht, um den Niedergang der Wert der Währung zu entkommen....https://www.xinag.org/produkte.html

  18. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Blashchak:

    "Offensichtlich hat DEASA über das Wochenende alle ihr zur Verfügung stehenden pensionierten Beamten aktiviert um gegen mich vorzugehen. So wird zum Beispiel versucht, gegen einen hohen Regierungsangestellten ein Ermittlungsverfahren einzuleiten, weil er meine Entlassung aus dem Detention Center sehr unterstützt hat.
    DEASA Mitarbeiter sind ertappt - mit unglaublicher Dreistigkeit setzen diese sogenannten Mitarbeiter ihr schmutziges Spiel fort und versuchen, mich wieder über diese illegalen Verbindungen ins Detention Center zu bringen .

    Die Verbindungen der DEASA hier in den Philippinen sind gut - aber NICHT GUT GENUG , um mich erneut in Schwierigkeiten zu bringen.
    Man hat die Machenschaften von DEASA erkannt und ist gewarnt - das Spiel, das DEASA betreiben will geht nicht mehr.
    Ausserdem wurde ein weiteres Ermittlungsverfahren gegen DEASA und deren involvierte Mitarbeiter eingeleitet, um Klarheit in dieser Angelegenheit zu schaffen.

    Auch die Deutsche Botschaft ist in die illegalen und kriminellen Machenschaften der DEASA auf DIPLOMATISCHEM Weg verwickelt!

    So wollte die deutsche Botschaft schon in der Vergangenheit auf meinen Haftverlauf im Detention Center Einfluss nehmen - um meine Haftbedingungen zu verschärfen und soweit unerträglich zu machen, dass ich gezwungen sein sollte, meinen Wiederstand aufzugeben .
    Dies ist ein Illegaler Eingriff in die Angelegenheit eines anderen Landes - dazu die UNRECHTMÄSSIGE Ungültigkeitserklärung meines Passes - denn dieses Schreiben der Deutschen Botschaft ist als Fälschung anzusehen , weil KEIN RECHTMÄSSIGES Dokument der Botschaft OFFIZIELL bekannt ist.
    Auch hinter dieser Manipulation steckt DEASA und ist letztendich für diese Machenschaften VERANTWORTLICH !
    Die Deutsche Botschaft macht sich der Fälschung und der arglistigen Täuschung MITSCHULDIG , da es ein Botschaftsangestellter war, der mir das Schreiben aushändigte.
    Fazit: Also auch die Deutsche Botschaft ist eingebunden in den kriminellen Machenschaften der DEASA.
    Fortsetzung folgt …."
    https://www.asiainvestmanagementcorp.com/

  19. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    DEASA:

    "Warnung weiterhin vor
    Asiainvest /Xinagasia Invest
    Überweisen Sie kein Geld. Totalverlust droht"




  20. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Gebt dem JB das Ritalin wieder (aber auf alle Fälle nicht Euer Erspartes)!!!

    MFG CFO

    PS: Ja, die Internetforen sind z.T. gespickt mit Verleumdungen, speziell dasjenige von JB.

  21. Avatar von News
    News ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.06.2012
    Beiträge
    40
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    DEASA:
    Blashchak aus Haft entlassen. Warnung vor „Asiainvest“. Getürktes Finanz-Forum.


    Wir veröffentlichen ausnahmesweise den ausführlichen Bericht an unsere Kunden fast vollständig, um zur generellen Aufklärung beizutragen. Speziell für die Warnung vor Asiainvest verweisen wir auf die Rubrik Rubrik "News aus dem Inkassobereich"
    "... Wie unsererseits angekündigt, hat Josef Blashchak auf dem von ihm eigens gegründeten "Finanzforum-aktuell" angefangen, fleissig über die "Bösen" zu schreiben, so, wie er es früher auf der Homepage von Dividium Capital getan hat. Allerdings waren früher die "Bösen" nur Behörden, Justiz, FINMA, kritische Kunden sowie die Banken. Nun sind noch wir als angeblich von den Banken Beauftragte und Wurzel allen Übels in seine Verschwörungstheorie mitaufgenommen worden ...


    Inspiriert durch die vermutlich bereits psychotischen Wahnvorstellungen Blashchaks ist eine „Endlos-Groschenromansserie“ am entstehen, an der wir uns weder jetzt noch in Zukunft beteiligen wollen. Der überwiegende Teil der Leser hat gemerkt, dass sich Blashchak geoutet hat. Wir möchten lediglich den letzten Zweiflern nochmals Folgendes in Erinnerung rufen:
    • Blashchak bzw. Dividium hat die Kunden damals dazu aufgefordert, uns mit der Liquidierung und Rückabwicklung zu beauftragen. Es seien Vermögenswerte da.
    • Bekanntlich haben sich die "Vermögenswerte" entweder als Fälschungen oder als wertlos herausgestellt.
    • Die Geldflüsse konnten im Wesentlichen nachvollzogen werden.
    • Die im Zuge der Ermittlungen beschafften Kontoauszüge des Hauptkontos bei der HSBC haben ergeben, dass ganz am Anfang getradet, dies aber nach innert kürzester Zeit infolge massiver Verlusten wieder gestoppt wurde.
    • Es wurde ein Kaufvertrag für eine Goldmine in Alaska abgeschlossen für einen Geldbetrag in einer Höhe, den die Dividium nie besass. Die geleisteten Teilzahlungen wurden vom Verkäufer als Abschlagszahlung einbehalten, die Goldmine war nie im Eigentum der Dividium.
    • Einige Kunden wurden durch Gelder von Neuanlegern teilweise oder ganz ausbezahlt.
    • Ca. 500.000.-- gingen an einen Treuhänder in Liechtenstein. Laut Blashchak Geld für eine Bankenlizenz (auch hier sei er betrogen worden), laut anderen Quellen für eine Stiftung zugunsten Blashchak / Dagmar Reinhard. Die Ermittlungen laufen noch.
    • Dazu gab es hohe Ausgaben für Büro und Personal in der Schweiz sowie Treuhänderkosten und Darlehen für Janos Palko Seitzinger und weitere uns bekannte Personen.
    • Es wurde Geld von Geschäftsführern veruntreut, indem ein (inzwischen geschlossenes) Bordell gekauft wurde. Blashchak habe davon gewusst, was er bestreitet.
    • Ansonsten wurde mit dem Geld „gesaut“: Jede Menge Darlehen und Provisionsvorschüsse gingen hauptsächlich an den inneren Zirkel der Dividium, Übernachtungen in Luxus-Suiten für mehrere tausend Euro die Nacht, mit der Geschäftskreditkarte bezahlte Ferienreisen, teure Autos, protzige Feierlichkeiten etc.
    • Mehrere Millionen gingen nach Dubai auf die Standard Chartered Bank. Ein Teil ist wieder zur HSBC zurückgeflossen, der Verbleib von ca. 3 Mio ist ungeklärt. Laut Blashchak soll das Geld für die gefälschten RBS-Dokumente und die Goldmine in Russland drauf gegangen sein. Einen Nachweis in Form von Kontoauszügen haben wir nicht. Dies wäre die Basis für eine Rückforderung bei den Empfängern.
    • Blashchak hat anfänglich behauptet, die Kontoauszüge mangels Berechtigung nicht besorgen zu können.
    • Nachdem wir ihm die Berechtigung nachweisen konnten, hat er erst wochenlang Ausflüchte gehabt und ist dann von Dubai nach Manila "abgehauen". Den Kunden gegenüber hat er behauptet, er sei in China und sei dort "blockiert". Auch uns wollte er das Glauben machen.
    • Wir haben ihn in Manila aufgestöbert und es kam zur Inhaftierung.
    • Mittlerweile räumt er selbst ein, dass er die Kontoauszüge nicht besorgen will, so anlässlich unseres Besuchs bei ihm im Knast im Juli.
    • Wenn Blashchak jetzt behaupet, dass "Ihr Investment gut angelegt und gesichert" sei, ist das ein Hohn. Wenn dies wirklich so sein sollte, hätte er uns diese Vermögenswerte ja zugunsten der Kunden - wie vereinbart - gleich zu Anfang übergeben können bzw. auch schon längst direkt auszahlen können. Ergo kann oder will er nicht auszahlen. Sollte Geld vorhanden sein, kann es ja nur aus dem "Dubai- oder Liechtenstein-Topf" stammen. Da macht er aber geltend, dass er um dieses Geld betrogen wurde. Oder vielleicht doch nicht? Er möchte jedenfalls nicht zur Aufklärung beitragen.
    • Laut Achim Volk hat dieser weder Geld für genug Essen noch für dringend benötigte Medikamente. Sollte Blashchak wirklich kein Geld haben, erklärt sich dies, ansonsten würde es bedeuten, dass er seinen Kumpanen im Stich lässt.
    • Blashchak hat versucht, uns hinzuhalten und Geld zu schinden (z. B. 30.000.-- für angebliche Oelaktien und bei anderer Gelegenheit)
    Nachdem Blashchak die Argumente ausgingen, hat er sich zur vermeintlich „cleveren“ Taktik entschlossen, mit uns bewusst auf Konfrontationskurs zu gehen. Durch unsere "Ausschaltung" hat er wieder Zeit gewonnen und kann die Kunden - Zitat - "auf Kurs halten", z. B., dass die Investition durch das "Vehikel" Asiainvest wieder zurückkämen. DieCrux dabei ist nur, dass der Kunde wieder investieren soll. Und diese Investments braucht Blashchak, er muss ja schliesslich leben ...

    https://www.deasa-dom.com/de/aktuell/aktuelle-faelle/

Ähnliche Themen

  1. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 16:34
  2. Dividium Capital - Reloaded

    Von CFO im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 16:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:11
  4. Dividium Capital Ltd.

    Von ralf gast im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:01
  5. Asiapac Capital - NEWS - WKN: A0M6QP

    Von MPAS7 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.