Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

    Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

  2. Avatar von verlorene zeit
    verlorene zeit ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.09.2010
    Beiträge
    70
    Danke
    10

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    cfo hat recht meine frau kommt aus einem ehemaligen gus staat und hat schenkelklopfer gehabt, obschon der russischen sprachweise. niemals ist jurnalist, richtig waere journalist, eine russin jbl und seine kompanie von waisen, entschulding richtig ist ja weise muessen denken alle leute sind bloed demnaechst kommt noch was chinesisches forsum lizenzen einsqannen dauert 5 minuten, wie zitate kopieren das beherrschen sie doch auch also mal schicken nur wo nichts ist kann man auch nichts finden eine einleuchtende erlaeuterung waehre der ordner ist bei der dr kimble flucht verloren gegangen es gibt einen bibelspruch der kluge sieht das unglueck kommen und verbirgt sich - die unverstaendigen laufen weiter und erleiden schaden ueber den iq von jbl kann ich nichts sagen zumindest hat er das unglueck erkannt und versteckt sich ein mann stellt sich aber als essenstraeger in duisburg-hamborn war er ja nicht besser

  3. Avatar von Jurnalist
    Jurnalist ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.03.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    An
    verlorene zeit:

    J u r n a l i s t
    Ж у р н а л и с т
    J-Ж, u-у, r-р, n-н, а-a, l-л, i-и, s-с, t-т

    Aber: ich bin eine Journalistin.

    Übrigens, "verlorene zeit" schreibt man "verlorene Zeit" ...Oder?!

    P.S.Viele Grüsse an Ihre Frau. (Es hat mich gefreut, Sie kennengelernt zu haben)

  4. Avatar von verlorene zeit
    verlorene zeit ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.09.2010
    Beiträge
    70
    Danke
    10

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    verlorene zeit schreibt verlorene zeit nur ihr russisch ist graeusslich meine frau hat schon wieder einen lachanfall bekommen die gruesst zurueck, sagt nur das intellekt waere nicht ihr nivaeu -ohne sie beleidigen zu wollen fuer welche zeitung schreiben sie denn ? jbl newspaper ich habe auch herzhaft gelacht ueber das russisch das ist dasselbe wie wenn jbl englisch spricht aber spass muss man haben am tag der arbeit zur freude und witz haben sie beigetragen

  5. Avatar von Jurnalist
    Jurnalist ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.03.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Sehr geehrter "verlorene zeit",

    das war keine intelligente Reaktion von Ihnen!
    Durch diese Worte demütigten Sie mich, wo Sie nur konnten.
    Ja, Sie können mich niedrig behandeln, aber NIE erniedrigen.
    Ich habe Intelligenz & Niveau und bleibe ganz sachlich...der Tag hat wieder meine große Begabung erwiesen.

    P.S. Intellekt - Интеллект это способность, которая объединяет все познавательные способности индивида: ощущение, восприятие, память, представление, мышление, воображение.
    А хорошо смеётся тот, кто смеётся последним.


    Vielen Dank, leben Sie wohl Hr. !

    Gruß
    Журналист

  6. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @jurnalist

    Intellekt (nach "The Free Dictionary")
    = Verstand, oder: geistiges Vermögen, nur durch Denken zu Erkenntnis zu kommen.

    Intelligenz (nach Binet & Simon, 1905)
    "Die Art der Bewältigung einer aktuellen Situation: gut urteilen, gut verstehen, gut denken, das sind die wesentlichen Bereiche der Intelligenz".

    Ersteres ist JB vollständig abhanden gekommen, Letzteres ist bei ihm in krimineller Form ausreichend vorhanden.

    Wenn Sie so recherchieren wie Sie definieren, dann kann ich Ihren Satz:

    Ich habe Intelligenz & Niveau und bleibe ganz sachlich...der Tag hat wieder meine große Begabung erwiesen.

    nicht notwendigerweise bestätigen .

    Zudem müsste ich auch Ihre journalistischen Fähigkeiten in Frage stellen.

    MFG CFO

  7. Avatar von verlorene zeit
    verlorene zeit ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.09.2010
    Beiträge
    70
    Danke
    10

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    russische sprache ist schwere sprache - ein jurnalist, den rechtschreibfehler akzeptiere ich ja. wieder schlechtes russisch. ein jounalist schreibt nicht 2 mal erniedrigen in einem satz. es ist auch muessig. es kommt ja nichts konstruktives. da kann mein sohn auch mit seinen haenden mit wasserfarbe ein bild malen und ich veroefftlich es als pressebeitrag. der arme redakteur.

  8. Avatar von Jurnalist
    Jurnalist ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.03.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Sehr geehrter CFO,

    das ist eine helfende Kritik. Besten Dank. Ich lerne durch meine Erfahrungen.
    Wer aufgehört hat, besser zu werden, der hat aufgehört, gut zu sein. Ich möchte besser werden und nehme Ihre Kritik ernst.
    Ich hoffe, dass ich eine Chance habe. Ich werde mich durchsetzen.

    Beste freundliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!
    Журналист

  9. Avatar von Jennifer
    Jennifer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2011
    Beiträge
    8
    Danke
    8

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo Leute,
    ich war mal ein paar Tage auf Malle und habe den Volk Achim gesehen, man der sieht ja aufgequollen aus. Erst dachte ich ihm in den Arsch zu treten, doch der Typ ist gestraft genug und bekommt noch eine saftige obendrauf.
    Aber mal zurück zum Forum. Was hat sich den hier entwickelt? Das Niveau ist ja leider sehr stark gesunken. Dazu hat vor allem forsum beigetragen. He Forsum sg mal, wer hat dir ins Hirn gesch... und vergessen umzurühren. Und Jurnalist, aslo ich denke JBá Ex (Galina bist Du es)steht dahinter, ich kenne Dich ganz anders, hat dich forsum angesteckt?
    Auf alle Fälle habe ich nichts versäumt, Schneemann und CFO schreiben gute Beiträge.
    Eure Jennifer

  10. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @jennifer
    Seit lediglich Forsum im "Dividiumbunker" auf den Endsieg hofft, ist wirklich nicht mehr viel Substanz vorhanden.
    Wahrscheinlich ist die Pistole geladen und die Zyankali-Kapsel liegt bereit. Ehrlich gesagt, eine Vollzugsmeldung könnte die Wirtschaftswelt knapp verkraften.

    Nun denn, die einen quellen auf und die anderen täuschen ein Augenleiden vor. Bei soviel Gold muss man ja geblendet sein oder durch die vielen Geschäftsessen auf Mallorca aufgehen wie ein Hefeteig.

    Genug des Sarkasmus'. Einigen Wenige sind durch Dividium doch zu Geld oder zumindest zu Ruhm gekommen (dass Dividium für seine Dienstleistungen wie Gala-Anlass Frauenfeld, goldene Website und edles, prämiertes Briefpapier und Visitenkarten die Lieferanten/Dienstleister je bezahlt hat, wage ich zu bezweifeln).

    Offensichtlich ist im rumänischen Bunker der Sauerstoff rationiert, denn aus dieser Ecke kam schon seit längerem keine copy/paste Attacke mehr .

    Mich wundert also keine noch so abstruse Story aus dem Dunstkreis von JB.

    MFG CFO

  11. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Ausrufezeichen AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Auch wenn es ggf. nicht danach aussieht... aber es soll tatsächlich Menschen geben, die noch arbeiten, weshalb ich nun einige Tage auf den oft zitierten Sondermüll, der hier verzapft wird, leider verzichten musste
    Die neusten Erkenntnisse bestätigen eindrucksvoll, die von mir immer wieder zitierten Punkte
    Noch wenige Tage und so einige unter den selbsternannten Gerüchteverbreitern werden sich einer Situation gegenüberstehen, welche sie nicht für möglich gehalten hätten... dann aber mit den gewünschten Fakten!
    :smile:

    Zitat Zitat von CFO
    @jennifer
    Seit lediglich Forsum im "Dividiumbunker" auf den Endsieg hofft, ist wirklich nicht mehr viel Substanz vorhanden.
    Wahrscheinlich ist die Pistole geladen und die Zyankali-Kapsel liegt bereit. Ehrlich gesagt, eine Vollzugsmeldung könnte die Wirtschaftswelt knapp verkraften.

    Nun denn, die einen quellen auf und die anderen täuschen ein Augenleiden vor. Bei soviel Gold muss man ja geblendet sein oder durch die vielen Geschäftsessen auf Mallorca aufgehen wie ein Hefeteig.

    Genug des Sarkasmus'. Einigen Wenige sind durch Dividium doch zu Geld oder zumindest zu Ruhm gekommen (dass Dividium für seine Dienstleistungen wie Gala-Anlass Frauenfeld, goldene Website und edles, prämiertes Briefpapier und Visitenkarten die Lieferanten/Dienstleister je bezahlt hat, wage ich zu bezweifeln).

    Offensichtlich ist im rumänischen Bunker der Sauerstoff rationiert, denn aus dieser Ecke kam schon seit längerem keine copy/paste Attacke mehr .

    Mich wundert also keine noch so abstruse Story aus dem Dunstkreis von JB.

    MFG CFO

  12. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @forsum

    Für Ihre 287-zigste Ankündigung von irgendwelchen "Fakten", begleitet mit der üblichen copy/paste Aktion gibt's kaum mehr Worte, aber dafür den passenden Smiley:


    MFG CFO

  13. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Auf die Gefahr der Wiederholung sag ich es trotzdem: forsum bleibt seiner Linie treu und kündigt einmal mal irgend eine sensationelle Enthüllung für die kommenden Tage an (gääähn...). Wenn es denn so sein soll...

    Aber auch in Bezug auf das Ignorieren von Beiträgen verfolgt forsum seine bisherige Linie weiterhin konsequent: Kein Wort mehr in Bezug auf die angeblich anwaltliche Bestätigung des Vorhandenseins sämtlicher erforderlichen Lizenzen, nachdem hier im Forum darauf verwiesen wurde, dass ja dann DC das Verfahren vor dem Verwaltungsgericht nicht hätte verlieren können/dürfen/müssen. Mit Verlaub: Es ist schon ein wenig befremdlich, immer dann die drei Affen zu machen (nix sehen, nix hören, nix sagen), wenn man sich selbst in eine Sackgasse ohne Wendehammer begibt, bei der es sich zugleich um eine Einbahnstraße handelt.

    @forsum: Weiter so, geben Sie nicht nach, bleiben Sie konsequent und unbeirrt auf Ihrem Kurs, egal wie erdrückend die Fakten, die gegen Ihre Verlautbarungen sprechen, auch immer sein mögen. Alles andere - insbesondere etwa ein Eingeständnis in dem Sinne, dass Sie natürlich die ganze Zeit wussten, was wirklich los ist, würden wir hier nicht verstehen. Nutzen wird es Ihnen freilich nichts, aber das dürfte Ihnen längst klar geworden sein.

    In diesem Sinne
    Schneemann

  14. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @schneemann
    In einer Situation wie forsum steckt, da würde ich auch so schreiben. Wenn ich Vermittler gewesen wäre und mir die unzufriedenen Anleger die Bude einrennen würden, ist die Flucht nach vorne oft der einzige Ausweg. Da - und nur da - ist auf Zeit spielen enorm wichtig .
    Da diese Annahme rein hypothetisch ist, schreibe ich eben nicht wie forsum, sondern eher gegenteilig. Ich muss mich gegenüber niemandem rechtfertigen, da ich auch niemandem mit einen betrügerischen Schneeball-System im Auftrage des Herrn B Geld aus der Tasche gezogen habe.
    Meine Reaktion hier im Forum ist nur daher etwas heftiger, weil JB himself jemanden aus der Familie um eine schöne Stange Geld erleichtern wollte. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig intervenieren.

    Bei forsum gilt: Als die Situation hoffnungslos war, verdoppelte er seine Anstrengungen, oder: operative Hektik (= copy/paste) wird hier eindeutig durch geistige Windstille erzeugt.

    MFG CFO

  15. Avatar von peterm
    peterm ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Beiträge
    101
    Danke
    28

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat Zitat von CFO
    @forsum
    Für Ihre 287-zigste Ankündigung von irgendwelchen "Fakten", begleitet mit der üblichen copy/paste Aktion gibt's kaum mehr Worte, aber dafür den passenden Smiley:
    Auch ich wiederhole "gerne" zum 287ten Mal: Die relevanten Fakten liegen auf dem Tisch. Diese sind weder ueberraschend noch neu und entsprechen erstaunlicherweise dem, was die Geruechteverbreiter angeblich boeswillig verbreiten.

    Freundliche Gruesse
    Peter

  16. Avatar von verlorene zeit
    verlorene zeit ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.09.2010
    Beiträge
    70
    Danke
    10

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    forsum muss irgenwie vom falschen baum rauchen, wenn es lizenzen geben wuerde haetten die behoerden die schon lange gefunden, aber fakt ist, dass micht nicht vorhandener lizenzen nicht getradet wurde und wenn nur mit verlust und finanzierung des luxuslebens von av und jbl jurnalist ist gh die freundin von jbl

  17. Avatar von peterm
    peterm ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Beiträge
    101
    Danke
    28

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat Zitat von verlorene zeit
    forsum muss irgenwie vom falschen baum rauchen, wenn es lizenzen geben wuerde haetten die behoerden die schon lange gefunden, aber fakt ist, dass micht nicht vorhandener lizenzen nicht getradet wurde und wenn nur mit verlust und finanzierung des luxuslebens von av und jbl jurnalist ist gh die freundin von jbl
    "Getradet" worden ist definitiv nicht. Zumindest fuer die Kunden nicht. Dividium hatte zu keinem Zeitpunkt die dafuer noetige Infrastruktur.

    Freundliche Gruesse,
    Peter

  18. Avatar von verlorene zeit
    verlorene zeit ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.09.2010
    Beiträge
    70
    Danke
    10

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    peterm das ist sicherlich inhaltlich falsch infrastruktur gab es in london in moorgate,aber die investment firma weigerte sich geschaefte aufgrund mangelnder lizenzen zu taetigen. nur wurde nur ein bruchteil einmal hinterlegt und sofort wieder abgezogen. das buero wurde teuer bezahlt ohne nutzung. die gesellschaft, welche dahinter steht war serioes und hat sich sofort verweigert forsum und jetzt immer achtungsvoll

  19. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat forsum (4.5.11):

    "Noch wenige Tage und so einige unter den selbsternannten Gerüchteverbreitern werden sich einer Situation gegenüberstehen, welche sie nicht für möglich gehalten hätten... dann aber mit den gewünschten Fakten!"

    Wir alle harren aus, ja zittern vor den ach so grausamen News, die da über uns hereinbrechen werden .
    Die Frage ist nur: WANN?

    Die wenigen Tage sind offiziell vorbei, was jetzt folgt sind die uns allen bekannten vielen Tage und die weiterhin bewährte Hinhaltetaktik, welche bei dem von Dividium angewendeten Schneeball-System typisch ist.

    MFG CFO

    PS: Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Situation um Dividium, sprich Finanzlage, viel schlimmer ist als ursprünglich angenommen wurde. Aber das habe ich schon länger für möglich gehalten.

  20. Avatar von verlorene zeit
    verlorene zeit ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.09.2010
    Beiträge
    70
    Danke
    10

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    cfo wie heisst es pleite geier nennt man die leute die nichts mehr haben nur noch goettlichen beistand haben aber die halten den klingelbeutel auf und wenn da nichts mehr kommt ist der beistand auch fort aber jbl kann ja wieder zu den zeugen jehovas gehen wachturm verteilen ist genauso sinnlos wie dividium produkte

  21. Avatar von forsum
    forsum ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.04.2009
    Beiträge
    320
    Danke
    1

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Kann es sein, dass Sie nichts... überhaupt nichts wissen?
    Ich würde einfach mal abwarten, bis die neuesten Erkenntnisse publiziert sind. Auch wenn es nicht von heute auf Morgen geht, was bei dieser traurigen Angelegenheit auch wirklich kein Wunder ist. Sicher ist, auch Sie werden vom Ergebnis überrascht sein!!!

    Zitat Zitat von verlorene zeit
    cfo wie heisst es pleite geier nennt man die leute die nichts mehr haben nur noch goettlichen beistand haben aber die halten den klingelbeutel auf und wenn da nichts mehr kommt ist der beistand auch fort aber jbl kann ja wieder zu den zeugen jehovas gehen wachturm verteilen ist genauso sinnlos wie dividium produkte

Ähnliche Themen

  1. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 16:34
  2. Dividium Capital - Reloaded

    Von CFO im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 16:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:11
  4. Dividium Capital Ltd.

    Von ralf gast im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:01
  5. Asiapac Capital - NEWS - WKN: A0M6QP

    Von MPAS7 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.