Thema: Dividium Capital Ltd.

Thema geschlossen
2017Antworten
  1. Avatar von Scherm
    Scherm

    Daumen hoch Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die herkömmlichen Geldanlagen sind besonders in diesen Zeiten alle nicht als "sicher" anzusehen. Ich habe bei Dividium Capital eine Anlagemöglichkeit gefunden, die keine Wünsche öffen lässt. Ich kann mich wöchentlich über ca 2-3% Zuwachs freuen, das gesamte Kapital ist mit realem Gold abgesichert, das Geld ist nach 3 Monaten wöchentlich verfügbar, es entstehen keine weiteren Kosten und die Philosophie und Transparenz der Firma ist beeindruckend.
    Es wurden noch nie Verluste geschrieben, weil dort Fachleute am Werk sind, die sich sowohl den Erfolg der Firma, wie auch den der Kunden (gleichermaßen) als Ziel gesetzt haben.

  2. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @peterm: Gut recherchiert, JB gibt wohl nie auf, auch wenn ihm das Wasser bis zu den Haarspitzen steht.

    @alle
    Da Dividium über die website

    Dividium Capital Group: Home

    "Ask a question" zulässt, ermuntere ich alle Gegner / Geschädigten Fragen in folgendem Stil abzusetzen:

    Zineal-Abidine@BenAli.com

    Dear Dividium Team
    I have a temporary problem with my Swiss bank accounts. Could I transfer my money to you in order to hide it from the opposition?
    Tnx 4 reply
    Zine al-Abidine Ben Ali
    (ex-president of Tunisia)

    Freundlicherweise kommt dan folgende Anwort:

    Thanks for your enquiry. We will get back to you within 24 hours.
    Click here back to main page.

    Wenn die Dividium so ein paar hundert Anfragen erhält, ist JB zumindest wieder mit seiner alten Tätigkeit - dem Müll "beseitigen" - beschäftigt.

    MFG CFO

  3. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    Danke
    16

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Die vier dynamischen jungen Leute auf der neuen Website von DC haben sicher selbst kein Geld angelegt und verloren. Es scheint eher so als ob Sie uns Deppen wegen der Verluste auslachen.

  4. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    Danke
    16

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Hallo Leute,

    wollte mir forsum nicht am 14. 01. in zwei bis drei Wochen nachweisen, dass ich vorschnell geurteilt hätte?

    Hat ihm denn noch immer niemand einen Kalender geschenkt, damit er endlich einmal ein Zeitgefühl bekommt? Bin gespannt, ob er sich noch einmal meldet bzw. welche Ausreden uns wieder aufgetischt werden.

  5. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Ja, das ist in der Tat nicht sehr vertrauenserweckend, wenn etwas angekündigt und terminlich nicht eingehhalten wird. Geben wir dem Dividium-Jünger einfach noch eine Woche dazu (11. Februar). Danach wird jegliche Aussage unglaubwürdig, sollte sie auch noch so wahr sein. Angekündigte Termine darf man auf keinen Fall verpassen - schon gar nicht, wenn man das verlorene Vertrauen der Anleger zurückgewinnen will.

    Die Antwort müsste ausserordentlich gut sein, denn das Vertrauen ist zur Zeit Null minus 3 Tage .

    MFG CFO (in Kürze in den Alpen auf den Skiern)

  6. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    Danke
    16

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    forsum, auf geht´s, sagen sie was!! - oder war es wie bisher immer nur heiße Luft?

  7. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    Danke
    16

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Sag Sie Mal forsum, kommen Sie sich nicht schon selber komisch vor, wenn aber auch wirklich keine Aussage von Ihnen zutrifft? Ich kann mich jedenfalls in der langen Zeit an keine erinnern, obwohl ich Ihre Ausführungen immer sehr aufmerksam verfolgte.

    Die mir von Ihnen unterstellte Voreiligkeit, war wohl nicht. Ich habe Ihnen schon einmal vorgeschlagen, sich bei allen Beteiligten zu entschuldigen und dann von der Bildfläche zu verschwinden. Bitte, tun Sie uns allen und speziell denen mit bitterer Erfahrung diesen Gefallen. Ich glaube, dass kein Geschädigter immer wieder die leeren Versprechungen lesen kann. Es tut einfach nur weh und man fühlt sich noch zusätzlich auf den Arm genommen.
    J.B. war, ist und bleibt ein Betrüger und Scharlatan - so wie mein ehemaliger Vermögensverwalter, der wohl auch zu seinen Jüngern gehörte.

  8. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @ Betrogener:

    Auf die Gefahr, dass es schmerzt, aber auf eine Entschuldigung von forsum oder ähnliches können Sie eben so lange warten wie auf eine Einsicht, denn ich glaube nicht, dass forsum nicht ganz genau wusste, wem er da die Fahne hochhält bzw. was er mit seinen unsinnigen Beiträgen all die Jahre unterstützt hat. Sein Verhalten, jetzt einfach sang- und klanglos abzutauchen, fügt sich nahtlos in dieses Bild: Solange uns irgend etwas - und sei es noch so unsinnig - einfällt, um Kritiker zu diffamieren, werden wir nicht müde, alles in Grund und Boden zu quatschen. Und wenn es dann irgendwann wirklich nichts mehr schön zu reden gibt, dann sind wir - schwuppeldieduppeldie - von der Bildfläche verschwunden.

    Mit winterlichem Gruß
    Schneemann

  9. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Wenn ich Forsum wäre, würde ich mir einen passenderen Nickname zulegen. Kelvin wäre vielleicht passend, dies in Anlehnung an den absoluten Nullpunkt. Dieser ist aktuell bezüglich Vertrauen in Beiträge Pro-Dividium erreicht. Dasselbe gilt für das Vertrauen in Dividium, Dividiumcapital, Dividiummedia oder wie auch immer die Abzocke rund um JB heissen mag.

    MFG CFO

  10. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    Danke
    16

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Forsum, schämen Sie sich - Sie sind ein gewissenloses Lebewesen. Oder sind Sie sogar selbst der Betrüger J.B.? Und dieses Mal habe ich bestimmt nicht voreilig geurteilt.

    Lieber CFO, brechen Sie sich nicht die Knochen beim Skilaufen. Leute wie Sie und Schneemann werden nämlich auf dieser Welt noch gebraucht im Gegensatz zu forsum und Genossen.

    Ihr ziemlich deprimierter Betrogener

  11. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    Danke
    16

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    forsum, forsum, haben Sie sich wenigstens erschossen oder aufgehängt? - Dann würde ich Ihr Schweigen entschuldigen. Hoffnung schüren etc., das könnt Ihr alle ohne jegliches Gewissen und wahrscheinlich lebt Ihr dabei immer noch wesentlich besser als ich und die meisten Geschädigten.

    Es macht fast keinen Spass mehr auf der Welt, wenn Euere Sorte immer mehr zunimmt. Leider gehört mein ehemaliger Vermögensverwalter auch zu Euch Gesindel.

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen solchen bösen Kommentar geschrieben und damit ist das Thema auch beendet.

    Nochmals an dieser Stelle herzlichen Dank an Schneemann und CFO. Sie haben mir Kraft für meinen Prozess gegeben, der voraussichtlich im April stattfindet. Die Gegenseite will ihn natürlich unbedingt in die Schweiz verlagern - das zieht die ganze Sache weiter hin.

    Ich werde berichten.

    Der Betrogene

  12. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Besten Dank für die Ausführungen und das Lob, welches ich gerne zurückgeben möchte. Nicht viele hatten den Mut, über ihren monetären Verlust zu schreiben.
    Viel Erfolg beim Gerichtsverfahren!

    Auch wenn nun in forsum der letzte Befürworter verstummt ist, kann der gesamte Blog als wertvoll angeschaut werden.

    Wertvoll, weil Dividium ein Geschäftsmuster gezeigt hat, das recht häufig in der Wirtschaftswelt vorkommt. Mit hohen, abgesicherten Renditen lockt man viele gutgläubige Anleger an. Nur: "Hohe Rendite" und "abgesichert" exisitiert in der Anlagewelt nicht. Auch Dividium muss sich der Gesetzmässigkeit des Finanzmarktes beugen:

    Hohe Renditen sind IMMER mit hohen Risiken verbunden

    Fazit: Bevor man auf ein solch windiges Angebot eingeht, wie es Dividium offerierte, liest man sich einige Passagen dieses Blogs durch und lässt dann höchstwahrscheinlich die Finger von solchen Hirngespinsten.

    An alle die klagen (wollen): Die Erfolgsaussichten sind am grössten bei der Klage gegen die Vermittler. Die sind meist im Land des Klägers wohnhaft und haften bei diesen nachweislich unsorgfältig abgeklärten Finanzgeschäften mit ihrem Privatvermögen - unbeschränkt (falls denn eines vorhanden ist).

    MFG CFO

    PS: Die Gesellen werden anscheinend wieder aktiv - diesmal ganz dreist! Hier wird wieder mal vorgegaukelt, dass jede Menge Kapital vorhanden ist. Ich nehme an, forsum wird nächstens wieder aktiv.
    Also: Finger weg von Creation Finance Ltd. (sollte eigentlich jetzt schon auf die Schwarze Liste )
    https://www.dividiummediagroup.net/Us...1703283734.pdf

  13. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    Danke
    16

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Danke CFO, habe den Text gelesen. Mir ist die Luft weg geblieben, denn mit dreist ist das nur sehr unzureichend bewertet. Hat es denn auch die Russische Mafia nicht geschafft, die haben ja wie eine Katze etliche Leben. Über die "Leichen" auf dem Weg geht man einfach hinweg. Die vielen Betrogenen zählen offensichtlich nicht mehr. Übrigens mein angeblicher Freund und Vermögensverwalter ist von der gleichen Sorte. Der lügt sich jetzt Dinge zurecht und verdient jetzt hauptsächlich sein Geld durch sogenanntes Schuldenmanagement - also Geschäft mit der Armut. Passt doch phantastisch zusammen.

    Der entsetzte Betrogene

  14. Avatar von peterm
    peterm ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.08.2009
    Beiträge
    101
    Danke
    28

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Zitat Zitat von CFO
    PS: Die Gesellen werden anscheinend wieder aktiv - diesmal ganz dreist! Hier wird wieder mal vorgegaukelt, dass jede Menge Kapital vorhanden ist. Ich nehme an, forsum wird nächstens wieder aktiv.
    Also: Finger weg von Creation Finance Ltd. (sollte eigentlich jetzt schon auf die Schwarze Liste )
    https://www.dividiummediagroup.net/Us...1703283734.pdf
    Offenbar haben die Leutchen nichts dazugelernt, und deren Fachwissen ist noch immer dergestalt, dass sie dasjenige Forsums kaum uebertreffen duerfte.

    Folgenden Satz sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen:
    Das Investment erzielt außerordentliche und konstante Gewinne und gewährleistet zudem eine Absicherung des Kapitals sowie einer Mindest-Rendite, welche Sie nur bei Dividiumcapitalgroup bekommen.

    Liebe Dividium: Wenn Euer Investment doch konstant ausserordentliche Gewinne erzielt, warum muss dann der Erhalt des Kapitals, sowie eine Mindestrendite gewährleistet sein?

    Besonders lustig ist auch die Seite, wo sie ihre Goldmuenzen verkaufen wollen. Dass man den Feingehalt des Goldes nicht in Prozenten angibt, und dass das Gewicht der Muenze eine wesentliche, aber hier fehlende Angabe ist, hat der gute Blashchak auf seiner Eliteschule offenbar nicht gelernt.

    Freundliche Gruesse
    Peter

  15. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @peterm:

    Also bitte, es kann ja mal vorkommen, dass man eine Vorlesung versäumt. Vielleicht hat JottBeh ja gerade gefehlt, als das Fach "Betrug mit Goldmünzen" gelehrt wurde. Könnte doch sein, dass er da gerade eine Haftstrafe absitzen musste, dann wäre sein Fehlen ja sogar entschuldigt.

    Und dass die Hintermänner von DC ihr Spielchen munter weitertreiben, gerade so, als sei gar nichts gewesen, sollte uns nicht weiter verwundern. Die Motivation liegt auf der Hand: Warum sollte man auch seinen Lebensstandard einschränken, wenn doch jeden Tag ein dummer aufsteht (altes Vertriebs-Motivations-Sprichwort). Denn nur darum geht es letztlich bei diesem Anlagemodell. Bei Lichte betrachtet handelt es sich noch nicht einmal um ein Schneeballsystem, da ausschließlich die Hintermänner und nicht die Altanleger an den Einlagen der Neuanleger partizipieren. Ich sagte es ja schon einmal: Es hört nie auf...

    Gruß vom
    Schneemann

  16. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Oh Mann lol...

    Goldmünzenhandel a la Dividium... "Der Vorverkauf kann beginnen" heißt auf gut Deutsch: Schickt uns JETZT euer Geld. Goldmünzen werdet ihr von uns nie bekommen.

    Leute, wenn ihr Goldmünzen kaufen wollt, sucht euch SERIÖSE Online-Shops wie pro aurum oder 321goldundsilbershop.de oder schaut auf gold.de in die Händlerliste.
    Und BITTE kauft nur RICHTIGE Münzen wie Maple Leaf, Wiener Philharmoniker, Krügerrand, Libertad, Panda, Nugget, Eagle, Buffalo... Nicht so leere Versprechen a la Dividium.

    Ich krieg echt das K*tzen von dem Haufen...

  17. Avatar von schneemann
    schneemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.09.2009
    Beiträge
    130
    Danke
    33

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Aber wer weiss, vielleicht kann man bei Jottbehs Goldmünzen die Alufolie abknibbeln und stößt auf Schokolade... Als ich klein war, gab es diese Dinger, meistens zu Weihnachten...

  18. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Ich glaube nicht, dass bei JB's Münzen so etwas wertvolles wie Schokolade zum Vorschein kommt. Es ist wohl eher der Müll, den er in den Neunziger-Jahren illegal entsorgt hat, der zum Vorschein kommt.

    Also daher an alle, die im Sinne hatten, Divids (welch sinniger Name) zu kaufen: Es ist nicht alles Gold was glänzt. Und in diesem Falle kommt doch wohl eher Müll zum Vorschein .

    Die Webseit bringts ja auf dem Punkt: Die Goldmünzen sind nicht ganz hundert (%).

    Weiterhin: Finger weg von allen Geschäften, wo JB draufsteht, denn da ist auch JB (= Müll) drin.

    MFG CFO

  19. Avatar von verlorene zeit
    verlorene zeit ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.09.2010
    Beiträge
    70
    Danke
    10

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Gestern war ein Telefonat mit Herrn H. W. der rechte Schuh von JBL mit einem RA in Muenchen er zahle nichts mehr zurueck. Hallo forsum und jetzt? Jetzt luegen sebst Anwaelte? Waehre mir zuwider ueberhaupt solche Leute zu vertreten. Aber in Rumaenien ist das ja ueblich. Moldavien ist auch nicht schlecht. Uebrigens die neue Firmenadresse in Hong Kong ist auch interessant. Aber Baggerfahren muss gelernt sein. Braucht man nen Fuehrerschein fuer. Auch wenn man nichts sieht. Man sieht ja auch nicht die Belange der Anleger.

  20. Avatar von Betrogener
    Betrogener ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    Danke
    16

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    Forsum, wie kann man nur ein solches feiges Schwein sein? - Ich gebe als Betrogener doch auch meine Blödheit zu. Denk darüber nach!!!

  21. Avatar von CFO
    CFO ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2009
    Ort
    Tax paradise
    Beiträge
    683
    Danke
    133

    Standard AW: Thema: Dividium Capital Ltd.

    @Betrogener

    Ich denke nicht, dass Sie von einem "Handlanger" von JB etwas anderes erwarten können. Ich denke, das ist auch im Moment Taktik, nichts hier zu vermelden, denn es ist ja mit dividiummediagroup.net und Creation Finance Ltd. wieder ein grosses Ding am laufen, alles von den Behörden in Hong Kong abgesegnet . Folgender Auszug aus dem SPV-Prospekt verhönt alle, die ihr Geld verloren haben(Zitat):

    Wir waren schon immer der Auffassung, dass die kleinen Investoren die gleichen Chancen haben sollten wie die großen Investoren.
    Das hat uns bewegt, ein Produkt zu kreieren, welches den Anforderungen des heutigen Finanzmarktes entspricht.
    Wichtig war uns, bei hoher Performance und Risiko- Management die bestmöglichen Returns zu verwirklichen. Dividiumcapitalgroup ist es schon wieder als Erster gelungen, diese drei Komponenten zu einem bestmöglichen Ergebnis zusammenzuführen.
    Unsere Partner-Banken verhelfen uns dazu, die Absicherungsinstrumente zu liefern, so dass das Investment- Kapital und die Mindest- Performance abgesichert ist.

    (Zitat Ende) Schon wieder der selten blöde Spruch der Absicherung. Wer jetzt noch irgendein Cent in Dividiums Vorhaben investiert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich denke, nun sind die Chinesen dran, über den Tisch gezogen zu werden.

    MFG CFO

Ähnliche Themen

  1. Cryp Trade Capital

    Von Investmentguru im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2018, 16:34
  2. Dividium Capital - Reloaded

    Von CFO im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 16:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:11
  4. Dividium Capital Ltd.

    Von ralf gast im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 14:01
  5. Asiapac Capital - NEWS - WKN: A0M6QP

    Von MPAS7 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.