Alternatives Investment

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von Saito88
    Saito88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Alternatives Investment

    Hallo zusammen,

    ich (User: Saito88 ) bin vor ca. 5 Wochen von einem Freund auf das Nuggetgame vom Anbieter www.lopoca.com aufmerksam gemacht worden. Dieses Spiel ähnelt einem Aktienspiel, nur das hier der Preis nicht nur durch Angebot und Nachfrage erzeugt wird, sondern hier werden auch Gewinne aus den anderen "Geschäftszweigen" von Lopoca, also aus dem Online Kasi.no, Poker und den Sportwetten zufliessen. Dadurch ist der Kurs bis jetzt immer nur gestiegen.

    Ich stand der Sache skeptisch gegenüber, habe dennoch 100 EUR investiert und Nuggets zu je 4,22 EUR eingekauft. Jetzt, keine 5 Wochen später ist der Kurs auf insgesamt 4,83 EUR gestiegen.

    Sollte ich auf dieser Seite mehr Investieren oder gibt es hier einen Haken den ich übersehe? Die Rendite ist sehr verlockend und in Facebook Gruppen wird dieses Nuggetgame hochgelobt, daher suche ich hier auf einer Neutralen Plattform Hilfe.


    Falls sich jemand dieses Spiel genauer Anschauen möchte, sprich sich auch auf der Seite Registrieren möchte benötigt dieser einen "Sponsor". Es handelt sich bei www.Lopoca.com um ein MLM/Netzwerk Marketing. Um sich zu Registrieren müsstet ihr einfach nur meinen Usernamen Saito88 angeben.

  2. Avatar von Saito88
    Saito88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Alternatives Investment

    Aktueller Kurs bereits bei 4,91 EUR

  3. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Alternatives Investment

    So arbeiten Schneeballsysteme oft ... man muß nur rechtzeitig raus - wenn die Gier einen läßt - oder garnicht rein.

  4. Avatar von Saito88
    Saito88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Alternatives Investment

    Der Freund der mich darauf aufmerksam machte beteuert es ist kein Schneeballsystem. Auch wenn ich mir die Beschreibungen von MLM / Netzwerk Marketing anschaue stimme ich mittlerweile überein. Es gibt ja wirklich ein Produkt bzw. sogar mehrere Produkte die hier auf der Seite angeboten werden und die den Kurs der Nuggets beeinflussen (neben Angebot und Nachfrage)

  5. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

  6. Avatar von Saito88
    Saito88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.10.2015
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Alternatives Investment


  7. Avatar von Trader60
    Trader60 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2012
    Beiträge
    44
    Danke
    1

    Standard AW: Alternatives Investment

    an Aktien oder Aktienfonds führt keine Weg vorbei, jedoch sollte der Forexhandel nicht außer Acht gelassen werden. Es gibt hervorragende Manage Account Möglichkeiten und diese sollte man nutzen

  8. Avatar von bufu
    bufu ist offline

    Title
    Banned
    seit
    01.05.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Alternatives Investment

    ich Persönlich denken auch das kein Weg an Aktien oder Aktienfonds vorbeiführt.
    Persönlich weiß ich nicht wie Ihre Finanzielle Lage aussieht ob es möglich ist einen gewissen Beitrag zur Seite zulegen.

    Aus meiner Erfahrung nach ist die Beste Investition in einen selber. Sprich Bücher, Seminare, etc.....

    Persönlich habe ich viele Bücher schon gelesen und werde damit nie aufhören (hätte ich früher nie für möglich gehalten )
    Für langfristige Anlagen würde ich Sparpläne empfehlen. Dies bezüglich gibt es Banken die Aktionen haben wo die gebühren immens niedrig sind.

    Desweiteren habe ich meinen Sparbeitrag gestreut in Sparpläne, Bankkredite (Mintos) als auch in Aktien, ETF, und in real time bidding (beonpush)

    Neben der eigenen Bildung würde ich auch erstmal zu einer Rücklage von 3-6 Monatsgehältern auf einem Tagesgeldkonto Parken.

Ähnliche Themen

  1. Investment Charts

    Von InestmentCharts im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 11:25
  2. Investment aber wie ???

    Von PzBrig15 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 22:07
  3. Investment-Rente

    Von Berghofer im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:44
  4. Investment Club

    Von Guest im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 22:04