Kasse aufbessern mit Handy ******s?

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von Hoboken
    Hoboken ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.01.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kasse aufbessern mit Handy ******s?

    Hallo,

    Meint Ihr man kann mit dem spielen in Handy ******s seine Haushaltskasse ein wenig aufbessern oder kann man einfach nur verlieren?
    Danke für Eure Meinung.

    Gruß

  2. Avatar von Jehan
    Jehan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.11.2015
    Beiträge
    49
    Danke
    2

    Standard AW: Kasse aufbessern mit Handy ******s?

    Hallo,

    ich nehme an, du meinst eines dieser handy******s? Ich kann davon nur abraten: die Betreiber wissen genau, was sie machen und verdienen damit ihr Geld. Wenn Verbraucher dadurch häufig Gewinne machen könnten, gäbe es sie nicht...

    Jehan

  3. Avatar von financebroke
    financebroke ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.02.2016
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Kasse aufbessern mit Handy ******s?

    So wie Jehan sehe ich das allerdings auch... durch und durch. Finger weg ist wohl der beste Rat den man da geben kann.

  4. Avatar von Daniela17
    Daniela17 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kasse aufbessern mit Handy ******s?

    Sorry wenn ich mich da jetzt auch einmische, aber kann man dann sagen, dass es gar keine seriösen und fairen online ******s gibt, bei denen man mehr gewinnen als verlieren kann? Also zumindest in einem gesunden Verhältnis...

  5. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Kasse aufbessern mit Handy ******s?

    Vermutlich kann man mehr gewinnen als man einsetzt - das führt aber schnell zur Sucht -
    man will noch mehr "verdienen" - oder im Fall des Verlustes, möchte man diesen ausgleichen.

    Sowas darf man nicht zum Geld verdienen nutzen, sondern nur als unterhaltsame Art sein Geld auszugeben.

    Beim Lotto hat man vermutlich mehr Chancen - und wenn man legal Geld verdienen möchte,
    muß man entweder arbeiten gehen oder (vorhandenes Geld) investieren.

  6. Avatar von Wiggles
    Wiggles ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    08.03.2016
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Kasse aufbessern mit Handy ******s?

    So sehe ich das auch, man läuft Gefahr in eine Art Sucht abzurutschen, Finger lieber weglassen!

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Zahlung mit Pin und Unterschrift an der Kasse an euch ?

    Von Marc00 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2018, 18:05
  2. Augen OP wird von der Kasse nicht übernommen

    Von Andy34 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 19:43
  3. Kennt jemand die EURO KASSE Tagesgeld 9%

    Von Peta 2011 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:15
  4. Kann ich durch 400-Euro-Job meine Rente aufbessern?

    Von supra im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:16
  5. Azubi möcht sein Geld aufbessern

    Von HKlein im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:34