ich soll nach Kredit und Kaufvertrags Unterzeichnung mein Eigenkapital erhöhen

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von derda
    derda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.05.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard ich soll nach Kredit und Kaufvertrags Unterzeichnung mein Eigenkapital erhöhen

    Hallo vielleicht kann mir ja hier jemand weider helfen.

    Habe heut post von meiner Finazierenten Bank bekommen wo die eine Eigenkpitalserhöhen wollen. Der Dahrlehnsvertrag und Und Kaufvertrag wurden schon Vor Zwei Monaten Unterschrieben und wie gesagt heute kam ein Brief wo sie sich weigern den kreditbetrag auszusahlen wenn ich nicht mein Eigenkapital erhöhe.

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: ich soll nach Kredit und Kaufvertrags Unterzeichnung mein Eigenkapital erhöhen

    Haben Sie schon eine Immobilie notariell gekauft?
    Haben Sie schon einen verbindlichen Darlehensvertrag vorliegen? Dort steht ja eigentlich in den Auszahlungsvoraussetzungen wie ausgezahlt wird.

Ähnliche Themen

  1. Soll ich mein Bafög lieber jetzt schon zurückzahlen ?

    Von Smuji im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 08:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 11:18
  3. Mein Geld soll die EU nicht auffressen!

    Von Kopflos im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 10:19
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 16:32
  5. Wie soll ich mein Geld anlegen?

    Von joker im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 11:56