Swisscoin Vorstellung 2016

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von Encera
    Encera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.06.2016
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Swisscoin Vorstellung 2016

    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich möchte euch heute Swisscoin vorstellen, eine neue Cryptowährung die sich momentan noch in einer sehr frühen Aufbauphase befindet. Der geplante Start ist am 02. Juli 2016, wer sich jetzt schon anmeldet bekommt 100 Coins Gratis ohne eine Einzahlung zu leisten!

    Da sich das ganze noch in der Aufbauphase Phase befindet ist jetzt wohl der beste Zeitpunkt um hier einzusteigen, Je Früher Desto Besser! Man denke nur mal an BitCoin, was passiert wäre, hätte man schon 2009 „nur“ 1.000€ investiert.

    Der Firmensitz ist im Kanton Zug dem digitalen Finanzzentrum des neuen Crypto Valley in der Schweiz. Wir sind umgeben von Fintech-Vordenkern wie BitCoin, Ethereum, Monetas, Blockchain Source, Swissmine und vielen anderen innovativen Unternehmen aus dem Bereich der Cryptowährungen.

    Eckdaten:


    • Kostenlose Registrierung
    • Start am 04. Juni 2016 um 12:00
    • Standort – Schweiz & Schweizer Bürger als CEO
    • Einzigartiger Hybrid-Marketingplan
    • 10% Direkt-Bonus
    • 10% Schnellstart-Bonus
    • Bis zu 22% Team-Bonus
    • Matching-Bonus mit bis zu 20% & in die 11 Ebene
    • Diamond-Pool mit 1% vom weltweiten Umsatz
    • Bonus- und Karrierestufen bleiben ewig erhalten
    • Ab September kostenlose Kreditkarte

    Grundlagen:


    • Nach der Aufbauphase kauft man sich ein Schulungspaket, dadurch bekommt man Tokens
    • Tokens werden in einem Miningpool angelegt, in dem der Server mathematische Rechenwege zu einem Ziel berechnet. Wenn dieser alles berechnet hat, bekommt man Coins.
    • Jede neue Berechnung dauert länger, je mehr Berechnungen gemacht wurden, desto schwieriger ist es ein Coin herzustellen. (Daher –> Je früher der Einstieg, desto besser!)
    • Durch Angebot und Nachfrage und durch die Tatsache das die Coins limitiert sind, entsteht mit der Zeit eine Wertsteigerung

    Geld verdienen mit Swisscoin?

    Swisscoin bietet uns hier 5 verschiedene Einkommensmöglichkeiten:


    BV (Business-Volumen) Punkte bekommt man durch die Partner in seinem Team. Je mehr BV Punkte man hat, desto höher wird der jeweilige Bonus. 1 BV Punkt pro 0,80€. BV Punkte sind Umsatzpunkte aus der gesamten Struktur. 1. Direkt Bonus

    Auf alle direkt vermittelten Schulungspakete erhalten Sie 10% Direkt-Bonus auf das Business-Volumen (BV). Der Direkt-Bonus wird täglich abgerechnet. 2. Schnellstart Bonus

    Wenn man innerhalb von 30 Tagen nach der Registierung einen Umsatz von mindestens 5000 BV erreicht und mindestens 2 Leute in erster Linie mit jeweils einen Tester 50 Pack hat erhält man zusätzlich 500 Euro. Ab einem Umsatz von 10.000 BV erhalten Sie sogar 1.000 Euro. 3. Team Bonus

    Für den Team-Bonus muss man sich nur einmal qualifizieren, indem man 2 Partner in erster Linie hat die ein 25 Euro Schulungspaket gekauft haben. Alle BV’s kummulieren für alle Zeit. Team Bonus wird täglich abgerechnet. Team-Bonus wird NICHT auf Eigenumsätze bezahlt.

    • 2% ab 1.000 BV
    • 4% ab 5.000 BV
    • 6% ab 10.000 BV
    • 8% ab 25.000 BV
    • 10% ab 50.000 BV
    • 12% ab 100.000 BV
    • 14% ab 250.000 BV
    • 16% ab 500.000 BV
    • 18% ab 1.000.000 BV
    • 20% ab 5.000.000 BV
    • 22% ab 10.000.000 BV

    4. Matching Bonus in 11 Ebenen

    Den Matching Bonus erhält man vom Verdienst seiner Partner. Für den Matching Bonus muss man sich einmal qualifizieren. Man braucht selber das Tester 250 Pack und 2 Partner in erster Linie die mindestens ein Tester 50 Pack gekauft haben. Es wird täglich abgerechnet.

    • 10% auf die 2. Ebene
    • 15% auf die 3. Ebene
    • 20% auf die 4. Ebene
    • 15% auf die 5. Ebene
    • 10% auf die 6. Ebene
    • 5% auf die 7. Ebene
    • 4% auf die 8. Ebene
    • 3% auf die 9. Ebene
    • 2% auf die 10. Ebene
    • 1% auf die 11. Ebene



    5. Diamond Pool 1% vom weltweiten Umsatz

    Je nach Karrierestufe erhält man 1-7 Anteile am Diamont-Pool. Ausschüttung 2 mal jährlich (1. Samstag im August und 1. Samstag im Februar). Qualifikationszeitraum ist Januar-Juni und Juli-Dezember eines jeden Jahres.
    • Diamond, 100.000 BV, 1 Ruby, 1 Anteil am Diamond-Pool
    • Blue Diamond, 250.000 BV, 1 Emerald, 2 Anteile am Diamond-Pool
    • Green Diamond, 500.000 BV, 1 Diamond, 3 Anteile am Diamond-Pool
    • Purple Diamond, 1.000.000 BV, 2 Diamond, 4 Anteile am Diamond-Pool
    • Red Diamond, 5.000.000 BV, 5 Diamond, 5 Anteile am Diamond-Pool
    • Black Diamond, 10.000.000 BV, 10 Diamond, 6 Anteile am Diamond-Pool
    • Double Black Diamond, 50.000.000 BV, 20 Diamond, 7 Anteile am Diamond-Pool


    Langfristige Verdienstmöglichkeit:

    Die langfristige Möglichkeit mit Swisscoin Geld zu verdienen ist die Wertsteigerung der Coins. Pognosen von Swisscoin sehen den Kurs 2020 bei 10 € pro Coin. Und das bei einem momentanein Einstiegspreis von nur 0,03€! Deshalb ist es so wichtig von Anfang an dabei zu sein!

    Ein -und Auszahlungen

    Ein -und Auszahlungen erfolgen über Banküberweisung oder Bitcoin. Ausgezahlt wird manuell innerhalb von 48 Stunden und es gibt keine Gebühren.

    Schulungspakete:

    Diese können bereits ab 25 € erworben werden.

    Invest:
    Trotz allem ist es wichtig zu erwähnen dass es sich wie bei jedem Investment um ein gewisses Risiko handelt. Deshalb sollten Sie nie mehr investieren wie Sie auch verlieren können.

    Registrierung:
    Unter meinem Refer Link können Sie sich kostenlos bei Swisscoin Registrieren und bekommen sogar 100 Coins geschenkt!

    https://swisscoin.eu/Encera


    Orirginaltext von Cashfreak.de, auf aktuellen Stand angepasst

  2. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    702
    Danke
    56

    Standard AW: Swisscoin Vorstellung 2016

    Viel Blabla über ein völlig undurchsichtiges Bonus-/Affiliate-System und null Informationen über die eigentliche Kryptowährung. Das schreit förmlich nach Schneeballsystem!

    Was mir z.B. nicht ersichtlich ist: Wodurch werden die eigentlichen Gewinne generiert? Wo findet der Handel dieser Coins statt? Wie ist der Coin genau aufgebaut? Wie wird bspw. sichergestellt, dass nur eine bestimmte Anzahl der Coins erzeugt werden kann? Und wie/von wem werden die Coins überhaupt erzeugt? Wie unterscheidet sich der Coin zu Bitcoin, und wo liegen die Vorteile? Wo kann mit dem Coin bezahlt werden? etc.

    Pognosen von Swisscoin sehen den Kurs 2020 bei 10 € pro Coin.
    Wie kann es zu so einer erstaunlichen Prognose kommen, wenn das Projekt noch nicht mal richtig gestartet ist?

    Und vor allem: Wieso findet man auf der offiziellen Webseite keine Informationen zu dem Projekt? Ist mir alles zu dubios ...

  3. Avatar von Encera
    Encera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.06.2016
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Swisscoin Vorstellung 2016

    Hallo Cici,
    Wie genau meinst du die Frage wie die Gewinne gerneriert werden? Die Möglichkeiten habe ich oben aufgezählt. Der Handel der Coins findet ab dem 2.7.2016 auf der Exchange (der internen Börse) statt.
    Die maximale Anzahl der Coins die gemined werden kann ist im Source Code von Swisscoin frstgelegt. Ich hab die Zahl leider nichtmehr im Kopf. Wenns mir wieder einfällt teile ich sie dir mit. Mit dem Coin kann momentan nirgendwo gezahlt werden (siehe start 2.7). Die ersten Gespräche mit Zahlungsanbietern sind aber bereits voll im Gange. Btw mit OneCoin kann man auch noch nirgendwo zahlen und den giebts schon seit einem Jahr.
    Die Prognosen wurden von Spezialisten von SC erstellt. Wie genau diese zustandekommen kann ich dir als unabhängiger Partner leider auch nicht erklären.
    Alle Informationen rund um Swisscoin findest du nach er Registrierung im Information Center. Oder auf z.B Youtube https://www.youtube.com/watch?v=yGFQOM4MRyo

    Mfg. Encera

  4. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    702
    Danke
    56

    Standard AW: Swisscoin Vorstellung 2016

    Zitat Zitat von Encera
    Wie genau meinst du die Frage wie die Gewinne gerneriert werden? Die Möglichkeiten habe ich oben aufgezählt.
    Also ich sehe da nur die Möglichkeiten, dass Gewinne eines Teilnehmers a) von anderen Teilnehmern kommen, b) durch 100 verschiedene Arten von Boni generiert werden können oder c) durch spätere eventuelle Kurssteigerungen entstehen können.

    Punkt a) wäre das klassische Pyramidenspiel/Ponzi-Schema, d.h. Teilnehmer können nur Gewinne machen, wenn sie neue Teilnehmer finden, die diese finanzieren.
    Bei Punkt b) muss das Geld, das als Boni ausgeschüttet wird, irgendwie erwirtschaftet werden. Ich gehe mal davon aus, dass die "Startgebühren" dafür nicht ausreichen, da ja noch Verwaltungskosten für das System entstehen. Ich sehe das Geschäftsmodell dahinter noch nicht. Irgendwie muss sich das System ja mal finanzieren, wenn neue Teilnehmer ausbleiben. Soll später an den Transaktionskosten verdient werden? Möglich erscheint mir also bisher nur eine Bezahlung durch inflationierte Punkte, Coins oder was auch immer, die durch dieses völlig undurchsichte Bonus-System verschleiert werden soll.
    Der zuletzt genannte Aspekt spricht dann auch gegen Punkt c). Und überhaupt ... eine Prognose bis ins Jahr 2020 über den Kurs eines Coins, der noch nicht mal frei handelbar ist, und dann auch noch von den Leuten, die durch den Verkauf dieses Coins Geld verdienen ... das muss dir doch selbst unsinnig vorkommen.

    Du hast OneCoin erwähnt. Exakt so wirkt das ganze auch auf mich, wie eine OneCoin-Kopie. Ich hab den Sinn von OneCoin schon nicht verstanden, und mir ist noch weniger klar, wieso man jetzt auch noch SwissCoin braucht. Außer natürlich, man geht von Anfang an davon aus, dass das Projekt scheitert, und will bis dahin halt noch so viel wie möglich absahnen ...

  5. Avatar von Encera
    Encera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.06.2016
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Swisscoin Vorstellung 2016

    Bis jetzt kann man sagen dass die Prognosen im allgemeinen sehr zutrefend waren. Wenn nicht sogar überstroffen wurden, wenn man nur an die Anzahl der Registrierungen denkt. Mit 300000 in nur einem Monat hat keiner gerechnet

  6. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    702
    Danke
    56

    Standard AW: Swisscoin Vorstellung 2016

    Zitat Zitat von Encera
    Bis jetzt kann man sagen dass die Prognosen im allgemeinen sehr zutrefend waren. [...] Mit 300000 in nur einem Monat hat keiner gerechnet
    Das ist aber ein Widerspruch. Wenn keiner damit gerechnet hatte, können die Prognosen nicht zutreffend gewesen sein.

  7. Avatar von Encera
    Encera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.06.2016
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Swisscoin Vorstellung 2016

    Hm also ja ähm nein oder doch :/
    Jetzt hast du mich ausgenoggt xD

  8. Avatar von Yakfreak
    Yakfreak ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2013
    Beiträge
    70
    Danke
    2

    Standard AW: Swisscoin Vorstellung 2016

    Suchen die Schweizer neue möglichkeiten Geld zuverdienen?

  9. Avatar von Encera
    Encera ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.06.2016
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Swisscoin Vorstellung 2016

    Nicht nur die Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.03.2018, 14:24
  2. Vorstellung des 3€ ETF-Portfolios - Kultiviere Dein Sparverhalten

    Von CRO1984 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2018, 18:08
  3. Im Februr 2016 Widerruf erklart im Mai 2016 Immobilie verkauft. Erfahrungen gesucht

    Von Stromer im Forum Widerrufsjoker von Immobilien-Darlehensverträgen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 11:37
  4. Vorstellung Finanzierung

    Von Martin79HN im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:02
  5. Was tun mit 25.000 Euro? + Vorstellung

    Von Denyo87 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 12:59