Kredit, Mahnung Hilfe

3Antworten
  1. Avatar von Brux
    Brux ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.09.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kredit, Mahnung Hilfe

    Hallo zusammen,

    ich habe anfang August einen bestehenden Kredit bei einer Bank durch einen anderen abgelöst..formell lief da auch alles einwandfrei, nur habe ich jetzt von der alten Bank schon die 3 Mahnung bekommen dass ich 2 Raten nicht bezahlt hätte usw. Letzte Chance zum bezahlen sonst Lohnpfändung usf.. Habe sogar von der alten Bank einen Brief bekommen dass ab jetzt nichtsmehr eingezogen wird und der Kredit abgelöst wurde.. Wie soll ich da am Besten vorgehen? In der Filiale vorbeischauen und die unterlagen mitnehmen? Bin etwas hilflos da ich so einen Fall noch nicht hatte und um jeden Rat dankbar.
    Grüße Heiko

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Kredit, Mahnung Hilfe

    Bank kontaktieren?

  3. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    253
    Danke
    5

    Standard AW: Kredit, Mahnung Hilfe

    Ein Telefonat wäre doch der erste und einfachste Schritt.
    Sonst auch gerne per Email und im Anhang gleich alle Unterlagen beifügen.

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.445
    Danke
    503

    Standard AW: Kredit, Mahnung Hilfe

    Ist doch relativ einfach Brux, vergleichen Sie mal wie die Neue Bank ausgezahlt hat. Also an welche IBAN.
    Dann vergleichen Sie ob diese IBAN der alte Kredit bei Ihnen ist.

Ähnliche Themen

  1. Mahnung von einem Inkassounternehmen

    Von Fifranz im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2019, 20:12
  2. Kredit für selbständige (hilfe)!!!!

    Von Alikuni im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 10:26
  3. Hilfe bei Kredit!!!!!

    Von Adamo im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 13:46
  4. Hilfe bei Kredit !!

    Von mike09 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 17:38
  5. Falsche Beitragsberechnung der Versicherung - Nun Mahnung

    Von muha im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 18:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz