keine Bonuszinsen für Wüstenrot-Altvertrag??

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von drea1908
    drea1908 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard keine Bonuszinsen für Wüstenrot-Altvertrag??

    Hallo, ich habe mir meinen Wüstenrot Bausparer IDEAL von 1997 auszahlen lassen. Ich war mir sicher, dass Bonuszinsen gezahlt werden, wenn das Guthaben ausgezahlt wird und das Darlehen nicht in Anspruch genommen wird.
    Nach Aussage der Damen am Telefon hätte ich die Bonuszahlung damals wählen müssen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich danach gefragt worden wäre bzw. wäre ich ja schön blöd gewesen, wenn ich die nicht gewählt hätte, weil es damals absolut offen war, ob ich jemals bauen werde.
    Weiß jemand was darüber??
    Danke im Voraus!!

  2. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.508
    Danke
    246

    Standard AW: keine Bonuszinsen für Wüstenrot-Altvertrag??

    Keine Altunterlagen mehr vorhanden?

    War die Bausparsumme schon erreicht oder bestand noch die Chance ein Darlehen zu bekommen?

  3. Avatar von drea1908
    drea1908 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: keine Bonuszinsen für Wüstenrot-Altvertrag??

    Ich habe die Annahme-Urkunde noch, leider keine AGB mehr. Der Bausparer war 52 % angespart

Ähnliche Themen

  1. BHW Dispo maxx Bonuszinsen

    Von moglizinho im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2019, 20:15
  2. Bauspar-Altvertrag

    Von Leviara im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 12:15
  3. BSQ droht mit Wegfall der Bonuszinsen ??

    Von Q12 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 20:11
  4. LBS Altvertrag - wie verhalten?

    Von AchimAchilles im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 13:30
  5. Bausparvertrag (Altvertrag) Wüstenrot, Hochverzinsung ?

    Von clathowi im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 14:03