2 Blankodarlehen möglich?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von rastifantasti
    rastifantasti ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.08.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 2 Blankodarlehen möglich?

    Hallo
    Ist es möglich ein Blankodarlehen von 2 unterschiedlichen Bausparkassen zu bekommen? Gibt es dort unter den Bausparkassen eine Abmachung oder ähnliches das das nicht geht?

    Habe 2 Immobilien und man bekommt ja bei den Bausparkassen nur einmal ein Blankodarlehen bis 30.000€.
    Würde aber gerne für jede Immobilie ein Blankodarlehen in Anspruch nehmen ohne Grundbuch Eintragung.

    Vielen Dank im voraus.

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.580
    Danke
    979

    Standard AW: 2 Blankodarlehen möglich?

    Alles kein Problem, so die Bonität passt. Was für ein Darlehen sie aufnehmen bekommt niemand mit und wenn sie 2 Immobilien haben, umso so besser! Sie haben die Auswahl bei einem Sofortblankodarlehen zwischen 6 Angeboten. Sind es zugeteilte Bausparverträge sind sie natürlich von den beiden Kassen abhängig.

Ähnliche Themen

  1. Zwei Blankodarlehen bei zwei Bausparverträgen möglich?

    Von blanko im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.04.2018, 09:42
  2. Blankodarlehen BHW durch anderen ?

    Von Martin79HN im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2017, 06:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 14:12
  4. BHW & Wüstenrot Blankodarlehen

    Von Martin79HN im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 15:12
  5. Bhw d maxx, blankodarlehen bis 29999,-Euro

    Von Annele im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 21:34