Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

+ Antworten
63Antworten
  1. Avatar von shina214
    shina214 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.07.2018
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Hallo erst mal,

    mein bruder arbeitet bei einer gossen firma und möchte sich einhaus kaufen als altersabsicherung plan ist eine zv zu ersteigern ich als schwester würde in das haus ziehen evtl mehrere mietparteien
    je nach objekt, mein bruder verdient 2600 netto im monat ist 50 jahre alt und hat 200 euro miete von daher möchte er dort bleiben,nach dem von der haus bank das zweite objekt mit 150.000 abgelehnt wurde wegen fehlender eigenkapitalquote versuche ich es nun hier mal es gibt im moment keine aktuelles obekt aber ich möchte für das nächste mal gewappnet sein

    lg
    inge

    vielleicht hat ja jemand interesse

  2. Avatar von Fly
    Fly ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.07.2017
    Beiträge
    173
    Danke
    27

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    das habe ich auch nicht behauptet. Du hast aber geschrieben Jockemöller und Buhmann sei im BSer Norden vielen ein Begriff. Ich kenne hier keinen, der das eine oder das andere kennt.

    Was für Leistungsnachweise? Ich habe keinen blassen Schimmer, wovon Du sprichst.

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Hat doch niemand mit mir finanziert, wie du schreibst.

    Also mal ganz ehrlich, es ist schwer, mich oder Familie Buhmann im Norden BS, insbesondere Wenden/Thune, Bienrode, Bevenrode, Waggum, Veltenhof egal ob nun über Fußball, Gesamtfamilie, meiner Maklertätigkeit oder den ehrenamtlichen Tätigkeiten oder dem Engagement bei den Vereinen nicht zu kennen.

    Muss man aber auch nicht zwingend, unwichtig vom Kern für mich, du hast das ja angesprochen und ich gehe darauf ja gerne ein ;-))

  4. Avatar von Fly
    Fly ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.07.2017
    Beiträge
    173
    Danke
    27

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    wie du meinst.

  5. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Finde diese persönlichen Amositäten und persönlichen Ansprachen auf meine Person hin oder gegen diese, hier
    in diesem Forum nach wie vor unsinnig und überflüssig, aber ich stelle mich dem - so das immer wieder auf den Tisch kommt - immer wieder gerne.

  6. Avatar von Fly
    Fly ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.07.2017
    Beiträge
    173
    Danke
    27

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Wenn Du meinst.

  7. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Nee, eher wie du meinst, bzw. meintest!

    Habe dir ja ein Angebot gemacht, was liegt da näher, wenn du hier eh dein "Revier" hast, dich zu gewissern und mit mir persönlich vor Ort zu sprechen, statt anonym hier im Forum zu spekulieren und zu mutmaßen!

  8. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Zitat Zitat von der personifizierte Prollkretin Thomas B.
    Zum Norden:
    64 Neubauten in Gif/Meine, 27 Neubauten im Baugebiet Bevenrode, ca. 20 Neubauten in Thune, weitere ca. 500 Finanzieurungen in Wenden/Thune, Bevenrode/Waggum und Veltenhof, also im Norden Braunschweigs! Wir reden über den Norden!!!!
    Da ich auch (Rainer Zufall natürlich) aus dieser Region komme, bestätige ich gerne, dass allein aus dem Norden Braunschweigs 1247 Personen die sogenannte Arbeit des Herrn B. als qualitativ minderwertig erachten und sich nach verschlampter Arbeit an einen seriösen Kreditvermittler gewendet haben (still counting...).

  9. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    HannoMack, da du so gut informiert scheinst, wäre es jetzt noch hilfreich, wenn du der Community ein paar Namen und Nachweise liefern könntest

    Du wirst doch sicher nicht Gefahr laufen wollen, dass deine Schmierereien heiße Luft sind und du dich jetzt auch noch als Blubberer hier outest

    Ich denke du hast jetzt eine historische Chance mich zu outen, jetzt die Karten auf den Tisch zu legen und endlich den Deckel oben drauf machen kannst.

    Hahahaha, bin gespannt, mein kleiner Matthew Pryor

  10. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Ach Nein. Du weißt doch, ich muss das nicht. Es reicht, wenn den "Hilfesuchenden" hier klar gemacht wird, dass dein Name in "dieser Region" eher mit schlechter Arbeit, schlechten Witzen und schlechten Finanzen in Verbindung gebracht wird. Du kannst dann vor lauter Frust wieder ein paar Jockepocke zuviel trinken, dich vor die Tastatur klemmen, die Brusthaare raushängen lassen und den Nächsten, der nicht bei 3 auf den nächsten Baum geklettert ist, über den Tisch ziehen.

  11. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    @ HannoMack

    Ich wurde gebeten klarzustellen, dass ich kein 2.Account von Noelmaxim bin, das wurde wohl irgendwo mal vermutet.
    Ist nicht so.....

  12. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    HannoMack, herzlichen Dank für dein qualifiziertes und anonymes Statement.

    Ich denke das spricht für sich, herzlichen Dank für deine Eingebung

    PS: Du bist ja kein dummes Bürchen, beieliebe nicht, dass du jetzt aber den Stempel mit Siegel auf deine Person drückst, mir das jetzt so einfach machst, das hätte ich dir nicht zugetraut. Schon deine Beharrlichkeit bis zur Sperrung deines Hauptaccounts Matthew Pryor - du warst ja sehr rege unterwegs mit Accounts hier - wirkte auf mich zu einfach und nun das?

    Ich denke es wird mir das ein oder andere Mal jetzt helfen, mit Verweis und einem Link auf solch plumpe Versuche mit solch einem schwachen Statement zum Ausdruck bringen zu können, was hier dein Auftrag ist.

    Ich bedanke mich bei dir dafür

  13. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.555
    Danke
    104

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Hat denn jetzt jemand Lust, dem Bruder vom TE etwas Spielgeld zu leihen, damit er in einer ZV mitbieten kann und sich seinen lang ersehnten Traum vom Eigenheim verwirklichen kann?

  14. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Gern geschehen. Die wenigsten, die bei halbwegs klarem Verstand sind, und das dürfte hier trotz deiner Teilnahme und deinen zahlreichen Nebenaccounts, die du ja selbst schon durcheinanderwürfelst, immer noch die Mehrheit sein, dürften ein Problem damit haben, wenn unbedarfte Verbraucher vor unseriösen, nur auf ihren eigenen Profit schielenden, halbseidenen Gestalten wie dir gewarnt werden.

  15. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Ja natürlich HannoMack, nur wann geschieht das fundiert? Wo kommt denn mal eine einzige, wirklich nur eine einzige Beschwerde oder negative Erfahrung mit mir? Wann????

    Noch mal, du bist nicht blöde, ganz sicher nicht, aber merkst du denn nicht, dass da nichts aber auch gar nichts kommt?? Überhaupt nichts?? Nur anonymes Geblubbere und Gestänkere, mittlerweile nur noch von dir??

    Es muss doch, nachdem ich hier öffentlich auftrete, mit Namen, teils mit Tagesereignissen von mir und Benennung des Facebookaccounts, welches selbstverständlich öffentlich ist, doch mal irgendetwas fundiertes und nachhaltiges kommen? Ist das Neid??????

    Während ich aktuell 9 Fälle - in Worten Neun - aus dem Forum (ich benennen nur mal Aktivitäten aus dem Forum!!) aktiv begleite, diese Menschen mich teils persönlich kennenlernen, holst du immer noch anonym die alte Leier raus. Nervt dich das nicht langsam selber? Ich muss mir ja nun wirklich blöde vorkommen, oute mich, mache ja jeden Scheiß mit, aber merkst du nicht selber, wie abgedroschen und billig deine Posts mit Beleidigungen, Denunzierungen und Diffamierungen sind? Vor allem, merkst du gar nicht, dass man mir gar nichts kann und ich standhaft bleibe? Mein Ding durchziehe? Ich bleibe?

    Du willst die Verbraucher vor was schützen, wo es nichts zu schützen gibt, dies mit immer wieder billigen und plumpen Post, nur was geschieht?? Die Anfragen häufen sich, die Hilfe wird immer aktiver angefragt, dies teilweise schon auf eine Art und Weise, die ich gar nicht wünsche oder beabsichtigt habe, nämlich per PN und Mails!!

    Ich habe langsam das Gefühl, du willst mir gar nicht schaden, sondern mir auf diese Art und Weise Kunden zuführen.

    Das kann doch echt nicht mehr wahr sein, das ist doch jetzt echt langsam abgedroschen, vor allem, schon vor einem Jahr habe ich geschrieben, dass ich meine Aktivitäten aus dem Forum (natürlich anonymisiert) offen lege!!!

    Willst du mein Freund werden, hast aber nicht gelernt wie man das anstellt und kannst das zu dem über eine Finanzierungsanfrage nicht werden??? Habe ich dich arm gemacht, bin ich an deiner erbärmlichen Situation schuld??

    Muss doch echt mal gut sein und wenn ich für dich so toll bin, dann komm doch mal rum, statt anonym hier den Heckenschützen und Supertroll abzugeben!

  16. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Und höre auf mit deinem Geblubber ich habe hier mehrere Accounts! So etwas benötigen nur User die gesperrt werden oder sich geglaubt anonym selber feiern müssen, wenn sie hier rumtrollen!

    Auch das ist zu belegen!!!

    Du hattest hier nachweislich mind. 4 Accounts, mind. 3 sind gesperrt worden und auch wenn ich Sperrungen selber scheiße finde, so verstehe ich nicht, dass du das mal sinnvoll einsetzt, dass man HannMack trotz seines unmöglichen Auftretens hier am Leben lässt! Ist das jetzt auch falsch?? Ja?

    Man, man, man.

  17. Avatar von HannoMack
    HannoMack ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.01.2018
    Beiträge
    172
    Danke
    14

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Wie das schon lang und breit von mir und auch vielen anderen hier festgestellt wurde: deine Aktivitäten existieren in deiner lebhaften Fantasie. Du musst dich ja hier irgendwie verzweifelt als erfolgreich darstellen, sonst bleibt ja gar nichts mehr von deiner jämmerlichen Existenz übrig. Das zum einen.
    Zum anderen: Arm? Erbärmlich? Ist wohl eher der, der sich an Menschen ranwanzt, um ihnen mit billigsten rhetorischen Tricks das sauer verdiente Geld aus der Tasche zu ziehen. So, wie du das dein ganzes, armes, erbärmliches Leben lang machst. Und schon den nächsten Parasiten heranzüchtest.
    Deine "Aktivitäten" (in deiner Welt ist das offensichtlich permanentes sich-das-eigene-Asileben-schön-Saufen und das Verfassen von Bittsteller-Posts in Foren wie diesen) wurden ja auch in diesem Thread von anderen Usern als das entlarvt, was sie sind: heiße Luft und das verzweifelte Rudern um Kundengelder in Form von Provisionen, für die man möglichst wenig brain traffic aufwenden muss.

  18. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    HannoMack

    Bist du einverstanden, wenn das die Menschen und Verbraucher selbst bewerten und einschätzen können/sollen? Sie ihre Entscheidungen eigenständig treffen? Jeder sein Leben selbstbestimmt führt und eigenständig aus der jeweiligen individuellen Situation heraus Verantwortung für sich übernimmt? Vor allem, sind hier nicht genügend User, die fundiert und vernünftig aufklären, warnen und zurecht den Zeigefinger erheben? Sind hier alle dem bösen Buhmann auferlegen und unterlegen???

    Welchen oder was für einen Auftrag nimmst du wahr? Vor allem, dann helfe den Verbrauchern doch fundiert und vor allem öffentlich auftretend? Warum mit Diffamierungen, Denunzierungen und Behauptungen, die jeglicher Grundlage entbehren?

    Ich züchte hier keine Kunden ran, ich bitte niemanden sein Vorhaben hier vorzustellen und schon gar nicht erkläre ich, dass Immobilieneigentum das einzige Glück im Leben ist und meine teils zu euphorischen Beklatschungen der Ausgangssituationen liest du auch schon länger nicht mehr!

    Du hast über die Menschen die hier Hilfe suchen, ja eine gute Finanzieurung, zumindest aber Unterstützung suchen keine Ahnung, nicht im Ansatz kannst du dir vorstellen, wer sich dahinter verbirgt, aber scherst sie alle über einen Kamm! Seit jeher und mich kennst du - obwohl ich überall zu finden bin - überhaupt nicht, spielst dich aber wie ein von mir betrogener und im Stich gelassener Gockel auf!

    Schlimmer aber, du hast dich bis dato mit so vielen Usern hier angelegt, dass man meinen muss, dir hat man mal übel mitgespielt, nur helfen lieber HannoMack können wir dir so nicht!! Ganz sicher nicht und aus deiner Anonymität heraus siehst du das auch als gar nicht notwendig an, warum du hier aber diese Rolle wahrnimmst, wahrnehmen musst, dass erschließt sich noch ganz anderen als meine Person nicht!!!

  19. Avatar von Hanomag
    Hanomag ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.09.2014
    Beiträge
    1.942
    Danke
    331

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Zitat Zitat von HannoMack
    Zum anderen: Arm? Erbärmlich? Ist wohl eher der, der sich an Menschen ranwanzt, um ihnen mit billigsten rhetorischen Tricks das sauer verdiente Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Das sind eher diejenigen, die im Verborgenen wirken. Noel bietet immerhin Alternativen zu anderen Anbietern und stellt sich hier der Diskussion. Und hier gibt es genügend User, die bereits finanziert haben, deshalb Ahnung haben und gut mitdisskutieren können.

    Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was er hier von sich gibt. Vor allem die nicht abreißenden Diskussionen mit profilierungssüchtigen Wichtigtuern wie du einer bist, müsste er viel eher abbrechen, um z. B. dir den Nährboden zu entziehen. Bei dir ist doch offensichtlich, dass dir in der Kindheit etwas abgegangen ist. Das beweist schon die Tatsache, dass du dich mit deinen Zweit- und Drittaccounts selbst beklatscht hast.

    Ich schlage vor, du lieferst hier vernünftige Beiträge ab oder du trollst dich. Auf deine armseligen Beleidigungsversuche können die meisten hier verzichten.

  20. Avatar von Fly
    Fly ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.07.2017
    Beiträge
    173
    Danke
    27

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Dein Facebook Account zeugt ja eher von Einsamkeit. Ich konnte beim runterscrollen keinen einzigen Beitrag finden, der von Freunden verfasst wurde. Du bist doch der einzige, der deine Pinnwand vollspamt.

  21. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Hahahahahahahaha

    Jo, so ist es

    Auf der Pinwand aktiv sein, wa? So wie hier, wa

    Nee, nee, nee, das läuft dann bei Facebook wohl etwas anders, sei dir da sicher aber mit viel Phantasie gibt es da viel zu entdecken und das schöne ist, ich kann erahnen wer du bist Herrlich.

    Man muss ich interessant sein. Mal ganz ehrlich Fly, warum kommst du denn hier nicht mal rum, so zu sagen um die Ecke.

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung - Anhaltspunkte gesucht

    Von tadeus im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2019, 19:44
  2. Baufinanzierung gesucht..

    Von TiDeEm im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 05:34
  3. Baufinanzierung ohne Partner?

    Von Sanne123 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 13:00
  4. Günstige Baufinanzierung gesucht

    Von Posenta im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 18:50
  5. Ist die Interhyp bei Baufinanzierung der beste Partner?

    Von Maggo im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 19:27