Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

+ Antworten
63Antworten
  1. Avatar von shina214
    shina214 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.07.2018
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Hallo erst mal,

    mein bruder arbeitet bei einer gossen firma und möchte sich einhaus kaufen als altersabsicherung plan ist eine zv zu ersteigern ich als schwester würde in das haus ziehen evtl mehrere mietparteien
    je nach objekt, mein bruder verdient 2600 netto im monat ist 50 jahre alt und hat 200 euro miete von daher möchte er dort bleiben,nach dem von der haus bank das zweite objekt mit 150.000 abgelehnt wurde wegen fehlender eigenkapitalquote versuche ich es nun hier mal es gibt im moment keine aktuelles obekt aber ich möchte für das nächste mal gewappnet sein

    lg
    inge

    vielleicht hat ja jemand interesse

  2. Avatar von Fly
    Fly ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.07.2017
    Beiträge
    173
    Danke
    27

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Ich habe kein Interesse daran Dich kennenzulernen. Aus diesem Grund werde ich auch nicht bei Dir herumkommen. Dazu gibt es keinen Anlass. Freut mich, dass Du meinst mich erkannt zu haben- dann muss ich ja für Dich sehr interessant sein 😉

  3. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Fly, merkwürdig, lese mal deine letzten 4-5 Posts (auch 1-2 ältere) bezogen auf meine Person! Meine Kunden sprichst du hier an die du nicht kennst oder die dich nicht, den Jockemöller - für den du dich scheinbar brennend auch interessierst - kennt auch keiner, dann lungerst du doch tatsächlich bei Facebook bei mir rum, beurteilst meine Pinwand und da soll ich annehmen, meine Person interessiert dich nicht?

    Sorry, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen, also ich habe dich hier jedenfalls nicht angesprochen, auch urteile ich persönlich über dich nicht oder habe ich da etwas verpasst bzw. überlesen?

    Dachte anfangs echt dass du ein Mann bist, da dem nicht so ist mache ich mir echt meine Gedanken.

  4. Avatar von Fly
    Fly ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.07.2017
    Beiträge
    173
    Danke
    27

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Dachte anfangs echt dass du ein Mann bist, da dem nicht so ist mache ich mir echt meine Gedanken.
    Gerade weiß ich nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Wer oder was bin ich denn?
    Gebe mir mal einen Tipp!
    Und was ist die Konsequenz daraus?

    Ich finde Dich als Menschen garantiert uninteressant. Höchstens die Internetfigur Noelmaxim ist etwas, dass ich mir zum Amüsement von Zeit zu Zeit reinziehe. Das ist tatsächlich verhältnismäßig unterhaltsam. Ich denke damit bin ich nicht alleine.

    Dafür, dass Du mich nicht persönlich ansprechen willst, müllst Du mich aber ganz schön mit PMs zu ;-)

  5. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.177
    Danke
    1021

    Standard AW: Partner für baufinanzierung gesucht finanzvermitller

    Fly, PN's wären was solche Dinge betrifft in einem Finanz Forum die bessere Alternative für alle hier, auch wenn du mich ja als jemanden scheinbar schätzt, der den Spass hier ja auch mitmacht.

    Es hätte denke ich mal dir besser zu Gesicht gestanden, wenn du mir dein Interesse an Noelmaxim per PN mitgeteilt hättest, meinst du - bedenkt man wo wir hier sind - das wäre nicht die sinnvollere Alternative gewesen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung - Anhaltspunkte gesucht

    Von tadeus im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2019, 19:44
  2. Baufinanzierung gesucht..

    Von TiDeEm im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 05:34
  3. Baufinanzierung ohne Partner?

    Von Sanne123 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 13:00
  4. Günstige Baufinanzierung gesucht

    Von Posenta im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 18:50
  5. Ist die Interhyp bei Baufinanzierung der beste Partner?

    Von Maggo im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 19:27