zinssatz

+ Antworten
20Antworten
  1. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Beiträge
    798
    Danke
    46

    Standard zinssatz

    hallo,

    was ist ein aktuell realistischer Zinssatz bei KP 220k , Modernisierung 20k , Finanzierungshöhe 230k, rest EK ( Makler, Nebenkosten 50 % Renovierung)

    Beide angestellt, 4000 e netto.

    15 Jahre

    bzw

    20 Jahre

    was kann man da erwarten als zins ?

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.178
    Danke
    1021

    Standard AW: zinssatz

    Hahahaha, der von Matthew, das war einer Da kann ich mich beömmeln Bist du denn verrückt, sch...die Wand an!

    Aber Jungs, Hilfe? Das geht ja gar nicht, wie blöde und stumpf war der denn das geht ja gar nicht. Dann legt er mit der Begründung auf beabsichtigt oder nicht.....noch einen peinlicheren oben drauf? Was stimmt denn da und mit dem nicht

    Matthew komm, erheitere mich noch ein paar Minütchen, bevor ich es zum Feierabend krachen lass

    Sind übrigens 6, nee 7 heute, komm ich heute nicht mit hin, heute wird hingelangt (der 8.)

Ähnliche Themen

  1. Zinssatz verhandelbar?

    Von Shell im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.04.2019, 15:47
  2. BSV abschließen um Zinssatz zu sichern?

    Von Ferdi1904 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 12:53
  3. Zinssatz in Ordnung?

    Von Home2015 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 08:57
  4. Zinssatz sichern .. geht das ?

    Von nexttime im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 17:27
  5. Swap-Zinssatz

    Von Karat im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 23:17