Internetseite macht Arbeit?

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von ProfFF
    ProfFF ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.05.2015
    Beiträge
    110
    Danke
    0

    Standard Internetseite macht Arbeit?

    Hey,

    ich hatte überlegt mal einen kleinen Food-Blog zu erstellen. Meine Freunde essen zwar alle gerne
    aber es muss immer alles ganz schnell gehen. Deshalb werden immer nur noch genervt Augen gerollt
    wenn ich mal wieder zum Besten gebe, was ich so im Internet über Essen gefunden habe.
    Einfach nur richtig traurig. Gibt es nicht so eine Art Tinder für Foodies, ohne ***?

    Und mit meinem eigenen Blog könnte ich ja immer wild drauf los schreiben und hätte keine genervte Audienz.
    Aber jetzt grätscht mir wieder jemand rein uns sagt, dass so eine Webseite viel mehr Arbeit macht als man denkt..
    stimmt das? Ist der Traum jetzt aus??

  2. Avatar von 30Dollar
    30Dollar ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2015
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43
    Danke
    1

    Standard AW: Internetseite macht Arbeit?

    Die Frage ist doch, wohin du mit deinem Blog willst. Willst du Geld damit verdienen und große Öffentlichkeit erreichen? Dann musst du einiges an Arbeit reinstecken, dann sollte die Seite gut gestaltet und auch gewartet werden, dafür bietet es sich sicherlich an, Profis zu engagieren, einen Dienst wie er hier angeboten wird.

    Oder willst du einfach einen kleinen Foodblog machen, auf dem du für ein paar Freunde und Interessierte von deinen Essenseskapaden berichtest? Dann meld dich einfach bei einem kostenlosen Blogservice an und leg los, dann ist der Aufwand nur so groß wie du ihn betreiben möchstest.

    Kommt also immer darauf an

  3. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Internetseite macht Arbeit?

    Starte einfach und dann wirst du sehen was auf dich zukommt. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Forum Beitragsschreiber als Arbeit?

    Von test0815 im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 10:21
  2. Wer übernimmt einen Unfall auf der Arbeit?

    Von SiriusX im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 09:16
  3. Krankenversicherung in Deutschland bei Arbeit im Ausland?

    Von Airwings200 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 13:25
  4. Voraussetzungen für Arbeit in Frankreich

    Von Alphonse2010 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:41
  5. Börsenerfolg / Arbeit

    Von Helveticus im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 09:22