2.000.000 Gewerbe Erwerb Finanzierung

+ Antworten
5Antworten
  1. Avatar von dortmund88
    dortmund88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.10.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage kann geschlossen werden

    Kann geschlossen werden. Vielen Dank für die Antworten

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.221
    Danke
    1022

    Standard AW: 2.000.000 Gewerbe Erwerb Finanzierung

    Gewerbeimmobilie: 2.Mil.
    Immoblie Netto Einnahmen: 150.000
    Von da an ist alles soweit normal und ok

    80.000 Euro Zins-, und Tilgungskosten bei 2 % Zinsen und 2% Tilgung und 150.000 Euro Einnahmen per anno.

    Warum bietet man dir diese Immobilie an? Warum solltest du derjenige sein, der diese Immobilie "schnappen" kann?

    Es wäre für alle hilfreich, wenn du Hilfe, Unterstützung und Meinungen hören willst, wenn du bevor du dich und deine Situaton beschreibst, die Immobilie mal näher beschreiben würdest.

  3. Avatar von Hilfe
    Hilfe ist offline

    Title
    Banned
    seit
    03.02.2018
    Beiträge
    798
    Danke
    46

    Standard AW: 2.000.000 Gewerbe Erwerb Finanzierung

    Zitat Zitat von noelmaxim
    Von da an ist alles soweit normal und ok

    80.000 Euro Zins-, und Tilgungskosten bei 2 % Zinsen und 2% Tilgung und 150.000 Euro Einnahmen per anno.

    Warum bietet man dir diese Immobilie an? Warum solltest du derjenige sein, der diese Immobilie "schnappen" kann?

    Es wäre für alle hilfreich, wenn du Hilfe, Unterstützung und Meinungen hören willst, wenn du bevor du dich und deine Situaton beschreibst, die Immobilie mal näher beschreiben würdest.
    Das wäre eine Rendite über 3,5 % vor steuern. Meiner Meinung nach viel zu gut bzw. das Objekt ein Schnapper. Das Nettoeinkommen ist zu greing wegen der Absicherung

  4. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: 2.000.000 Gewerbe Erwerb Finanzierung

    Zitat Zitat von dortmund88
    Der Mieter verschreibt sich auf 10 Jahre mir die Miete zu zahlen und übernimmt alle Nebenkosten + Reparaturkosten. Könnte ein Profi seine Meinung zu sagen? Und was muss man bei einer Bank Finanzierung noch alles beachten?
    Hast Du in der Immobilie nur 1 Mieter ? Dann würde ich das als sehr riskant ansehen, denn wenn der Pleite geht, dann nützt Dir der Mietvertrag nichts mehr. Außer es handelt sich um irgendein Top-Unternehmen...….

  5. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.536
    Danke
    250

    Standard AW: 2.000.000 Gewerbe Erwerb Finanzierung

    Zitat Zitat von Hilfe
    Das wäre eine Rendite über 3,5 % vor steuern.
    Im Gewerbebereich ist das durchaus drin.
    In meiner Firma wurde dieses Jahr ein Gewerbeobjekt fertiggestellt, welches sich innerhalb von 10 Jahren amortisiert (inkl. des bereits vorhandenen Grundstücks).
    Mietvertrag ist über 10 Jahre mit Verlängerungsoption.

    Gehört sicherlich ein glückliches Händchen dazu.

  6. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.221
    Danke
    1022

    Standard AW: 2.000.000 Gewerbe Erwerb Finanzierung

    Wäre ja mal interessant zu erfahren, um was für ein Gewerbe es sich in welcher Region handelt.

Ähnliche Themen

  1. Erwerb Eigentumswohnung, was ist machbar?

    Von humannature im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2019, 19:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 11:49
  3. Kosten Notar beim Erwerb eines Hauses

    Von Zoeh im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 13:38
  4. Einschätzung Finanzierung Gewerbe/Wohnen bitte

    Von klausdieter2001 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 12:35
  5. Erwerb einer Immobilie mit Wohneigentumsprogramm

    Von Koska im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 15:40