Alternative zu Bu

2Antworten
  1. Avatar von FrageSchlumpf
    FrageSchlumpf ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.12.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Alternative zu Bu

    Hallo,

    da ich in keine BU reinkomme (Student mit Psyche) wurde mir von meinem Berater geraten in Fonds zu sparen.
    Ich wollte Mal fragen, ob das gut ist oder eher nicht. Habe ein Depot mit 10 verschiedenen Finds, die ich jeweils mit 5€/Monat bespare.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Screenshot_20181216-123955_1.png 
Hits:31 
Größe:92,7 KB 
ID:3481

  2. Avatar von florianmeier
    florianmeier ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.01.2014
    Beiträge
    561
    Danke
    47

    Standard AW: Alternative zu Bu

    Würde mich mal mit den Kosten und Gebühren befassen.

    Wahrscheinlich ist es langfristig rentabler eine Allianz-Aktie zu kaufen, als ein Produkt der Allianz.

  3. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    1.628
    Danke
    121

    Standard AW: Alternative zu Bu

    Cool - wo kann man denn Fonds für 5€/Monat besparen? (Was kosten die Transkationen und Konto/Depot pro Ausführung/Monat/Jahr?)
    Wie hoch sind bei den 10 Fonds denn die TER (Kosten die vom Fondvermögen automatisch abgezogen werden in% .) ?
    Was sind die jeweiligen Anlageschwerpunkte? Könnte man evtl. über ETF nachdenken?

Ähnliche Themen

  1. Alternative Medizin

    Von DustinDepot im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 13:24
  2. Alternative Altersvorsorge

    Von Elke im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 17:00
  3. Alternative zu Forwarddarlehen

    Von testbild im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:01
  4. Alternative zum Wohnriester?!

    Von stockbreeder im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:06
  5. Alternative Währungen

    Von leros im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz