BHW Bausparer D maXX 5 aus dem Jahr 2003

+ Antworten
11Antworten
  1. Avatar von Friernbarnet
    Friernbarnet ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.01.2019
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard BHW Bausparer D maXX 5 aus dem Jahr 2003

    Hallo, ich bin absoluter Anfänger bzgl der Bausparer.
    Nach dem Tod meines Vaters habe ich einen auf mich laufenden Bausparer (auf den er ab und zu was einzahlte) „gefunden“. Er ist nicht besonders hoch und eigentlich brauche ich das Geld momentan nicht...
    Ich würde gerne weiter einzahlen, frage mich allerdings, wie ich herausfinde, wann er denn nun zuteilungsreif ist.
    Hat jemand da Ahnung und kann mir dazu noch weitergehende Fragen beantworten?
    Lieben Dank

  2. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    340
    Danke
    50

    Standard AW: BHW Bausparer D maXX 5 aus dem Jahr 2003

    Hi,

    registrier dich auf „mybhw“ und dann siehste genau, was mit deinem Vertrag los ist.

    https://apps.bhw.de/es005/de/html/bh...strierung.html

  3. Avatar von Friernbarnet
    Friernbarnet ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.01.2019
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: BHW Bausparer D maXX 5 aus dem Jahr 2003

    Herzlichen Dank - das habe ich schon alles gemacht. Aber das beantwortet nicht meine Frage. Zum einen bzgl. der Zuteilungsreife aber vor allem wegen der Eigenkündigung bzw. einer evtl. anstehenden Kündigung durch BHW... Also, wenn jemand vor ähnlicher Thematik steht oder stand würde ich mich über einen Austausch freuen.
    Vielen Dank

  4. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.431
    Danke
    156

    Standard AW: BHW Bausparer D maXX 5 aus dem Jahr 2003

    Einfach mit den Papieren bei BHW vorbeigehen?