Hilfe benötigt :/

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Hermetika
    Hermetika ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.01.2019
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Hilfe benötigt :/

    Hello und guten Abend !
    Also ich hätte folgendes Problem..
    Ich habe sehr gute Möglichkeiten bei der Hand, es ist aber nur interessant für die wohlhabenderen unter uns. (Bin ich persönlich momentan nicht)
    Das Problem ist jetzt hierbei das ich weder Kontakte in diese Richtung habe und auch nicht das Talent es "glaubwürdig" zu präsentieren.
    Es ist allerdings Real und keine Betrügerei, wer sich die Zeit nimmt und sich DIREKT mit meinen Kontakt in Verbindung setzten möchte den vermittle ich gerne weiter und der wird auch sehr schnell feststellen das es sich hierbei um ein ernstes Angebot handelt und nicht nur Seifenblasen. Direkt an meinen Kontakt würde ich aber nur Vermitteln wenn derjenige das Kapital was benötigt wird auch besitzt und nicht nur als Neugier nachfragt.
    Falls aber in deinen Netzwerk jemand ist den es interessieren könnte weil du es nicht besitzt so wie ich zB. dann würde ich vorschlagen das wir uns Verbinden und ich dir paar Dinge erkläre damit du denjenigen dann darauf ansprechen kannst.
    Es wäre eine RIESEN Hilfe und natürlich wird diese auch belohnt.

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Hilfe benötigt :/

    Stille Post und jeder bekommt was ab - warum schreiben die realen DIREKTEN Möglichkeiten denn hier nicht konkret, um was es geht?
    Riecht zu sehr nach Schneeball o.ä.

  3. Avatar von Hermetika
    Hermetika ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.01.2019
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe benötigt :/

    Nein kein Schneeball
    Ich bin nicht der richtige um das so zu erklären das es für die Öffentlichkeit ok ist. Bzw fühl mich nicht so ...

Ähnliche Themen

  1. 1000€ werden dringend benötigt. Hilfe!

    Von Flekkz im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 10:17
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 10:36
  3. Situation Bausparvertrag - Hilfe benötigt

    Von Johnny1982fd im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 08:10
  4. Hilfe benötigt: Woher Informationen zu Optionspreisen?

    Von _kam_ im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 17:48
  5. Hilfe benötigt

    Von luk38 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:16