Autokredit trotz negativ SCHUFA????

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Kadaran
    Kadaran ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.05.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Autokredit trotz negativ SCHUFA????

    Hallo
    Bin jetzt seit ca.de 20 min hier gemeldet und brauche einen Kredit von ca 15000 Euro.
    Ich bin seit August 2018 aus der Privatinsolvenz raus.Habe den Nachweis der Restschuldbefreiung.
    Bin also clean,
    In der Insolvenz war ich nicht weil ich bei Otto,Quelle,Media Markt und Co. einkaufen war und nicht gezahlt habe.
    Ich hatte ein Haus und eine Eigentumswohnung.In dieser Wohnung hatte ich über 1 Jahr keine Mieter mehr rein bekommen.
    Das zwang mich die Privatinsolvenz zu beantragen.Auch meine Ehe ging dadurch kaputt.Aber das ist eine andere sache.
    Ich stehe in einem unbefritetem Arbeitverhältnis seit 1997 bei einem Namhaften Arbeitgeber.Bin Vollkonti Schichtarbeiter
    und verdiene 3100 Euro Netto(nachweislich)
    Alles kein Problem bei diesem Verdienst einen Kredit zu bekommen!!!
    Bin zwar raus aus der Insolvenz aber ich bleibe trotzdem noch 2 Jahre in der SCHUFA.
    Viele Banken habe ich angeschrieben und war bei vielen persönlich vor Ort.
    Habe alles vorgelegt(Lohn,Restschuldbefreiung .....)-
    Aber überall das selbe.
    Jedesmal die selbe Antwort.
    Mein Lohn ist nicht das Problem...........Meine Schufa,die noch 2Jahre drin ist,ist das problem.
    Selbst Leasing ist ein PROBLEM.
    Gibt es eine Möglichkeit einen seriösen Kredit trotz negativ SCHUFA zu bekommen????

    PS:Ich habe schon viele Foren durch...die behaupten geh zu der und der Bank die zahlen........

    NEIN
    Auch diese Banken zahlen nicht( Credi Maxx ,Smava... und Co)
    Diese ganzen Banken aus dem Fernsehn sind nur Lockvögel..
    Wollen deinen wunsch nicht realisieren,aber bieten dir im gleichen Atemzug einen kleineren Kredit an.
    Habe ich überhaupt eine Möglichkeit einen seriösen Kredit zu bekommen????
    Das Auto kostet 15000 Euro
    Ich gebe 5000 Euro dabei
    Also brauche ich 10000 Euro Kredit.
    500 euro möchte ich jeden Monat abzahlen und eine Option haben mehr zu Zahlen.
    Da ich versuchen möchte den Wagen in ca.1 nem Jahr auszulösen.
    Deshalb meine Frage.
    Habe ich eine Möglichkeit einen seriösen Vertrag zu bekommen????


    Gruss Olli

  2. Avatar von hanes
    hanes ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.04.2017
    Beiträge
    220
    Danke
    9

    Standard AW: Autokredit trotz negativ SCHUFA????

    Wenn deine Angaben stimmen wäre die https://www.consorsfinanz.de eine Option.

  3. Avatar von Elex85
    Elex85 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.10.2016
    Beiträge
    144
    Danke
    5

    Standard AW: Autokredit trotz negativ SCHUFA????

    Kauf dir ein Auto für 5000€ und schon ist das Problem gelöst!

  4. Avatar von Tirex
    Tirex ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.02.2019
    Beiträge
    14
    Danke
    1

    Standard AW: Autokredit trotz negativ SCHUFA????

    Merkst du eigentlich was? Du hast großen Mist gebaut, bist in die Insolvenz gegangen und die SCHUFA hat dir als gerechte Konsequenz einen Riegel vorgeschoben, damit du andere (vorerst) nicht mehr betrügen kannst und dein Leben und deine Finanzen wieder auf die Reihe bekommst. Zumindest für die nächsten 2 Jahre.

    Und was machst du?
    Anstatt unter Beweis zu stellen, dass du klar kommst bettelst du jetzt schon wieder nach Geld, bekommst keinen Kredit und beschwerst dich auch noch darüber. Irgendwas läuft bei dir falsch! Deine Einstellung lässt auch zu Wünschen übrig. Ich lese nichts von Reue. Ich lese nichts von Dankbarkeit gegenüber deinen ehemaligen Gläubigern. Ich lese nichts von Vorsicht vor finanziellen Fehlern, die dich womöglich erneut ruinieren könnten.

    Scheinbar hast aus deiner Insolvenz nichts gelernt!

    Denk mal darüber nach. Ich hoffe du bekommst noch die Kurve. Im Übrigen hat mein Vorredner Elex85 recht.

  5. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.911
    Danke
    198

    Standard AW: Autokredit trotz negativ SCHUFA????

    Zitat Zitat von Elex85
    Kauf dir ein Auto für 5000€ und schon ist das Problem gelöst!
    Das geht doch nicht, wegen der Reparaturen usw..... Außerdem muss es ja ein standesgemäßes Gefährt werden....

Ähnliche Themen

  1. Schufa Einträge negativ für Baufinanzierung?

    Von Konrad4 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.2020, 18:36
  2. Schufa negativ ohne negativ Einträge

    Von Andy1990 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 14:27
  3. Scorewert L, doch nicht Negativ in der Schufa

    Von eigenheim123 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 08:42
  4. Schufa Negativ Eintrag

    Von MC-Schufa im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 19:23
  5. Ein negativ Eintrag in der Schufa, was nun?

    Von plaza im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 15:41