Bürgschaft

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Peto
    Peto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.03.2018
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard Bürgschaft

    Hey ... könnt ihr mir sagen welche Banken einen Kredit mit bürgschaft vergeben? Hab gehört dass es nicht alle Banken machen.
    Hab leider ne negative schufa und bekomm alleine keinen Kredit bewilligt.
    Danke im voraus für eure Hilfe. Und spart euch bitte eure anderen Tipps, weil ihr die Situation nicht kennt ...

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Bürgschaft

    Wie lief denn der Umzug letztes Jahr? Hoffe alles in Ordnung und ihr seid aus der Schimmelwohnung raus.
    Hausbank scheint ja keine Option zu sein - Bürgschaft ist ja im Prinzip in deinem Fall, dass jemand anderes den Kredit bekommt und du das Geld -
    kannst du damit die titulierte Forderung begleichen oder sind es neue Konsumschulden?

  3. Avatar von Peto
    Peto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.03.2018
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard AW: Bürgschaft

    Ja mit dem Umzug hat alles geklappt. Danke.
    Ja es geht darum die Altlasten zu begleichen und in ein paar Jahren wieder ne einigermaßen ordentliche schufa zu bekommen.

  4. Avatar von brainy
    brainy ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.07.2013
    Beiträge
    1.058
    Danke
    86

    Standard AW: Bürgschaft

    Wenn einer für Dich bürgt, lass den doch den Kredit aufnehmen. Wirtschaftlich das Gleiche für den Bürgen.

Ähnliche Themen

  1. Bürgschaft für KFZ Leasing?

    Von paldes im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2016, 21:34
  2. Ausfall Bürgschaft

    Von Angka im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 21:28
  3. Bürgschaft trotz Grundschuld?

    Von Baufi2015 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 13:51
  4. Fragen zu Bürgschaft

    Von Sandra1412 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 12:54
  5. Bürgschaft ok?

    Von Steuermann im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 12:11