Isotis

+ Antworten
244Antworten
  1. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard Isotis

    Die scheinen echt im Tiefschlaf zu sein (Cybercrash :lol: ). Ob's wohl auf Jahresende auch noch mal up geht?

    Gruss,
    Simona

  2. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Nein das stimmt natürlich nicht, Speedskater.
    Ein Support bildet sich auch aus einer Ableitung von verschiedenen Kriterien.

    PS: Wenn du etwas nicht verstehst muss du doch nicht gleich hilflos nach einem Ignorebutton schreien. Schliesslich könntest du auch etwas dazulernen!

  3. Avatar von speedskater
    speedskater ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.12.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    0

    Standard

    Ein Support bildet sich auch aus einer Ableitung von verschiedenen Kriterien.
    Dann freue ich mich und sicher noch viele weitere User dieses Forums, dass du deine Kriterien einmal transparent darstellst, damit sie auch einmal nachvollziehbar sind :!:

  4. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard Ignorebutton

    Eigentlich freuen täte ich mich und wohl auch andere über den Ignore-Button?
    Ich dachte, wir hätten jetz wenigstens 5 Jahre Ruhe? Gequassel ohn Ende angesagt?

  5. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    In der Tat, ich habe die Geschichte auch nie begriffen mit dem Support, evtl. liegt es auch an den spärlichen Erklärungen der 2 Zeiler...nach Chart-Standard-Theorie hab ich das allenfalls noch nie gehört. Und genau dort liegt das Problem, der Globalist verwickelt in den verschiedensten Treads die User in unnötige Diskussionen. Schade, so sind doch auch etwa bei Micronas bald die Hälfte der Beiträge unbrauchbar (sorry, ich will niemandem zunahe treten).

    Es gibt tatsächlich fast nur zwei, nein drei Lösungen:

    1. Ignore Button (find ich voll innovativ :wink: )
    2. Globalist pausiert wirklich 5 Jahre
    3. Disziplin, versuchen nicht auf solche Beiträge einzugehen, zugeben oft halt schwierig.

    Da 1. und 2. wohl illusorisch sind, bleibt nur die 3.?

    Übrigens der Kurs ist bei 6.62$, ich nehme dem Globalist ein wenig Arbeit ab :lol:
    So, probier mich jetzt selber am Riemen zu reissen.

  6. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Habe heute nicht schlecht geschaut. Bid war vor Eröffnung unter 3 $! UBS zeigte ein Minus von -66 % an. War wohl eher irgend ein Datenfehler...obwohl die Stückzahl sehr reell erschien.
    Nun, zurzeit ist der Kurs je wieder wie gewohnt rot aber wenigstens über 6 $.

  7. Avatar von speedskater
    speedskater ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.12.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    0

    Standard

    Dann hättest du in den letzten paar Wochen indem Fall häufiger nicht schlecht geschaut. Kam schon einige Male vor, dass nur sehr tiefe Bid Kurse gestellt wurden und daher ein Minus bis gegen 90% angezegt wurde.

  8. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von speedskater
    Dann hättest du in den letzten paar Wochen indem Fall häufiger nicht schlecht geschaut. Kam schon einige Male vor, dass nur sehr tiefe Bid Kurse gestellt wurden und daher ein Minus bis gegen 90% angezegt wurde.
    Nun, dann ist also tatsächlich was drann. Bid war gestern bei 2.63 $ -66%
    Wer ist so blöd und sertzt solche Kauflimiten? Rechnen die mit einem grossen Rückschlag? Das würde mich doch sehr wundern.

    Ich bleibe dabei. Noch diese Woche wird der Support bei 5.53 getestet.
    Aktuell bei 5.95 $. -8 %


  9. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    so schnell hätt ich's jetzt aber auch wieder nicht gedacht. Innert Minuten und noch heute intraday -16 % auf 5.54 $!!!
    :shock: :shock: :shock:

    ..und Support hält momentan bei 5.51 wie vorausgesagt

    (Naja liege 2 Cents daneben :lol: )

  10. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Punktlandung auf vorausgesagten Support 5.53 $
    Jetzt soll bloss keiner kommen und sagen, dass mit dem Forum Kurse manipuliert werden können.

    Spass beiseite. Die nächsten Tage zeigen jetzt in welche Richtung es Isotis zieht.
    Ein paar Zahlen: Hält der Support jetzt, geht es rauf auf 7.20, wenn nicht, gelten rechnerisch die 4.20, 3.82 und 2.5 als die letzten Haltestellen bevor es in Richtung OTC zieht.
    Persönlich denke ich, dass unter 5 $ vorsichtig gekauft werden kann (Betonung auf sehr vorsichtig). Ich traue den Amis aber durchaus zu, dass sie Isotis auf 2.50 treiben um eine Übernahme zu starten. :roll:

  11. Avatar von Pegasus
    Pegasus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    337
    Danke
    0

    Standard IsoTis

    Heute mit einem + von 13.2 %, eine technische Reaktion, oder hat jemand News ?

  12. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard Re: IsoTis

    Zitat Zitat von Pegasus
    Heute mit einem + von 13.2 %, eine technische Reaktion, oder hat jemand News ?
    Technische Gegenreaktion auf 7.20.- läuft.

  13. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Auch heute scheint Isotis sich weiter zu erholen (+4%), führe das auf den Bio-Sektor Index AMEX zurück, der auch leicht im PLus liegt auf ca. 756 Zähler, auch ander Bio-Tech-Aktien stiegen in den letzten Tagen auffällig...

  14. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Wie vorausgesagt, hat Isotis den Korrekturlevel auf 7.20 markiert. Die Aktie dürfte sich nun in einer Bandbreite von 6.40-7.35 zentrieren um mit entsprechenden weiteren Impulsen die neue Marschrichtung vorgeben.
    Eigene Empfehlung: Jene, die bei dem vorausgesagten 5.53er zugelangt haben, sollten ihre Schäfchen ins trockene bringen und erstmal neue fundamentale Werte abwarten.

  15. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Isotis hat sich entschieden und wird den Support bei 5.53 nochmals testen. Diesmal jedoch auf die sanfte Tour.

  16. Avatar von Pegasus
    Pegasus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    337
    Danke
    0

    Standard Isotis,

    Globalist, und, hält der Support bei 5.51, oder wo geht hin ?

    Ein bedenklicher Kurszerfall seit Nasdaq, ging noch schneller als zuvor, und das Management unternimmt nichts.

  17. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard Lebenszeichen

    ein Altmeister ist zurück, kann nur gut tun, die IsoTis reagieren prompt positiv, Quelle: IsoTis.com

    IRVINE, CA, USA - April 16, 2007 - IsoTis, Inc. (NASDAQ: ISOT), the orthobiologics company, today announced it has appointed James (Jim) P. Abraham as Senior Vice President of Sales.

    Mr. Abraham successfully served the company in the same capacity from November 2004 until early 2006. He has a 24 year track record in the orthopaedic industry, and as an executive played a key role in growing sales at Sulzer Orthopedics from 1991 to 1994, Encore Medical Corp. from 1994 to 1998, Regeneration Technologies, Inc. from 1998 to 2002, and at IsoTis from 2004 to 2006. Jim Abraham left IsoTis to set up his own consultancy firm that primarily focused on advising a private equity group on M&A and investments in the orthobiology industry. Mr. Abraham replaces Alan Donze who left IsoTis on April 5.

    Pieter Wolters, President and CEO of IsoTis said: "We are very pleased at having succeeded in attracting Jim Abraham to once again take up the responsibility as our Senior Vice President of Sales. Based on our close collaboration in the past and his successful work with our sales team, I am confident that he will provide the leadership to continue to execute our strategy successfully and to help us attain our goals. "

  18. Avatar von peitschi
    peitschi

    Standard

    Bitte beachte, dass auch bereits zu zeiten der swx-kotierung gestandene manager hinter den kulissen wirkten. gebracht hats dem kurs wenig.

  19. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von peitschi
    Bitte beachte, dass auch bereits zu zeiten der swx-kotierung gestandene manager hinter den kulissen wirkten. gebracht hats dem kurs wenig.
    So habe ich es auch nicht gemeint! Fakt ist jedoch, das seine schon gemachten Erfahrungen und know-how sicher einen positiven impact Geschäfts intern haben. Das sich das gestern gleichzeitig noch auf den Kurs auswirkte ist ja schön, aber sicher nicht von dauer, es müssen gute Resultate her.

  20. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Wieder auf 7$, interessante News gabs dann auch auch,die 5.5$ sind Vergangenheit und waren ein tradebares low, habe selber nicht aufgestockt, bleibt locker bis auf weiteres im PF:



    Quelle Nasdaq.com:

    IsoTis Completes Transfer of PolyActive IP Estate to OctoPlus

    IRVINE, California, April 25 /PRNewswire-FirstCall/ -- IsoTis, Inc. (NASDAQ: ISOT), the orthobiologics company, today announced it has completed the transfer of the rights associated with its PolyActive technology to OctoPlus (Euronext: OCTO), a drug delivery and development company, in exchange for an up-front payment of approximately $1.7 million and future royalty payments on sales of pharmaceutical products based on the PolyActive technology.

    Under the agreement, IsoTis retains the rights to manufacture, market, and sell orthopedic plugs and cement restrictors including those related to its marketed product SynPlug(R), based on the PolyActive technology.

    About OctoPlus

    OctoPlus N.V. is a product-oriented biopharmaceutical company committed to the development of improved pharmaceutical products that are based on its proprietary drug delivery technologies and have fewer side effects, improved patient convenience and a better efficacy/safety balance than existing therapies. Rather than seeking to discover novel drug candidates through early stage research activities, OctoPlus focuses on the development of long-acting, controlled release versions of known protein therapeutics and other drugs.

    OctoPlus is also a leading provider of advanced drug formulation and clinical scale manufacturing services to the pharmaceutical and biotechnology industry, with a focus on difficult to formulate active pharmaceutical ingredients in injectable formulations. The earnings and expertise that OctoPlus derives from rendering formulation and manufacturing services help to support its own drug development programs.

  21. Avatar von Pegasus
    Pegasus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    337
    Danke
    0

    Standard Isotis,

    Isotis rockt heute ja ganz nett; + 8,02 %, nicht schlecht, für den Anfang jedenfalls. Nur weiter so....

+ Antworten