Isotis

+ Antworten
244Antworten
  1. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard Isotis

    Die scheinen echt im Tiefschlaf zu sein (Cybercrash :lol: ). Ob's wohl auf Jahresende auch noch mal up geht?

    Gruss,
    Simona

  2. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Der Preis ist halt dort wo sich Anebot und Nachfrage trifft, so einfach ist das :lol:

    Aber mal im Ernst, es gibt Momentan gute News (Zahlen gesehen?), nur ist der Handel eben noch begrenzt und somit eher wenig interessant, auch für risk-funds. Desweiteren ist Isotis wenig bekannt halt ein Newcomer an der Nasdaq.

    Hoffetlich bist du nicht investiert, ansonsten kriegst du aber flott das Nervenflattern :wink: Die können auch unter 10$ fallen, na und? Kann nachkaufen bei Bedarf. Warst wohl noch nie -40% mit einem Titel drin und am Ende doch +30% :roll:

    Wenn ich an eine Firma glaube, deren Produkte am Markt gut ankommen und innovativ, desweiteren im starken Wachstum ist, dann habe ich jetzt zu diesem Zeitpunkt kein Bedenken wegen etwas Minus :idea:

  3. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe meine Anfangs Dez 06 verkauft. -11%
    Ich wollte den Wandel nicht da ich der Firma an der Nasdaq nur wenig Chancen einräumte. Höchstens Übernahme. Aber das wäre wie ein Sechser im Lotto. :lol:

  4. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Isot sank -25% seit Kotierung an der Nasdaq. Wo liegt da noch der
    Reiz. Hat das Management versagt?

  5. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Das denke ich nicht, unkonsolidierte Zahlen sind ja schon gut, definitiver Bericht über Geschäftsverlauf am 26.2.. Isotis hält nach wie vor die meisten Aktien und wird diese auf den Markt bringen, dann wird man sehen wo sich der Kurs einpendelt. Man muss hier halt geduldig sein, wenn man mit Gewinn raus will. Kann von mir aus auch noch 1-2 Jahre dauern im schlimmsten Fall, denn der Markt wo Isotis ihre Produkte vermarktet wächst zweistellig. Zudem hat Isotis ihre Konkurrenten attackiert mit überzeugender Eigenschaften auf der Produktpalette (Orthobiologie). Ich schätze die Aussichten aus meinem heutigen Wissenstand als gut ein, Kursschwankungen gehören halt dazu und bei Bioblech schlägts dann halt mehr aus in beiden Richtungen.

  6. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Springer
    Das denke ich nicht, unkonsolidierte Zahlen sind ja schon gut, definitiver Bericht über Geschäftsverlauf am 26.2.. Isotis hält nach wie vor die meisten Aktien und wird diese auf den Markt bringen, dann wird man sehen wo sich der Kurs einpendelt. Man muss hier halt geduldig sein, wenn man mit Gewinn raus will. Kann von mir aus auch noch 1-2 Jahre dauern im schlimmsten Fall, denn der Markt wo Isotis ihre Produkte vermarktet wächst zweistellig. Zudem hat Isotis ihre Konkurrenten attackiert mit überzeugender Eigenschaften auf der Produktpalette (Orthobiologie). Ich schätze die Aussichten aus meinem heutigen Wissenstand als gut ein, Kursschwankungen gehören halt dazu und bei Bioblech schlägts dann halt mehr aus in beiden Richtungen.

    Bei Isotis hat sich meine Vorahnung bestätigt. Aktion wird beschleunigt. Reaktion bleibt aus. Amis wollen nicht.
    Kurs von Issue 13 $ auf heute noch 9 $. So wird am schnellsten Kapital vernichtet. Wer hockt dort eigentlich im Verwaltungsrat? Aus Springers Mitteilung zu entnehmen sollte die Aktie durchaus Substanz haben. Der Firma empfehle ich dringendst die Werbetrommel zu rühren sonst winkt tatsächlich in bälde der OTC-Sumpf von unten.

  7. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

  8. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Globalist

    Bei Isotis hat sich meine Vorahnung bestätigt. Aktion wird beschleunigt. Reaktion bleibt aus. Amis wollen nicht.
    Kurs von Issue 13 $ auf heute noch 9 $. So wird am schnellsten Kapital vernichtet. Wer hockt dort eigentlich im Verwaltungsrat? Aus Springers Mitteilung zu entnehmen sollte die Aktie durchaus Substanz haben. Der Firma empfehle ich dringendst die Werbetrommel zu rühren sonst winkt tatsächlich in bälde der OTC-Sumpf von unten.
    Ja, Ja, immer zur Stelle Globalist, meckern und anderen ihre Entscheide in Frage stellen. Wir sind einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge. Wenn du mal einen Geschäftsbericht von Isotis gelesen hast, solltest du wissen, das die Unternehmung eigentlich noch stark am wachsen ist, deshalb auch sehr viele Ausgaben für Forschung und Entwicklung hat, und daher das Betriebsergebnis noch gedrückt wird. Es dauert auch in 99% der Fälle länger, Produkte wie sie Isotis vetreibt marktreif zu bringen als die betreffende Unternehmung selber einschätzt. Auch das solltest du als seriöser Anleger wissen. Ausserdem hats mit der Korrektur die Biotech-Aktien recht hart getroffen, das liegt aber nicht direkt an den Unternehmen selbst.

    Aber was erzähl ich da, du weist es ja eh besser...

  9. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard tolerant

    Toleranz und sachlich bleiben, gutes Beispiel Springer, Kompliment.
    Du bist nicht der einzige, der sich mit diesen unausweichlichen unqualifizierten Global-Ergüssen herumschlagen musst.

    Wenns zu bunt wird, können wir abstimmen. Ich hab nur mal den Anfang gemacht und mein Missfallen geäussert.

  10. Avatar von Consultant
    Consultant

    Standard Re: tolerant

    Fakt war, ist und bleibt, dass der Wolters nun endlich schwarze Zahlen und nicht nur Umsatzrekorde bekannt geben muss - ich bin gespannt und geduldig - habe selber einige Tausend dieser Papiere!

  11. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Also wenn die Aktie weiter so sinkt, dann holst du den Verlust ja niemals mehr auf. Zeitverschwendung? Selbst wenn sie in 20 Jahren ein Top-Produkt auf den Markt bringen, steigt der Kurs doch nicht ins Unermessliche und erreicht nicht mehr den Issue-Preis.
    Wäre es da nicht besser zu verkaufen und in ein anderes Unternehmen zu investieren, dass effektiver ist?

  12. Avatar von beta
    beta ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    955
    Danke
    0

    Standard Re: tolerant

    Zitat Zitat von cybercrash
    Toleranz und sachlich bleiben, gutes Beispiel Springer, Kompliment.
    Du bist nicht der einzige, der sich mit diesen unausweichlichen unqualifizierten Global-Ergüssen herumschlagen musst.

    Wenns zu bunt wird, können wir abstimmen. Ich hab nur mal den Anfang gemacht und mein Missfallen geäussert.
    Leider bringt eine Abstimmung nichts. Es soll Leute geben, welche sich 10, 20-fach registriert haben = 20 Pro Stimmen. Keine Chance, leider. Das kennen wir schon aus "Cash" Zeiten.
    Gruss

  13. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard löschen

    Bin definitiv für Löschen, Globaler Psychopath vom Typ Gonzales, der immer des letzte Wort haben muss und natürlich immmer recht hatte! Der macht keine Fehler. Wenigstens sind seine einfältigen Medientrasch-Kopieen 1:1 protokolliert, seine unqualifizierten und irreführenden Postings genauso. Erlogene angebliche Transaktionen, nichts ist glaubwürdig und wahrheitsgetreu. Soll sich eine andere Spielwiese suchen! Die Global-Kreatur hat unter 100ten von Postings keinen einzigen erfolgreichen Hinweis geliefert und wir brauchen ja keine hirnlosen Papageien, die wie ein Echo nochmals alles nachplappern und dann herumposaunen, als wärs ihre Idee gewesen?

    Habe mich gefreut, dass einige tüchtige Junge Talente ins Forum gekommen sind mit von mir respektierten Aktivitäten! Habe mich auch sehr gefreut über die aktive alte Garde, die immer besser wird und an denen sich die Pensionskassen-Schiffsbruchkapitäne ein Beispiel nehmen könnten. Ich denke wir sollten ausmisten? Werde mich an demokratischen Grundsätzen orientieren.

  14. Avatar von Dany1
    Dany1 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    904
    Danke
    0

    Standard Re: tolerant

    Zitat Zitat von beta
    Zitat Zitat von cybercrash
    Toleranz und sachlich bleiben, gutes Beispiel Springer, Kompliment.
    Du bist nicht der einzige, der sich mit diesen unausweichlichen unqualifizierten Global-Ergüssen herumschlagen musst.

    Wenns zu bunt wird, können wir abstimmen. Ich hab nur mal den Anfang gemacht und mein Missfallen geäussert.
    Leider bringt eine Abstimmung nichts. Es soll Leute geben, welche sich 10, 20-fach registriert haben = 20 Pro Stimmen. Keine Chance, leider. Das kennen wir schon aus "Cash" Zeiten.
    Gruss
    Dachte eigentlich, dass man sich hier nur 1x anmelden kann...weit gefehlt, habe gerade mal ein Konto unter "Globalistin" eröffnet...es darf gelacht oder gelöscht werden...

    Im weiteren kann auf einem öffentlichen Forum jeder schreiben was er will aber so ein "Ignor" Button wäre schon wünschenswert.

  15. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard Re: zurück zu Isotis

    Zitat Zitat von Consultant
    Fakt war, ist und bleibt, dass der Wolters nun endlich schwarze Zahlen und nicht nur Umsatzrekorde bekannt geben muss - ich bin gespannt und geduldig - habe selber einige Tausend dieser Papiere!
    Naja das sehe ich auch so. Aber irgend was ist komisch an der Geschichte. Isot schreibt schwarze Zahlen und dies nicht zu knapp. Wird trotzdem so abgedroschen? :shock:

  16. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard Re: tolerant

    Zitat Zitat von Dany1

    Dachte eigentlich, dass man sich hier nur 1x anmelden kann...weit gefehlt, habe gerade mal ein Konto unter "Globalistin" eröffnet...es darf gelacht oder gelöscht werden...
    Hallo Dany, dann haben wir ja schon eine Stimme mehr :mrgreen:

    Zurück zu Isotis. Ich werde jetzt mal weiter abwarten, da die Kurse in vielen Bereichen (vorallem dem Bioblech Sektor) weiter absacken können. Nachkauf ist geplant, wenn der Kurs in die Region von 6.5-7$ rutscht. Ich bin gespannt was passiert, wenn Isotis den Hauptanteil der eigenen Aktien auf dem Markt wirft. Dies ist eine Story, bei der die Investierten Mut und Geduld brauchen. Diejenigen die sich nicht sicher sind, oder bedenken haben müssen halt konsequent sein und verkaufen.

  17. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Ich denke mal hier braucht es mehr Geduld als Mut.
    Der Kurs wird in die Gegend von 5 $ gedrückt und dort marktorientiert in dieser Gegend verharren bis weitere News kommen.
    Analystenmeinungen gibt es ja noch keine.
    Falls sie unter 5$ fallen, kauff ich mir ein paar. Auch aus Solariditätsgründen.
    8)

  18. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Globalist
    Ich denke mal hier braucht es mehr Geduld als Mut.
    Der Kurs wird in die Gegend von 5 $ gedrückt und dort marktorientiert in dieser Gegend verharren bis weitere News kommen.
    Analystenmeinungen gibt es ja noch keine.
    Falls sie unter 5$ fallen, kauff ich mir ein paar. Auch aus Solariditätsgründen.
    8)
    Was sagt man dazu, Kauf nicht zu früh, es gibt User die woll/ten erst 5 Jahre warten und nicht auf 5$.... :roll:

    Die zeit wirds zeigen, ist möglich das ich falsch liege, das wäre auch kein Drama. Man kann nicht immer gewinnen. Es wäre aus meiner Sicht einfach falsch jetzt alles zu schmeissen ist ja eh schon rot. Das machts eben aus, die Trends erkennen bevor sie jeder Trott... kennt. Isotis hat da Chancen Punkt und Schluss

  19. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Heute Sell-off? -8 %
    Was ist da nur los?
    nehem meine Stop-Buy Limite wieder raus und warte zu.

  20. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Sehr wichtiger Support bei 7.90 heute gefallen.
    Händler wollen 5 Dollar für Isotis sehen.

  21. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Mit deiner Aussage kann ich nichts anfangen. Support bei 7.9$?
    Isotis ist erst seit Februar kotiert an der Nasdaq. Ich sehe in dem Chart noch keinen Support oder andere verlässliche Formationen. Liege da aber evtl. auch falsch?



+ Antworten