Isotis

+ Antworten
244Antworten
  1. Avatar von Simona
    Simona ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    27.06.2005
    Beiträge
    1.794
    Danke
    0

    Standard Isotis

    Die scheinen echt im Tiefschlaf zu sein (Cybercrash :lol: ). Ob's wohl auf Jahresende auch noch mal up geht?

    Gruss,
    Simona

  2. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Springer
    Mit deiner Aussage kann ich nichts anfangen. Support bei 7.9$?
    Isotis ist erst seit Februar kotiert an der Nasdaq. Ich sehe in dem Chart noch keinen Support oder andere verlässliche Formationen. Liege da aber evtl. auch falsch?

    Naja
    Ich schon


  3. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Na dann wäre es doch eine Idee deine postings so zu gestalten das man das auch versteht bzw. eine Chance auf Nachvollziehbarkeit hat, bin nicht auf Intrady gekommen, aber liegt vielleicht auch an mir.

  4. Avatar von speedskater
    speedskater ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.12.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Springer
    Na dann wäre es doch eine Idee deine postings so zu gestalten das man das auch versteht bzw. eine Chance auf Nachvollziehbarkeit hat, bin nicht auf Intrady gekommen, aber liegt vielleicht auch an mir.
    Dann kann man sich fragen ob es sinnvoll ist im Intraday Chart Supports zu finden? :roll:

  5. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von speedskater
    Dann kann man sich fragen ob es sinnvoll ist im Intraday Chart Supports zu finden? :roll:
    Leider werfen die Postings von Globalist mehr Fragen als Antworten auf. Bin wohl auch nicht der Einzige der so einiges nicht auf die Reihe kriegt. Wir sollten aber darauf acht geben, das wir uns nicht im Jungel der Definitionen verlieren, an dieser Stelle sind Beiträge zu Isotis gefragt
    (ist nicht Böse gemeint :wink: )

  6. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Nun ja. Der Support ist nicht NUR im Intradaychart ersichtlich. Wer sich mit Isotis beschäftigt, dem sollte das eigentlich aufgefallen sein.
    Vielleicht liegt es aber auch an der Chart(aus)wahl.

    Heute könnte der Support wieder erobert werden. Derzeit aber schwierig. Rothäute haben Schnupfen. Würde Cybercrash schreiben.

  7. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Scheint so als ob der Support um 7.90 entgültig den Bären übergeben wurde. Verkaufsdruck enorm hoch (Warum nur?)
    Auch heute sind wir entgegen den positiven Trends bereits fast wieder 3 % im Minus.
    Da hat sich Isotis mit dem Nasdaq-going aber jetzt eindeutig ins Abseits gestellt. Da werden ein paar richtig sauer sein. Vorallem wenn der (noch) Schweizer Kurs entgegengesetzt steigt.

    Nächster Support: 5.53 $

  8. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Isotis kann sich langsam erholen oder zumindest seitwärts behaupten (siehe untenstehenden Chart). Auch andere Biotech. Titel in Grün (z.B. Osiris). Markt nach wie vor sehr volatil, heute scheint aber die Sonne für Bois. Zukauf kam noch nicht zum Zuge, weiter stark im Augenwinkel. Auffälig, das kleine Volumen die letzten Kurssteigerungen (auch wenn sie gering waren) erzeugten, Vorsicht ist angesagt. Die Isotis wird wohl erst mächtig zulegen, wenn der Markt und die Gunst von Grossanlegern gewonnen werden kann. Dies ist nun Aufgabe des Managements!



  9. Avatar von speedskater
    speedskater ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.12.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    0

    Standard

    Das Management scheint mir aber eher ratlos. Die Antwort auf meine Mail an den zuständigen Herr, konnte mich nicht wirklich überzeugen.

  10. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von speedskater
    Das Management scheint mir aber eher ratlos. Die Antwort auf meine Mail an den zuständigen Herr, konnte mich nicht wirklich überzeugen.
    Was hast du den gefragt? Was war die Antwort?

  11. Avatar von Marktinsider
    Marktinsider ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2005
    Beiträge
    83
    Danke
    0

    Standard

    Freier Fall: 7.50$ und kein Ende des sinkenden Kurses in Sicht :!:

  12. Avatar von Pegasus
    Pegasus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    337
    Danke
    0

    Standard ZUKAUF

    Doch, bei $ 5.-- ist dann eine sehr gute Zukaufgelegenheit.

  13. Avatar von Marktinsider
    Marktinsider ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2005
    Beiträge
    83
    Danke
    0

    Standard

    Gut möglich. Aktuell erneut -4% auf 7.20 USD. Tiefster Geld/bid-Kurs ist jetzt bei 7.11 USD. Sehr blöd ist, dass die meisten Aktien immer noch Isotis (bzw. Management) selbst besitzt. Und die verkaufen wohl munter weiter. Kein Wunder, dass der Kurs extrem sinkt. Der Wechsel von der Schweizer Börse an die Nasdaq war wohl ein schwerer Fehler.

  14. Avatar von Marktinsider
    Marktinsider ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.12.2005
    Beiträge
    83
    Danke
    0

    Standard

    Heute sank ISOT auf genau 7.00$ (Tagestief). Und damit ist noch lange nicht Schluss.

  15. Avatar von Consultant
    Consultant

    Standard

    Ja, irgendwer hat ein Interesse, den Kurs abzuschiessen. Ich beobachte dies bereits seit Monaten. Auch bei besten Nachrichten und einem Kursanstieg wurde dieser darauf hin regelrecht torpediert. Ich habe das Management bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht - man will nichts Auffälliges bemerkt haben...

    Dem Wolters gelingt nichts anderes als Umsatzzuwachs und Kapitalvernichtung...

  16. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Ich bin genau so wenig begeistert vom Kursverlauf. Jeder hat hier die Wahl. Ich muss hier wieder einmal betonen: Wer nicht an Isotis glaubt, lässt die Finger lieber davon. Man soll sich die Augen ja nicht verschliessen, aber Isotis verkauft nicht Büroklammern! Schon investierte, tun gut daran eine Entscheidung zu treffen. Entweder man verkauft, oder man kauft ein Paket zu billigst Kursen hinzu. Beim Nachkauf eilt es nicht, beim Verkauf schon eher. Wehrmutstropfen bleibt das Management, die müssen nun ihre Hausaufgaben machen. Ich bin überzeugt, Isotis machen fachlich ihre Aufgaben super, bei Reationship zu Stakeholdern gibts aber fette Minuspunkte, da bin ich einig mit der allgemeinen Meinung.

  17. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Isotis jetzt auf 6.66 runter. Es gibt kein halten mehr. Nächste Woche werden wir wissen ob der Support von 5.53 hält.
    Wenn nicht, sehen wir schon bald Chapter XX und dann heisst es fertig Nasdaqlisting and welcome to OTC/OBB - Gamblermarket. Kampf im Centbereich.

  18. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Globalist
    Isotis jetzt auf 6.66 runter. Es gibt kein halten mehr. Nächste Woche werden wir wissen ob der Support von 5.53 hält.
    Wenn nicht, sehen wir schon bald den OTC-OBB-Zockermarkt winken.
    Ich hab das schon zig mal gelesen von dir, warum postet du immer wieder dasselbe (bla bla OTC-OBB Markt usw., Support bla bla usw.)?
    Wer hier seriös mitverfolgt, braucht nicht jeder Woche das gleiche zu lesen. SORRY gell, aber einer muss es ja mal schreiben.

  19. Avatar von Globalist
    Globalist ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.05.2006
    Beiträge
    966
    Danke
    0

    Standard

    Entschuldigung angenommen.
    Naja, Es wurde bis jetzt immer verifiziert.

    Was würdest du sagen, wenn Isotis demnächst eine Kapitalerhöhung ankündigen würde?

  20. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Globalist
    Entschuldigung angenommen.
    Naja, Es wurde bis jetzt immer verifiziert.

    Was würdest du sagen, wenn Isotis demnächst eine Kapitalerhöhung ankündigen würde?
    Tja, das ist absehbar, denn die wollen auch noch ihre über 90% Aktien-Anteile ausschütten und das wohl zu einem angemessenem Preis.....derzeit wohl illusorisch. Verwundern tät's mich nicht. Ich wäre da wohl noch gut bedient sag ich dir, bin ja übelst in Rot, das darf ich auch offen zugeben. Würde also sofort mitmachen. Bis jetzt liefen meine KE's 2006 alle sehr gut (waren deren 3). Isotis ist bei mir der Titel im PF, bei dem ich draufankommen lasse, ich habe die Schwelle wo man die Nerven verliert schon überschritten :wink:

  21. Avatar von speedskater
    speedskater ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.12.2005
    Beiträge
    223
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Globalist
    Nächste Woche werden wir wissen ob der Support von 5.53 hält.
    Es ist immer wieder herrlich deinen Schrott zu lesen. Verstehe zwar nicht viel von Chart-Analyse habe aber immer gedacht ein Support kann sich nur bilden wenn der Kurs schon Mal in dieser nähe war :?:

    @Salamander: Wann kommt der ignore Button :?:

+ Antworten