Auszahlung Tagesgeld TF Bank

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Dante
    Dante ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.06.2019
    Beiträge
    385
    Danke
    21

    Standard Auszahlung Tagesgeld TF Bank

    Mal eine Frage an diejenigen, die ebenfalls das Tagesgeldkonto bei der TF Bank nutzen.

    Ich möchte mir etwas auzahlen lassen und bin dabei das Formular dafür auszufüllen.

    Jetzt Frage ich mich, welche Bank ich in den Feldern "BIC", "IBAN" und "Name der Bank" eintragen soll.

    Ich bin mir daher unschlüssig, da die TF Bank durch die Kundenreferenz weiß von welchem Konto das Geld abgehen soll und ausgezahlt werden kann ja auch nur auf das angegebene Referenzkonto, welches ja ebenfalls bekannt ist.

    Daher weiß ich jetzt nicht, welches der beiden sie hier nochmal haben wollen.

    Ich brächte diesbezüglich mal eine kurze Info von jemanden, der dies schonmal gemacht hat.

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.767
    Danke
    129

    Standard AW: Auszahlung Tagesgeld TF Bank

    Ich würde es mit deinem hinterlegten Einzahlkonto probieren. Nur von da werden ja auch die Einzahlungen akzeptiert.

  3. Avatar von etfbank123
    etfbank123 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.09.2023
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Auszahlung Tagesgeld TF Bank

    Hallo,

    es müssen IBAN und BIC des Referenzkontos angegeben werden! Das ist zwar unlogisch, da Auszahlungen ohnehin nur auf das hinterlegte Konto getätigt werden - aber wenn man die Kontodaten des tfbank-Kontos angibt, erhält man das Auszahlungsformular zurück (eigene Erfahrung).

    Greets

Ähnliche Themen

  1. Tagesgeld bei der FIM-Bank seriös ?

    Von MrSpeedy im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 09:25
  2. Ist die FIM Bank seriös? (Tagesgeld)

    Von Hopper im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 02:42
  3. Welche Bank für Tagesgeld? 10-15.000€

    Von snotch im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 15:38
  4. Tagesgeld Anlegen bei Bank of & Co.

    Von amsterdam im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 14:02