reine Debit-Kreditkarte gesucht

3Antworten
  1. Avatar von Ennuki
    Ennuki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.09.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard reine Debit-Kreditkarte gesucht

    Hallo,

    ich hatte bisher eine Wirecard- bzw. boon-Kreditkarte im Einsatz, aber das ist ja nun nicht mehr, also suche ich einen Nachfolger.

    Ich benötige eine reine Debit-Karte, da ich immer nur maximal das ausgeben will, was auf der Karte vorhanden ist, ohne späteren Rechnungsausgleich. Bargeldabhebung benötige ich eigentlich auch nicht. Google Pay wäre nett, ist aber kein muss.

    Da ich nicht wirklich bewandert bin im Finanz-Jargon tue ich mich bei Internet-Recherchen zu diesem Thema immer etwas schwer, deshalb hoffe ich hier ein paar Tipps zu bekommen.

    Danke schonmal

  2. Avatar von peer
    peer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.10.2013
    Beiträge
    253
    Danke
    35

    Standard AW: reine Debit-Kreditkarte gesucht

    Revolut. Reine Debit Karte, Google- und Apple Pay, Kostenfreies Eurokonto und zusätzlich kostenfreie Währungskonten.

  3. Avatar von Ennuki
    Ennuki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.09.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: reine Debit-Kreditkarte gesucht

    Klingt interessant, werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank

  4. Avatar von tim25
    tim25 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: reine Debit-Kreditkarte gesucht

    Ich bin mit N26 sehr zufrieden. Habe so ziemlich die gleichen Ansprüche bei meinem letzten Bankwechsel gehabt. Kostenfreies Konto, Debit-Karte mit 5 kostenlosen Abhebungen pro Monat, Google/Apply Pay, Unterkonten (sehr praktisch) und eine gute App. Außerdem wird der abgebuchte Betrag direkt in der App angezeigt.

Ähnliche Themen

  1. Vergleich BU mit Fondssparplan vs. reine BU

    Von quantum8 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2020, 16:14
  2. Reine Hypothek

    Von sunshine_sugar im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 14:31
  3. Kreditkarte gesucht...

    Von Nerdoxium110000 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 13:41
  4. Gibt es in Deutschland reine Privatbanken?

    Von ThomasP im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 23:56
  5. PrePaid/Debit Karte - Welche Anbieter ?

    Von JensBitter im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 10:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz