Brauche unbedingt einen Kredit für mein Unternehmen✅

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von ygvisionariez
    ygvisionariez ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.12.2020
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Brauche unbedingt einen Kredit für mein Unternehmen

    Hallo zusammen

    Ich bin momentan daran etwas sehr großes auf die Beine zu stellen wo jeder davon profitieren kann. Vielleicht habt ihr ja mal von Paraiba World Ltd. Gehört habt vlt. auch nicht.
    Jedenfalls wenn jetzt Kommentare kommen wie ist ein Scam usw. Nein und auch kein Schneeballsystem.
    Wir haben unsere eigene Bank.

    Jedenfalls brauche ich für mein Unternehmen einen Kredit von 72‘000€.

    Ich könnte auch jeden Monat mind. 3000€ wieder zurückgeben und da ich jeden Monat das Geld reinvestieren kann habt ihr die 72‘000€ im nu wieder zurück.

    Jetzt denkt jeder ist der nicht mehr ganz dicht usw. aber ich zeige euch das es mit dem Onlinebusiness heutzutage so verdammt leicht ist etwas riesigs aufzubauen auch wenn ihr 1 verdammtes Jahr dransetzen müsst!!

    In meinem Profil findet ihr zwei Videos von meinem Unternehmen und dem von PARAIBA WORLD LTD.

    Sowie auch hier:

    WERBEVIDEO VON YOUNG$TER VISIONARIEZ:

    https://youtu.be/641efvPjeGA

    PARAIBA WORLD LTD. PRÄSENTATION

    https://youtu.be/DgGHiIeelaY

    Ich bin für jede Unterstützung dankbar!!

    Freundliche Grüße

    Euer Young$ter Visionariez

  2. Avatar von bruno68
    bruno68 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.01.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.731
    Danke
    54

    Standard AW: Brauche unbedingt einen Kredit für mein Unternehmen✅

    Finden Sie es lustig? Ein Name mit Symbolen?
    Paraiba World Ltd.

    Veröffentlichungsdatum: 25. Februar 2020 | Kategorien: Investorenwarnung

    Die österreichische Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) kann ua gemäß § 4 Abs 7 BWG die Öffentlichkeit informieren, dass eine namentlich genannte natürliche oder juristische Person zur Vornahme bestimmter Bankgeschäfte (§ 1 Abs 1 BWG) nicht berechtigt ist, sofern diese Person dazu Anlass gegeben hat und eine Information der Öffentlichkeit erforderlich und im Hinblick auf mögliche Nachteile des Betroffenen verhältnismäßig ist.
    Mit Bekanntmachung im Amtsblatt zur Wiener Zeitung vom 25.02.2020 teilt die FMA daher mit, dass
    Paraiba World Ltd.
    mit angeblichem Sitz in
    22/F Times Square Tower 2
    1 Matheson Street,
    Causeway Bay, Hong Kong
    info@paraiba.world
    https://paraiba.world (Link zu externer Seite. Öffnet in neuem Fenster.)
    nicht berechtigt ist, konzessionspflichtige Bankgeschäfte in Österreich zu erbringen. Es ist dem Anbieter daher die Entgegennahme fremder Gelder als Einlage gemäß § 1 Abs. 1 Z 1 zweiter Fall BWG nicht gestattet.
    scheinbar besitzen diese eine Zulassung der Zentralbank der Union der Komoren!
    Die Komoren wurden 1975 von Frankreich unabhängig und erlebten seither eine wechselvolle Geschichte mit Putschen und Sezessionsbestrebungen. Allerdings rechtfertigt dies keine Geschäfte in Europa!

    Laut Bafin gilt:
    18.06.2020 | Thema Unerlaubte Geschäfte Paraiba World und Paraiba Deluxe: BaFin untersagt Anlageverwaltung

    Die BaFin hat mit Bescheiden vom 21. April 2020 gegenüber Paraiba World Ltd. und NeoMoc Global Ltd, Hong Kong, die sofortige Einstellung der unerlaubt betriebenen Anlageverwaltung angeordnet.

    Über die Internetseiten www.paraiba.world und www.paraiba-deluxe.com bieten die beiden Unternehmen „Cycles“, „Firstline“ und „Downline“ unter anderem als fertige „Portfolien“ an. Sie geben vor, ihre Anleger an der Wertentwicklung dieser Produkte mithilfe von Arbitragegeschäften, des Devisenhandels und des Handels mit Kryptowerten zu beteiligen. Es ist keine konkrete Anlagestrategie erkennbar. Die Anleger treffen selbst keine Entscheidung, in welche konkreten Finanzinstrumente ihr Geld investiert werden soll.
    Damit erbringen Paraiba World Ltd. und NeoMoc Global Ltd. gewerbsmäßig die Anlageverwaltung nach § 1 Absatz 1a Satz 1 Nr. 11 Kreditwesengesetz (KWG). Über die nach § 32 Absatz 1 KWG erforderliche Erlaubnis der BaFin verfügen sie jedoch nicht. Sie handeln daher unerlaubt.
    Auch die Bitcion - Freunde schreiben etwas
    Paraiba Deluxe Erfahrung

    2. Februar 2020 15 Von Alexander Brodsinskij

    Paraiba Deluxe Erfahrung
    Hallo Bitcoin-Freunde,
    (Update vom 10.02.2020 = unten im Artikel hatte ich Euch aufgerufen Euch mir bei zu melden, wenn Ihr weitere Infos zu Paraiba habt. Heute meldete sich Mario bei mir, dessen LinkedIn-Profil ich unten im Artikel verlinkt habe, und lud mich zu einem Treffen ein. Als wir feststellten, das wir nur wenige Kilometer auseinander wohnen, haben wir uns spontan für morgen verabredet. Mario will mir helfen die ganzen Fragezeichen aus meinem Kopf zu bekommen. Den Bericht zu unserem Treffen gibt es dann morgen, spätestens am Mittwoch den 12.02.2020)
    durch eine geschäftliche Verbindung auf LinkedIn wurde mir Paraiba Deluxe angetragen. Ich habe mir dieses Unternehmen am Wochenende mal angesehen. Nachfolgend meine Recherchen und mein Fazit zu Paraiba Deluxe.
    Interessanterweise gibt es keine offizielle Homepage von Paraiba. Du findest im Netz nur Informationen von der „vermeintlich“ offiziellen Seite von Paraiba Deluxe https://www.paraiba-deluxe.com/


    Paraiba Delux Impressum

    Lt. dem Impressum ist das Unternehmen in Hongkong angesiedelt. Interessanterweise findest Du im Impressum unter „Angaben gemäß § 5 TMG“ folgende Info:
    Die Webseite paraiba-deluxe ist ein Sponsortool und Diese Seite ist keine Originale Landing-Infopage von Paraiba!

    Ah ja. Ein Sponsortool für was? Und die Seite ist keine offizielle Seite von Paraiba? Und unter Kontaktdaten findest Du nicht die offiziellen Kontaktdaten zum Unternehmen. Sondern zu einem selbstständigen Vertriebspartner, Herrn Diplom Kaufmann Networker Europa (SNA) Michael J. Grossmann.
    Wenn Du nach dieser Person googelst, findet Du leider auch keine Infos. Es macht mich schon stutzig, das es anscheinend keine „offizielle“ Seite von Paraiba Deluxe gibt. Sondern lediglich eine Sponsorseite.

    Die Whois Abfrage

    Bei der Whois-Abfrage kam lediglich heraus, das die Seite am 16.09.2019 registriert wurde. Wo die Seite registriert wurde, ist leider nicht ersichtlich.

    Registrierung und Zulassung

    Diese Frage kann auch leicht beantwortet werden. Im Impressum findest Du zwar den Namen des Unternehmens. Dieser ist mit NeoMoc Global Ltd. angeben. Wenn Du aber mal nach danach suchst, findest Du die Seite https://www.neomoc-global.com/. Dahinter steckt aber wieder keine offizielle Seite von Paraiba Deluxe. Diese Seite ist eher ähnlich wie mein Blog hier. Eine Seite mit Angeboten mehrerer Anlagemöglichkeiten wie Karabars, Paraiba und Cannerald.

    Wer steckt also hinter Paraiba Deluxe?

    Ehrlich? Keine Ahnung! Die Seite neomoc-global hat das identische Webdesign wie paraiba-deluxe. Egal wie oder wo Du suchst, Du findest nirgends konkrete Hinweise zu den Inhabern oder Geschäftsführern. Auf neomoc findest Du im Impressum sogar nicht mal einen Namen.
    Es gibt eine Datenschutzerklärung nach Deutschem Recht. Das sagt mir, das hinter all dem vermutlich eine Person in Deutschland steckt. Weitere Hinweise sind nicht zu finden.
    In der Google-Suche findet man lediglich den Namen Mario Schmietendorf aus Essen. HIER die Seite zum LinkedIn-Profil. In seinem Profil wieder der Link hinterlegt zu neomoc-global.

    Ab hier müsste ich eigentlich schon ein vorläufiges Fazit für mich ziehen: FINGER WEG!

    Aber gehen wir mal weiter.

    Das Team von Paraiba Deluxe

    Welches Team? Wie oben schon geschrieben, gibt es lediglich einen Hinweis auf Herrn Michael J. Grossmann. Weitere Namen existieren nicht. Auf der Website findest Du lediglich die Information das es angeblich Profi-Trader gibt. Aber wer diese sind und wo diese sitzen – Fehlanzeige.

    Paraiba Deluxe – Das Geschäftsmodell

    Die Webseite wirbt damit, das Krypto-Handel weltweit ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist. Und das Du an den Umsätzen der Profi-Trader partizipieren kannst. Täglich bis zu 0,50 % Gewinnbeteiligung auf Dein eigenes Invest. Lt. der Präsentation zahlt Paraiba 4x die Woche aus, damit das Geschäftsmodell auch langfristig gilt. Muss ich nicht versehen oder? Maximal sind es 1,4%. Allerdings verstehe ich das Modell nicht. Das System kann somit eigentlich nicht zusammenbrechen (?). Muss ich ebenfalls nicht verstehen. Starten kannst Du jedenfalls schon ab 25 €.
    Paraiba Deluxe wirbt mit Devisenhandel, Arbitragehandel und Krypto-Trading. Unter dem Reiter „Geschäftsmodell“ gibt es zwar ein paar mehr Infos, aber tiefergehende Informationen erhält man leider nicht auf der Seite. Dafür ist die Seite übersät mit Informationen zum Thema Partner werben. Also Gewinnbeteiligungen, wenn Du neue Partner findest. Empfehlungsprogramm, Donwline-Bonus, Matching-Bonus etc.

    Präsentation vom 15.01.2020

    Im Präsentationsvideo heißt es das die Trader über 30 Jahre lang Erfahrung haben. Und wer sind die Trader? Es sind einige Punkte, die ich nicht so ganz verstehe. Vielleicht steigst Du da durch?
    Von der Minute 6:29 geht es gefühlt nur noch um die Anwerbung von neuen Partnern. Mir aber ehrlich gesagt auch egal, da ich zu Paraiba viel zu viele Fragezeichen im Kopf habe.

    Paraiba Deluxe – meine Erfahrung

    Unabhängig davon, ob das ganze ein seriöses Geschäftsmodell ist. Das ganz langfristig ausgelegt ist und ob man mit Paraiba Deluxe gutes Geld verdienen kann. Alleine die Tatsache, das man nicht herausfindet, wer denn nun wirklich dahinter steckt. Undurchsichtiges Impressum etc. Einfach zu viele Fragen offen.
    Mein Fazit: Ich werde definitiv nicht investieren. Hab da ein ähnlich schlechtes Bauchgefühl wie bei mind.capital
    Hast Du andere Informationen zu Paraiba Deluxe oder andere Erfahrungen gemacht? Dann teile sie mir doch bitte mit! Vielleicht kannst Du dann etwas Licht ins Dunkel bringen!
    Sonnige Grüße Alexander Brodsinskij
    Gerne kann man da Geld anlegen, besonders dann wenn das Geld bar überwiesen werden soll (Western Union). Natürlich dürfte dann ein gut Sprachtraining wichtig werden, insbesondere wenn unverhoffte Urlaub in Israel oder auf Kuba, mit getarnten Männern und selber mit den Sack über den Kopf antreten wird!

    "Schalom" ist die offizielle Begrüßung auf Hebräisch! Es geht auch brachial!

    bruno68

  3. Avatar von ygvisionariez
    ygvisionariez ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.12.2020
    Ort
    Aargau
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Brauche unbedingt einen Kredit für mein Unternehmen✅

    Das sind alles neidische Leute wo keine Ahnung haben von diesem Business. Aber wenn du so gut wärst diesen „Mist“ wieder zu löschen wäre ich dankbar, da du selber nicht investierst und du auch keine Ahnung von diesem Business hast bitte lass solche Kommentare danke. Ja sie haben recht niemand weiss wer hinter Paraiba steckt ich scho, weil ich mit dem Gründer selber gesprochen habe. Also lass sowas du hasz keine Ahnung danke.

  4. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.662
    Danke
    126

    Standard AW: Brauche unbedingt einen Kredit für mein Unternehmen✅

    Wenn du deine eigene Bank hast warum brauchst du dann andere, die dich finanzieren?

    Also es gibt sicher Personen die dir einen Kredit geben. Die wollen aber deine sicher erst einmal eine Blutprobe um zu schauen wieviel Sicherheiten in den Kredit geben kannst. Wenn es gut geht nehmen sie glaube ich 10% dauerhaft vom Umsatz. Wenn nicht verwerten sie die Sicherheit um die unkosten zu begleichen. In der zeit wohnst du natürlich bei Ihnen zu hause und kümmerst dich um das Geschäft. Igor und Chu passen auf dich auf, dass dir nichts passiert.

  5. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Brauche unbedingt einen Kredit für mein Unternehmen✅

    Ich habe auch eine eigene Bank - die steht im Garten

    Für 72t€ muss man dann halt schauen, ob man auf seine Immobilie oder sein Aktiendepot einen Kredit bekommt - damit auch eine Sicherheit dahinter steht.

  6. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.548
    Danke
    104

    Standard AW: Brauche unbedingt einen Kredit für mein Unternehmen✅

    Zitat Zitat von bruno68
    Finden Sie es lustig? Ein Name mit Symbolen?

    scheinbar besitzen diese eine Zulassung der Zentralbank der Union der Komoren!
    Die Komoren wurden 1975 von Frankreich unabhängig und erlebten seither eine wechselvolle Geschichte mit Putschen und Sezessionsbestrebungen. Allerdings rechtfertigt dies keine Geschäfte in Europa!

    Laut Bafin gilt:
    Auch die Bitcion - Freunde schreiben etwas Gerne kann man da Geld anlegen, besonders dann wenn das Geld bar überwiesen werden soll (Western Union). Natürlich dürfte dann ein gut Sprachtraining wichtig werden, insbesondere wenn unverhoffte Urlaub in Israel oder auf Kuba, mit getarnten Männern und selber mit den Sack über den Kopf antreten wird!

    "Schalom" ist die offizielle Begrüßung auf Hebräisch! Es geht auch brachial!

    bruno68
    Ich glaub's nicht. Endlich mal ein Beitrag von Bruno, der zum Thema zu passen scheint.
    Hier macht sich seine Recherchearbeit endlich mal bezahlt - in Form von passenden Buchstaben.

  7. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Brauche unbedingt einen Kredit für mein Unternehmen✅

    Zitat Zitat von ygvisionariez
    Das sind alles neidische Leute wo keine Ahnung haben von diesem Business. Aber wenn du so gut wärst diesen „Mist“ wieder zu löschen wäre ich dankbar, da du selber nicht investierst und du auch keine Ahnung von diesem Business hast bitte lass solche Kommentare danke. Ja sie haben recht niemand weiss wer hinter Paraiba steckt ich scho, weil ich mit dem Gründer selber gesprochen habe. Also lass sowas du hasz keine Ahnung danke.
    Wow,
    wie oft hat man mir das schon gesagt..... das ich einfach nur zu doof bin um zu verstehen, was für eine wahnsins Chance ich gerade verpasse....

    Dumm nur, mich gibt es noch, sämtliche Systeme/Firmen/Anbieter, die das zu mir gesagt haben nicht mehr....

  8. Avatar von bruno68
    bruno68 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.01.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.731
    Danke
    54

    Standard AW: Brauche unbedingt einen Kredit für mein Unternehmen✅

    Ja, ja ygvisionariez,
    Das sind alles neidische Leute wo keine Ahnung haben von diesem Business.
    Dazu brauchen wir garnicht Reden, was Business ist! Zum Businessplanaufstellung zur Firmengründung brauchte ich nicht mal 3 Std. dann spucke damals das Arbeitsamt die benötigten 10.000 €, an die Kundin aus.

    Auch die im anderen Fall über eine Hausbank spuckte die Kfw die 50.000 € zur Firmengründung aus, allerdings erst nach 15 Std Arbeitsbeschreibung, wegen der ungenauen Firmenbeschreibung (Aufgabe, Verwendung. u.ä....)

    Überraschend war dann, die neu Kaffeemaschine für 25.000, die Milch- kühlung -schäumer für 3.000 € und den weiteren vertraglichen zugesagten 660 kg Kaffee zu je 10 € je Kg die nicht in der Planung beinhaltete. Ach ja den Neuwagen für 20.000 € fehlte in der Businessplanung!
    Binnen drei Monate mit 100.000 € Schulden gestartet! und das ohne Grundschuld!

    Danach nahm ich Abstand von solchen Aufträgen.

    Vielleicht hilft hier ein Blick in die Datenbank der Bafin, das stehen alle Banken selbst die mit den Bitcoin bzw. alle die mit Geld zu tunen haben drinnen! Also wer wie dein Laden keine Zulassung hat braucht sich nicht wundern, wenn man in Richtung Kadi wandert und sich freiwillig, sich mehre Jahre ohne Bewährung abholt!

    Glaubst Du wirklich das eine zugelassene Bank oder Finanzinstitut, sich eine solche Sprach- und Schriftverlotte wie Sie benötigt?

    Nein, sie sind ausgewählt wurden um in ihren Sprach- und Kulturkreis Kunden zu generieren um sie abzuzocken!

    Mehr ist nicht zu sagen!

    bruno68

Ähnliche Themen

  1. Brauche heute noch einen 3.500 Euro Kredit für 2 Wochen!

    Von Finanzen91 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 09:00
  2. Bekommt mein Mann einen Kredit ohne mich?

    Von xxichxx im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 13:48
  3. Hilfe!!! Wer Kann helfen?? Brauche einen Kredit..

    Von m.ohmann im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 14:34
  4. Welche Sicherheiten brauche ich für einen Kredit ohne Schufa?

    Von Langhals55 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 14:02
  5. Brauche ich einen Arbeitsvertrag für den Kredit?

    Von Cocoloco im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 15:32