Privatkredit 1200 Euro

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Hamburg04
    Hamburg04 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.01.2021
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Privatkredit 1200 Euro

    Hallo Leute,
    ich habe ein bisschen recherchiert auf der Suche nach einer Möglichkeit einen kleinen Kredit einer Privatperson zu erhalten. Ich stieß durch google auf dieses Forum und nunja, ich versuche mein Glück einfach und eventuell ist ja jemand so gnädig mir zu helfen.
    Ich bin ein 29 jähriger Beamter ( auf Widerruf, ab kommenden Monat auf Probe) , verdiene zurzeit 1650 Euro netto und ab Ende März wenn die Erhöhung ausgezahlt wird, ca. 2500 Euro.
    Durch einige private Probleme bin ich diesen Monat nicht in der Lage gewesen meine Rechnungen zu zahlen, ich habe grosse Angst vor Konsequenzen und eine Dispo Erhöhung erhalte ich nicht. Meine Freunde und Familie haben so viel Geld nicht einfach übrig um mir zu helfen und deshalb starte ich hier diesen verzweifelten Versuch.
    Ich würde bei 1200 Euro Kreditsumme in 4 Raten beginnend Ende Januar insgesamt 1350 Euro zurückzahlen.
    Es würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte und sich bei mir melden würde.

  2. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: Privatkredit 1200 Euro

    Hallo,
    der einfachste Weg ist der, den jetzigen Gläubigern diese Ratenzahlung anzubieten.

Ähnliche Themen

  1. Suchen dringend PrivatKredit in Höhe von 13.000 Euro

    Von Familienvater im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 12:49
  2. 1.000 Euro leihen, 994 Euro zurückzahlen?

    Von donjohnson im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.08.2018, 07:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 16:54
  4. Kredit von 2000 Euro mit 720 Euro Bruttogehalt möglich?

    Von Martin K. im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 09:08
  5. Startkapital 1 Euro - Ziel nach 11 Jahren 444.444 Euro

    Von Damasus im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:51