Lastschrift seitens der Bank nicht eingelöst

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Olé
    Olé

    Standard Lastschrift seitens der Bank nicht eingelöst

    Letzte Woche war ich mit einer Freundin in der Stadt shoppen. Bei den vielen tollen Angeboten habe ich wohl etwas den Überblick verloren. Nun wurde ich benachrichtigt, dass meine Bank die Lastschrift für den letzten Kauf nicht eingelöst hat. Natürlich muss ich die Rechnung nun anders begleichen und noch zusätzlich Gebühren zahlen. Was bedeutet diese nicht eingelöste Lastschrift für mein Konto und wird sie auch noch woanders vermerkt?

  2. Avatar von Eren
    Eren

    Standard AW: Lastschrift seitens der Bank nicht eingelöst

    Das ist mir schon zweimal passiert und hatte keine Auswirkungen auf meine Bankverbindung. Sollte nur nicht öfter vorkommen!

    Guruss Eren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 20:30
  2. Darlehenskündigung seitens Bank möglich?

    Von fenderbender im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 13:24
  3. Baufinanzierung - Vertragsänderung seitens Bank

    Von udoderk im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 07:35
  4. Veräußerung von Immobilienkrediten seitens der Bank

    Von Wellenreiter im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 14:55
  5. Sperrung der Kreditkarte seitens der Bank nach Barabhebung

    Von Kokett100 im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 21:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.