Hilfe

+ Antworten
21Antworten
  1. Avatar von Miriam223
    Miriam223 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.03.2021
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Hilfe

    Könnte mir hier jemand einen Betrag von 3000 Euro leihen? Diese würde ich selbstverständlich mit Zinsen zurück bezahlen. Eine relativ niedrig Ratenzahlung Vereinbarung wäre sehr hilfreich!!

    Leider ist es mir momentan absolut nicht möglich meine Rechnungen zu begleichen und bin auf Hilfe wie diese hier angewiesen...

    Bitte dringend melden...

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.683
    Danke
    126

    Standard AW: Hilfe

    Zumindest reicht wohl das Gehalt, dass sie ihre Ausgaben sich leisten können ob man Vollzeit, halbtags, stundenweise arbeitet oder garnicht ist doch egal. Aber du könntest ihr ja das Geld leihen dann würde ja zumindest einer helfen..... machst du ja auch nicht und noch schlimmer du kannst ja noch nicht einmal Ratschläge geben.....

  3. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.965
    Danke
    201

    Standard AW: Hilfe

    Zitat Zitat von utopus
    Dauert inzwischen nur noch 3 Jahre : https://www.finanztip.de/verbraucherinsolvenz/
    Ja, ich meinte mehr die Vergangenheit..... da sie ja irgendwie seit 2014 versucht das alles abzubezahlen wenn ich richtig gelesen habe....

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für PKV?

    Von spaceflight81 im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 18:24
  2. Hilfe

    Von taki im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 05:24
  3. Hilfe :) ETF

    Von jochen im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 10:57
  4. Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investment/ Ökostrom

    Von jana1986 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 12:05
  5. Hilfe

    Von Mühlebach im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 19:10