Hallo,


habt Ihr lieben Sparda-Bank Kunden alles mit ja angekreuzt? Muss man alles mit ja ankreuzen ausser vielleicht Sparda Online wenn man kein OnlineBanking nutzt? Vielleicht kann auch ein nicht Sparda-Bank Kunde helfen.

Nur mal angenommen ich kreuze alles mit nein an, würde ich der Bank alle Berechtigungen sperren und absolut alle Geldbewegungen würden stoppen?

1. Genehmigung von und Zustimmung zu Geschäftsbedinungen.

1.1 Zustimmung zur Geltung der aktuellen Fassung der beigefügten Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Stand April 2021), der beigefügten Sonderbedingungen und Vorvertraglichen Informationen sowie zum ebenfalls beigefügten Preis- und Leistungsverzeichnis (Stand Juli 2021).

1.2 Nachträgliche Zustimmung (Genehmigung) zu allen seit Beginn der Geschäftsbeziehung bis zum 30.06.2021 vorgeschlagenen Änderungen unserer AGB und Sonderbedingungen einschließlich Entgeltänderungen.

2. Aktuelle Entgelte und zukünftige Entgelte.

2.1 Zustimmung zu den aktuellen Entgelten (gültig bis 30.09.2021) für mein o.g. aktuelles Kontomodell.

2.2 Zustimmung zu den zukünftigen Entgelten (gültig ab 01.10.2021) für das Kontomodell.

Sparda Online
Sparda Klassik

3. Einführung eines Verwahrentgelts bzw. Änderung der bestehenden Verwahrenentgeltvereinbarungen.

Die von mir unterzeichnete "Zusatzvereinbarung Verwahrentgelt", die ab dem 01.01.2022 in Kraft tritt, habe ich Ihnen zugesandt.

Dankeschön.