Einverständnis Modell Sparda Klassik?

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Rome
    Rome ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.09.2021
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Einverständnis Modell Sparda Klassik?

    Hallo,


    habt Ihr lieben Sparda-Bank Kunden alles mit ja angekreuzt? Muss man alles mit ja ankreuzen ausser vielleicht Sparda Online wenn man kein OnlineBanking nutzt? Vielleicht kann auch ein nicht Sparda-Bank Kunde helfen.

    Nur mal angenommen ich kreuze alles mit nein an, würde ich der Bank alle Berechtigungen sperren und absolut alle Geldbewegungen würden stoppen?

    1. Genehmigung von und Zustimmung zu Geschäftsbedinungen.

    1.1 Zustimmung zur Geltung der aktuellen Fassung der beigefügten Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Stand April 2021), der beigefügten Sonderbedingungen und Vorvertraglichen Informationen sowie zum ebenfalls beigefügten Preis- und Leistungsverzeichnis (Stand Juli 2021).

    1.2 Nachträgliche Zustimmung (Genehmigung) zu allen seit Beginn der Geschäftsbeziehung bis zum 30.06.2021 vorgeschlagenen Änderungen unserer AGB und Sonderbedingungen einschließlich Entgeltänderungen.

    2. Aktuelle Entgelte und zukünftige Entgelte.

    2.1 Zustimmung zu den aktuellen Entgelten (gültig bis 30.09.2021) für mein o.g. aktuelles Kontomodell.

    2.2 Zustimmung zu den zukünftigen Entgelten (gültig ab 01.10.2021) für das Kontomodell.

    Sparda Online
    Sparda Klassik

    3. Einführung eines Verwahrentgelts bzw. Änderung der bestehenden Verwahrenentgeltvereinbarungen.

    Die von mir unterzeichnete "Zusatzvereinbarung Verwahrentgelt", die ab dem 01.01.2022 in Kraft tritt, habe ich Ihnen zugesandt.

    Dankeschön.

  2. Avatar von investor2014
    investor2014 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.10.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Einverständnis Modell Sparda Klassik?

    Wie reagiert dann der Sparda Bank wenn
    2.1 Zustimmung zu den aktuellen Entgelten (gültig bis 30.09.2021) für mein o.g. aktuelles Kontomodell. -- NICHT ZUSTIMME
    2.2 Zustimmung zu den zukünftigen Entgelten (gültig ab 01.10.2021) für das Kontomodell. -- ZUSTIMME

Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung mit Flex Modell

    Von x_and_y84 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.09.2018, 10:30
  2. Allianz VermögensPolice Klassik - MLP

    Von Landarzt im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 18:29
  3. Baufinanzierung: Modell A oder Modell B?

    Von rollomat im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 11:49
  4. Immobilienfinanzierung für junges modell

    Von eva star im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 12:50
  5. Allianz Vermögens Police Klassik

    Von HansHartl im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 08:27