Hallo Zusammen,

mit seinen Finanzen muss man umsichtig umgehen und auch immer gucken, dass man zuerst seinen Verpflichtungen nachkommt, eine eiserne Reserve hat, bevor man überlegt in verschiedene Projekte zu investieren.

Kurz zu meiner Person. Ich bin 40 Jahre alt, Familienvater und habe das Thema "Investieren" eher klassisch durchgeführt (Sparbuch, Tagesgeldkonto, etc...). Vor 6 Jahren habe ich angefangen mich intensiv mit Finanzen zu beschäftigen. Ich wollte das mein Geld für mich arbeitet und nicht ich für das Geld. So kam die Überlegung welche Ressourcen ich nutzen kann die mir zur Verfügung stehen.

So habe ich dann angefangen in ETFs zu sparen, Cryptowährung zu kaufen, und nach neuen Möglichkeiten gesucht mein Geld für mich passiv arbeiten zu lassen. Auch habe ich mein Wissen und meine techn. Ressourcen genutzt.

Damit konnte ich mir ein Budget für "Risikoinvestitionen" aufbauen. Dies war zuerst im kleinen 3 stelligen Bereich und hat sich mittlerweile auf einen mittleren 4 stelligen Betrag erhöht. Alein durch nutzen des Risikobudgets.

Aktuell habe ich 3 Investitionen welche ich aktiv betreibe und das seit über einem 1/2 Jahr sehr erfolgreich.

Da ich transparent in der Information sein will, sage ich direkt, dass ich es gerne sehe, wenn du dich über meine Kontaktdaten anmeldest. Dadurch erhalte ich eine kleine Provision , du hast dadurch keinerlei Nachteile.

Falls jemand von euch Lust hat mehr zu erfahren, so schreib mir doch bitte eine PN (eventuell kennst du die ein oder andere Plattform schon ).

Kurz zu den Investitionen

-> Invest 1 bringt mir mind. 6,4 % im Monat (aktuell bin ich dort mit 1,5k investiert) - Bereich Crypto/Immobilien
-> Invest 2 bringt mir mind 9,7 % im Monat (aktuell bin ich dort mit 1k investiert) - Bereich medizinische Produkte
-> Invest 3 bringt mir mind 5,0 % im Monat (aktuell bin ich dort mit 500,- € investiert) - Bereich Crypto

Bitte geht verantwortungsvoll mit eurem Geld um. Ich bin mir meines Risikos in den Investitionen bewusst, dass diese auch verloren gehen können. Daher bitte nur Anfragen, die ernst gemein sind.

Bei Interesse erhälst du von mir alle Informationen zu dem Invest, eine Anleitung zur Anmeldung und auch Live Videos mit meinen Erträgen und updates zu den Invest. (Diese sind jetzt schon auch auf YouTube zu finden). Auch stehe ich mit Rat und Tat zu jeder Frage bereit

Also bei interesse bitte PN.

Gruß
Andre