Sparkasse S Kredit

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von DerNeue90
    DerNeue90 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.07.2022
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard Sparkasse S Kredit

    Guten Abend,

    Ich habe heute Online über die Sparkasse einen Kredit beantragt.

    Online im Postfach steht "ihren Kreditwunsch haben wir auf ihr Konto überwiesen".

    Den Status, den man auch Aktualisieren kann steht auf "Ausgezahlt ".

    Auf dem Konto ist noch kein Geld eingegangen.
    Online steht von wenigen Minuten bis 24 Stunden würde es dauern.

    Wie sind denn eure Erfahrungen?

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.657
    Danke
    511

    Standard AW: Sparkasse S Kredit

    Wann gab es denn die Meldung dass das Geld ausgezahlt worden ist?
    Haben Sie die Bankverbindung überprüft? Sicherlich gibt es doch auch das Auszahlungsschreiben dazu.
    Eine Auszahlung sollte in der Regel sofort bis 1 Tag später da sein.

  3. Avatar von DerNeue90
    DerNeue90 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.07.2022
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Sparkasse S Kredit

    Der Antrag wurde Online ausgefüllt.
    Man musste auch die Unterschrift per Chip Tan bestätigen ect.

    Der S Kredit ist ja extra dafür da, Online abzuschließen.

    Der Status "ausgezahlt" kam nach wenigen Minuten.
    Es steht nicht in Bearbeitung oder sonstiges, sondern Ausgezahlt.

    Gut, es war kurz nach 18.00 Uhr, ich denke das es heute im Laufe des Tages soweit sein wird.

  4. Avatar von DerNeue90
    DerNeue90 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.07.2022
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard AW: Sparkasse S Kredit

    So, der Betrag war um 09.00 Uhr auf dem Konto.

    Also geklärt.

  5. Avatar von utopus
    utopus ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.002
    Danke
    133

    Standard AW: Sparkasse S Kredit

    Meine Erfahrung bei der ING ist, dass man dort nicht so lange warten muss, sondern entsprechende Buchungen sofort durchgeführt werden.

  6. Avatar von Micha80
    Micha80 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.07.2022
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Sparkasse S Kredit

    Zitat Zitat von utopus
    Meine Erfahrung bei der ING ist, dass man dort nicht so lange warten muss, sondern entsprechende Buchungen sofort durchgeführt werden.
    Glückwunsch!
    Nachdem mich diese Leute über mehrere Monate ständig mit einem Angebot zu einem angeblich "vorgeprüften" Kredit genervt hatten habe ich das mal probiert.
    Wurde dann abgelehnt.
    Natürlich ohne Angabe von Gründen.
    Die sollen sich ihr blödes Geld doch stecken.

  7. Avatar von titan1981
    titan1981 ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.063
    Danke
    99

    Standard AW: Sparkasse S Kredit

    Das lag wohl dran, dass deine Bonität dann geprüft und für zu schlecht befunden wurde.....

    Wenn deine Bonität in Ordnung ist vergibt die ING auch einen Rahmenkredit denn man nutzen kann aber nicht muss. So kann man schnell Geld ohne Fragen erhalten. Das passt dann meist mal eine Durststrecke zu überbrücken. Wenn mal in einem Monat die Heizung schrott geht, hätte man zumindest ausreichend Geld zur Verfügung die Heizung sofort zu bezahlen, das ist in der heutigen Zeit vielleicht noch das einzige Lockmittel Handwerker zeitnahe ins Haus zu bekommen, dann liegt es nur noch an den fehlenden Teilen, dass sie nicht kommen.

  8. Avatar von utopus
    utopus ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.002
    Danke
    133

    Standard AW: Sparkasse S Kredit

    Es ging ja auch darum, wie lang es nach bewilligtem Kredit bis zur Auszahlung dauert -
    und nicht, ob ein "Schaufensterangebot" dann doch nicht für jeden verfügbar ist.

Ähnliche Themen

  1. Kredit und Restschuldversicherung bei der Sparkasse

    Von schweinshaxxn im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 11:52
  2. Kredit von der Sparkasse?

    Von Bossy im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 09:53
  3. Allzweck-Kredit umschulden, Fragen zu Sparkasse und DKB...

    Von glueckskindchen im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 20:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:32
  5. Dispo-Kredit bei der Sparkasse

    Von tante klara im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:58