Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten arbeite ich an einer Web App namens YIMO, um den Einstieg in das Investieren in Immobilien zu erleichtern. YIMO ist nun endlich online und ich würde mich sehr über euer Experten-Feedback freuen.

Ihr findet die App hier: https://yimo.app

Mir war wichtig, ein Tool mit folgenden Eigenschaften zu bauen:

1. Anfänger-freundlich
2. Hoher Automatisierungsgrad
3. Online verfügbar
4. Es muss auf sämtlichen Endgeräten laufen

Es gibt bereits die Möglichkeit, Immobilien via PDF Import von ImmoScout24 zu importieren. Alle anderen relevanten Immobilienbörsen folgen bald.

Die App steht noch am Anfang und ich habe eine lange Liste an Funktionen, Automatisierungen und Kennzahlen, die ich in Zukunft noch einbauen werde.

Ich freue mich über jedes Feedback!

Viele Grüße,
Thomas

PS: Die App ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch 100% kostenlos!