Unterschiede in den Leistungen und Beiträgen der KFZ-Versicherung

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Cluedo
    Cluedo

    Standard Unterschiede in den Leistungen und Beiträgen der KFZ-Versicherung

    Hi ihr alle,

    ich bin 22 Jahre und stehe kurz davor, mir ein Auto zu kaufen. Da ich natürlich auch nicht viel Geld zur Verfügung habe, möchte ich das Auto so günstig es irgendwie geht versichern. Dazu wüsste ich gerne, ob jemand eine Versicherung kennt, die gute Leistungen bietet (gibt es da überhaupt große Unterschiede?) und niedrigere Beiträge erhebt. Habe schon gesehen, dass es auch die Möglichkeit gibt, im Internet zu vergleichen, aber man muss wahnsinnig viele Daten eingeben und das möchte ich nicht so gerne.

    Kann mir also jemand auf diesem Weg helfen?
    Ganz herzlichen Dank,
    Cluedo

  2. Avatar von ProperSoul
    ProperSoul ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    353
    Danke
    31

    Standard AW: Unterschiede in den Leistungen und Beiträgen der KFZ-Versicherung

    Grüß dich,
    solche Vergleichsrechner hab ich auch genug gesehen. Aber es geht auch ohne persönliche Angaben, wie ich weiß...
    Die Rechner auf www.321versicherung.de kommen ganz ohne persönliche Daten und Schlüsselnummer aus. Kannst es ja mal selbst ausprobieren.
    Links in der Liste ganz oben Kfz-Versicherungen, dann "Vergleichen" und PKW auswählen

    Viel Erfolg bei der Autoauswahl.

    LG
    ProperSoul

  3. Avatar von Pit Trommler
    Pit Trommler

    Standard AW: Unterschiede in den Leistungen und Beiträgen der KFZ-Versicherung

    Hallo Cluedo,

    in den Leistungen unterscheiden sie sich – glaube ich – wirklich nicht so sehr. In den Beiträgen schon, es kommt allerdings auch immer auf deine persönliche Situation an – und natürlich auch auf den Fahrzeugtyp...

    Gruß,
    Trommler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 19:11
  2. Neue Versicherung - weniger Leistungen?

    Von beuys64 im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 11:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 18:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.