Verlustvortrag und Gewinnverrechnung

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Golfinius
    Golfinius ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.02.2023
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Verlustvortrag und Gewinnverrechnung

    in meinem Depot werden von der Bank die Verlustvorträge seperat für Aktien und für Fonds ausgewiesen und davon auch getrennt die Gewinne zurück gerechnet. Kann mir jemand sagen, warum dies so ist? Frage ich meinen Steuerberater, sagt er , ich soll die Bank fragen. Frage ich die Bank, sagt diese, ich soll den Steuerberater fragen. Also frage ich hier im schlauen Forum und bin gespannt auf die Antworten.

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Verlustvortrag und Gewinnverrechnung


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2021, 09:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2020, 09:25
  3. Steuererklärung als Student, Verlustvortrag trotz Lohnsteuerbezüge

    Von StudentTina im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2017, 12:08