Hilfe gesucht!

+ Antworten
18Antworten
  1. Avatar von Jojo2023
    Jojo2023 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.04.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Hilfe gesucht!

    Kann mir eine Privatperson Geld leihen?
    Ich brauch dringend 3000€.
    Bin berait 4500€ zurück zu bezahlen.
    In 15 Raten (300€)
    Bin gutverdiener der trozdem in schlechter finanzieller Situation geraten ist.

  2. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.662
    Danke
    126

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Zitat Zitat von titan1981
    1.Ratenzahlung mit dem Gläubiger ausmachen
    2. Rücklagen nutzen
    3. Dispo nutzen
    4. Bank nach Kredit fragen
    5. Verwandte fragen
    6. Freunde fragen
    7. Pfandleihhaus Gegenstände mit Wert, die der Gerichtsvollzieher aber nicht Pfänden darf verpfänden
    8. 450 bald 520€ Job zusätzlich aufnehmen
    9. Blutspenden etc.
    10. Schuldnerberatung aufsuchen

    nein es gibt keinen anderen Weg und jede Eröffnung eines neuen Themas hierzu ohne diese Fragen einzeln zu beantworten zeigt, dass man nicht gewillt ist richtige Auskünfte zu geben und somit in keinem Fall einen Kredit bekommt. Den bekommt man nur mit Sicherheiten die der Geldgeber einfach verwerten kann.
    Schuldscheine, Verträge, Ausweise, Bürgen etc. zählen nicht als einfach verwertbare Sicherheiten.

    Jeder der nicht über den gleichen Kamm geschoren werden möchte kann in Vorleistung gehen und diese 10 Punkte beantworten und dann noch seine verwertbaren Sicherheiten aufzeigen. Sachwerte werden in der Regel mit maximal 50% des eigentlichen Wertes beliehen. Bei einer schlechten Sicherheit verlange viele Verleiher deutlich über 10% Aufwandsentschädigung
    Schade dass man nicht mal in einer „Notsituation“ in der man möchte „berait“ ist sich vorher ein paar Themen durch zu lesen. Das ist ein Zeichen mangelnden Respekts gegen denen die „berait“ sein wollen dir Geld zu leihen. Alleine das schließt diese Menschen aus die „beraits“ aus.

  3. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    609
    Danke
    35

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Wenn du Gutverdiener bist sollten 3000€ doch ein Klacks sein. Fahr 1-2 Monate einfach alle Ausgaben herunter, zudem sollten auch Vermögenswerte vorhanden sein, die sich zu Geld machen ließen. Smartphone, Fernseher, Computer verkaufen etc.

    Aber klar, man zahlt dann lieber 40% p.a. Zinsen.... wers glaubt...

  4. Avatar von Jojo2023
    Jojo2023 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.04.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Vermögenswerte Sachen hab ich verkauft,und damit meinen Minus reduziert auf 3000€.
    Dafür hab ich auch hier nachgefragt wegen 3000€, als letzten Versuch am Geld zu gelangen.
    Wie gesagt 300€ monatlich wehre überhaupt kein Problem zurück zu bezahlen. Sogar hätte ich eventuell die 4500€ fruher als 15 Monaten zurückbezahlt.
    LG

  5. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    609
    Danke
    35

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Frag deinen Arbeitgeber um einen Gehaltsvorschuss. Wenn du sagst du bist "Gutverdiener" ist das doch maximal 1 Monatsgehalt ! Warum willst du unbedingt derart hohe Zinsen bezahlen und warum nur 300€ monatlich zurück zahlen ?

  6. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Als Gutverdiener sollten die 3000€ ja als Dispo auf dem Girokonto möglich sein - dann regelt sich das doch automatisch?
    Alternativ einen 520€ Job suchen und in 6 Monaten die 3000€ ausgleichen.

  7. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.662
    Danke
    126

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    10 fragen nicht einzeln beantwortet. Wieder ein Punkt warum man hier sicher keinen Kredit bekommt.

    Als Gutverdiener hast du entsprechenden Dispo und bekommst einfach Kredit. Da braucht man hier nicht Fragen

  8. Avatar von Jojo2023
    Jojo2023 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.04.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Es geht leider nicht! Bin bei großen Firma beschäftigt,denn Chef bekomme ich fast nie zum sehen .
    Zinsen hab ich angeboten, um jemanden wirklich hier zu finden der mir helfen würde.

  9. Avatar von Jojo2023
    Jojo2023 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.04.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Leider Nein. Ich brauch das Geld bis Freitag, dafür habe ich auch so viele Zinsen angeboten.
    Jeder moglicheit hab ich schon ausprobiert.

  10. Avatar von Jojo2023
    Jojo2023 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.04.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Wenn ich die Möglichkeit für einen bank Kredit gehabt hätte dann wehre kein Problem,oder dispo.

    Dan hätte ich auch hier nicht nachgefragt!
    Wenn jemand helfen kann, und damit verdienen will soll sich bei mir melden. LG

  11. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.662
    Danke
    126

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Warum gehst du nicht wie geschrieben auf alle Punkte ein.

    Ein Chef der nicht zusehen ist ist kein Chef. Ein Chef führt und ist zu sehen.

  12. Avatar von Sephir0th
    Sephir0th ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    17.05.2016
    Beiträge
    102
    Danke
    2

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Zitat Zitat von Jojo2023
    Wenn ich die Möglichkeit für einen bank Kredit gehabt hätte dann wehre kein Problem,oder dispo.
    Wenn man als angeblicher Gutverdiener nicht einmal mehr einen Bankkredit bekommt oder seinen Dispo nutzen kann, dann bietet sich nur noch der Weg zur Schuldnerberatung an.

  13. Avatar von tfh
    tfh ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Beiträge
    28
    Danke
    2

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Vor nicht mal fünf Jahren hätte ich keinen Kredit bekommen, auch nicht mit 3000 netto.
    Weil noch Altlasten in der Schufa standen. Die Kombination aus Gutverdiener und fehlender Kreditwürdigkeit gibt es also durchaus.
    Das aber nur am Rande.

  14. Avatar von Jojo2023
    Jojo2023 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.04.2023
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    So ist auch bei mir Problem. 3000€ ist nicht viel Geld, aber in meiner jetz Situation hätten mir viel Geholfen. Zurückzahlug wehre überhaupt kein Problem! Dafür Zinsen sind kein problem.

  15. Avatar von tfh
    tfh ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Beiträge
    28
    Danke
    2

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Versuche eine Ratenzahlung auszumachen.

  16. Avatar von ZehWeh
    ZehWeh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.02.2021
    Beiträge
    609
    Danke
    35

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Sicher kann sowas passieren, ändert nur nichts an der Tatsache, das du hier keinen seriösen Kredit bekommen wirst.

    Die Banken haben dich ja schon durchleuchtet und für nicht Kreditwürdig befunden. Warum sollte also eine völlig fremde Person, die nur einen 5 Zeiler in einem offenem Forum liest, dir 3000€ leihen ? Der einzige Grund wäre die Gier auf die Zinsen aber wer das in Betracht zieht wird dir kein Geld geben können, denn solch eine Person hat schon längst sein ganzes Vermögen an einen afrikanischen Prinzen überwiesen, weil er in Emails versprochen hat einen zum Millionär zu machen

    Ob du "echt" bist oder auch nur ein Betrüger kann hier niemand beurteilen, ich würde vermuten 95% der Kreditanfragen hier im Forum kommen von Betrügern oder Menschen, die niemals vorhaben einen Kredit zurück zu zahlen. Umgekehrt übrigens genauso, solltest du Angebote erhalten kann man dir nur zu größter Vorsicht raten.

    Wenn du derart verzweifelt bist ist daher eher ein Gang zur Schuldnerberatung angesagt !

  17. Avatar von tfh
    tfh ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Beiträge
    28
    Danke
    2

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    So etwas lässt sich zu 99% über eine Ratenzahlung lösen und wenn das nicht geht, hat man sich eindeutig zu viel Zeit gelassen und muss dann halt bittere Pillen schlucken.
    Been there, done that. Die Suppe wirst Du selbst auslöffeln müssen, JoJo2023.

  18. Avatar von shyloKing
    shyloKing ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.06.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    80
    Danke
    3

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Die lange Laufzeit ist halt schon trügerisch, gerade wenn es heißt Gutverdiener. Wer gut verdient, hat gut was über.
    Als Gutverdiener braucht man für 3k keine 15 Monate. Da hilft auch die hohe Rückzahlungssumme (150%) wenig.
    Das sollte in max.100-Tagen aka 3-Monaten abbezahlt sein, ansonsten verdienste nur am Kredit wirklich gut.^^

  19. Avatar von LittleElli
    LittleElli ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.02.2023
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe gesucht!

    Ja, richtig und mit dem Wert 3000 € fällt es ja noch unter die Kategorie "Minikredit", die man je nachdem von heute auf morgen erhalten kann. Da sollte man als scheinbarer Gutverdiener normal keine großen Schwierigkeiten haben, heranzukommen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht

    Von Mikek2000 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2023, 20:14
  2. verzweifelt Hilfe gesucht

    Von Badenixe_1981 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 09:56
  3. Hilfe gesucht???

    Von Fennek86 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 12:41
  4. Hilfe gesucht

    Von clownfisch12 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 11:15
  5. Dringend Hilfe gesucht!!!!!

    Von Finanzniete im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 10:19