Flexible Geldanlage mit Förderung durch den Staat

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Mogli
    Mogli

    Standard Flexible Geldanlage mit Förderung durch den Staat

    ich habe gerade meine Ausbildung beendet und suche nach einer Möglichkeit der Geldanlage, die vielseitig ist...

    Ich hätte gerne die Chance, während der Ansparphase über mein Geld verfügen zu können, wenn es notwendig ist. Außerdem würde ich natürlich auch sehr gerne eine staatliche Förderung in Anspruch nehmen. Kennt jemand eine Anlageform, bei der beides möglich ist? Freue mich auf eure Antworten,

    Mogli

  2. Avatar von Tango100
    Tango100

    Standard AW: Flexible Geldanlage mit Förderung durch den Staat

    ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist. Wenn du eine staatliche Förderung in Anspruch nimmst, musst du meiner Meinung nach regelmäßig sparen, ohne über das Geld zu verfügen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 17:14
  2. Kurzfristige Geldanlage durch Privatdarlehen - Immobilien

    Von PKVTim im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 08:49
  3. Steuerzahlung durch Geldanlage verschieben

    Von Harald-Ulm im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 13:34
  4. Geldanlage durch innovatives Bildungsprojekt

    Von Marl im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:22
  5. Wie Sparen? Flexible Geldanlage für das Kind..

    Von Lange im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 21:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.