Geld leihen

+ Antworten
21Antworten
  1. Avatar von Dozer
    Dozer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.08.2023
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Geld leihen

    Hallo
    Ich benötige dringend 10000€ und kann diese in 5 Monaten zurück bezahlen. Falls sich jemand hier im Forum befindet der privat Geld verleiht und sich angesprochen fühlt soll er sich umgehend bei mir melden . Vielen Dank

  2. Avatar von Marc2512
    Marc2512 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.12.2019
    Beiträge
    383
    Danke
    26

    Standard AW: Geld leihen

    Zitat Zitat von Dozer
    Lern erstmal richtig schreiben und geh nochmal zur Schule. Schon blöd wenn man in der Sonder Schule nur singen und klatschen hatte.
    Naja. Lass lieber das Thema Schule, Rechtschreibung etc.

  3. Avatar von titan1981
    titan1981 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    03.07.2013
    Beiträge
    2.511
    Danke
    115

    Standard AW: Geld leihen

    Zitat Zitat von Dozer
    Zu deiner Info bin ich verheiratet mit einer Rumänischen Frau seit 12 Jahren also was willst Du mir erzählen?
    Dass die Scheidung sehr teuer wird. Solltest die Geldquelle versiegen. Gut dass du es regeln kommst kannst den Tipp ja für alle anderen hier die nach Geld fragen geben dann muss hier keiner mehr fragen und jeder hat ohne Ende Geld zur Verfügung

Ähnliche Themen

  1. Geld leihen

    Von Sandra44 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.2023, 21:23
  2. Wie Geld leihen ?

    Von Bardgott im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2019, 20:53
  3. Geld leihen

    Von Hallo123 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 07:35
  4. Geld leihen

    Von Sti18 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2019, 17:15
  5. Geld investieren oder Geld leihen!!!

    Von stefan1810 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 06:18