Verfügung am Geldautomaten per Kreditkarte

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von explorer
    explorer

    Standard Verfügung am Geldautomaten per Kreditkarte

    Hallo, ich brauche eine Info. Als ich letztens am Geldautomaten stand und festgestellt habe, dass ich meine EC-Karte nicht dabei habe, kam mir die Idee, mit der Kreditkarte Geld abzuheben. Doch dann wurde mir sehr schnell klar, dass ich überhaupt keine Geheimnummer zu meiner Kreditkarte habe.

    Bekommt man die nicht automatisch? Oder kann ich mit der Kreditkarte gar kein Bargeld abheben?

    Wer weiß Rat und kann mir sagen, wie ich an die Geheimnummer komme, falls es eine gibt?

    Danke und Grüße,

    explorer

  2. Avatar von Yvi
    Yvi

    Standard AW: Verfügung am Geldautomaten per Kreditkarte

    Es kann sein, dass du die Geheimzahl erst noch beantragen musst, da eine Kreditkarte zunächst mal nicht dafür vorgesehen ist, Bargeld abzuheben. Möglich ist es aber...
    Gruß, Yvi

  3. Avatar von Steffi
    Steffi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.10.2009
    Beiträge
    11
    Danke
    1

    Standard AW: Verfügung am Geldautomaten per Kreditkarte

    Bei allen meinen Kreditkarten habe ich eine PIN direkt dazu erhalten. Vielleicht weißt Du es nur nicht mehr, weil Du dachtest, dass Du eh nur mit ec Karte Geld abhebst?!

Ähnliche Themen

  1. 200.000 Euro zur Verfügung. ETF für Altersvorsorge in 30 Jahren

    Von MrStan im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2019, 09:08
  2. Arbeitgeber stellt 200 € zur freien Verfügung

    Von DAL im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 17:42
  3. Anfänger hat etwas Geld zur Verfügung...

    Von KingKong24 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:28
  4. 50.000 € zur Verfügung – Diskussion Ideen für Wertpapierdepot

    Von komischer_vogel im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 07:47
  5. Studium beendet und 12.000 Euro zur Verfügung

    Von sarahv im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 13:59

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.